Zum Inhalt springen

Bremisch-Oldenburgischer Stammtisch im Juli


Enno

Empfohlene Beiträge

Moin auch!

Man oh man, wäre ich gern dabei gewesen. Bin total übersäuert gg. 11 h aufgewacht und habe erstmal zwei Stunden mit einem Höllenberg Abwasch vom gestrigen Brunch verbracht.

Naja...

Nächstes WE wird endlich mal wieder gefahren,

wird auch Zeit.

Gruß / schön, dass Ihr Spaß hattet,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem ich mich frisch gestärkt habe, melde ich mich artig als heil zuhause angekommen. :laugh:

Ist eine geile Ausfahrt gewesen :devil: , Super Truppe, hat perfekt gepasst :devil:

Und natürlich ein großes Danke an den Tourguide, hast du super gemacht Pauke :top:

Das muss unbedingt mal wiederholt werden.

@Hartmut, sind doch nur etwa 600 Km gewesen, das hat schon gepasst :wink:

Gruß Tom

Bearbeitet von Tom_56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom,

dein Navi hat dir doch erst eine Ankunft von 21:30h vorhergesagt, da hast ja noch ein paar Minuten rausholen können. :laugh:

Gruß

Hartmut :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich es vergesse! Geile Runde! Geile Truppe! Geile "Führung"! Habe auch knapp 530 km hinter mich gebracht, also kaum weniger als Tom! :whistle: War gegen 20:30 an'ner Burg... Und, geputzt habe ich gar nichts nie nicht! :cool:

Leider sind meine Bilder ziemlich mau, ich laß es deswegen, sie hier irgendwo zu veröffentlichen... Muß wohl mal die Linse des Handies putzen; alles so unscharf und verwaschen... :cry:

Wie dem auch sei: Das schreit nach Wiederholung! :top:

schön, dass Ihr Spaß hattet

Den hatten wir :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel besser geht nicht. :smile:

Schön, daß ihr Spass hattet. Den hatten wir auch:

20080713571pz0.jpg HeikoB

20080713570jn6.jpg Frank

20080713648dz9.jpg Daytona

20080713455od7.jpg Rowdy

Schräglagen- und Kurventraining auf dem Heidbergring in Geesthacht. :top:

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom,

dein Navi hat dir doch erst eine Ankunft von 21:30h vorhergesagt, da hast ja noch ein paar Minuten rausholen können. :laugh:

Gruß

Hartmut :flowers:

Habe nur ein bissel mehr am Kabel gezogen :devil::whistle:

Gruß Tom :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nicht viele Fotos, aber die, die ich habe, möchte euch nicht vorenthalten :)

Ist das Original-Größe? Oder ist das "kastriert"?

Falls zweites: Ich hätte die Bilder gerne in Original-Größe... :whistle: eMail-Adresse solltest Du kennen; falls nein: PM :top:

Schön, daß ihr Spass hattet. Den hatten wir auch:

Rowdy

Schräglagen- und Kurventraining auf dem Heidbergring in Geesthacht.

Möchtest Du ganz ehrlich wissen, was mir bei Deinem Bild als erstes durch den Kopf ging? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...