Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!


schla-wiener

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LUST DAZU ?

    • JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3


Empfohlene Beiträge

Ducks_Highlander

Hi,

Ohne jetzt mal den ganzen Thread durchsuchen zu wollen - hab ich das richtig verstanden, dass der Stammtisch jeden 1. Mittwoch im Monat beim Fischer ist ?

LG

Highlander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so isses!

ausnahmen werden latürnich vorher abgestimmt, und dann hier noch groß angekündigt :laugh:

edit: übrigens is für morgen (21.05.) a ausfahrt geplant!

Bearbeitet von porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

Zur Ausfahrt kann ich leider nicht mitkommen, aber wir werden uns bestimmt mal persönlich kennenlernen...

LG

Highlander

das habe ich doch schon mal irgendwo gelesen oder :whistle::rolleyes::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducks_Highlander
das habe ich doch schon mal irgendwo gelesen oder :whistle::rolleyes::wink:

Das kann leicht sein, bin halt ein relativ hart arbeitender Mensch, habe Familie und bin in einem Motorradclub mit dem ich meistens wegfahr.

So bleibt nur wenig Zeit übrig für weitere Aktivitäten....

Hab mir aber fest vorgenommen am nächsten Mittwoch beim Fischer vorbeizuschauen !

LG

Highlander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch Stamminger, Yessssssss !

Stört es jemand wenn ich mit der Monster :scooter: komme ?!

Ich glaub die "Blaue" springt gar nicht mehr an (obwohl Sie eh am Hauptständer steht....) :)

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Alex man kann nie genug Kohle haben, aber die Monster kost ja fast nix !!!!!!!!!!!!!

Nein keine Panik ne Speedy ist ne Speedy aber die kl. Monster hat mich sehr viel Zeit gekostet:

.)tieferlegen

.)einfahren

.)Ständer doch noch kürzen müssen

.)noch mehr einfahren (Testen)

.)................

Aber jetz habe ich wieder Zeit für die Speedy !!

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu hören das es nur eine geben kann :wink:

Also Leute es ist wieder einmal soweit nächster Stamminger ist Mittwoch der 03.06.2009 um 19:00 Uhr beim Fischer.

PS: Dali und ich waren heute Freddy besuchen :flowers: körperlich geht es ihm gut und seelisch naja kann sich ja jeder denken net so berauschend .

wenn er bis am mittwoch raus kommt ist er vielleicht beim Stamminger dabei :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Alex/Dali mich abholen wird es mir auch möglich sein zu kommen - als Bodenpersonal , interimsmässig :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Alex/Dali mich abholen wird es mir auch möglich sein zu kommen - als Bodenpersonal , interimsmässig :top:

Super!!! Das klingt ja schon mal gut!!! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch eich vü spaß, und lassts euch den burger gut schmecken!

leider muss ich hier noch eine zeit lang die uro-abteilung im kfj betreuen, so dass ich nicht dabei bin diesmal.

dank triumphus kann i wenigstens hier wieder a bissl mitlesen u. bledsinn verzapfen, so dass es ein wenig kurzweiliger wird.

cu 1 woche später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch eich vü spaß, und lassts euch den burger gut schmecken!

leider muss ich hier noch eine zeit lang die uro-abteilung im kfj betreuen, so dass ich nicht dabei bin diesmal.

dank triumphus kann i wenigstens hier wieder a bissl mitlesen u. bledsinn verzapfen, so dass es ein wenig kurzweiliger wird.

cu 1 woche später

ui, dann gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducks_Highlander

Obwohl ich nur kurz bleiben konnte war's nett euch mal kennenzulernen.

Werde nächstes Mal bestimmt wieder dabei sein, wenn auch nur auf ein Sprüngerl :smile:

LG

Highlander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sehr schön gestern euch alle wieder zu sehen :top: und danke Dali noch einmal für den hol/bring Dienst - ich hoffe deiner Verkühlung geht es bald schlechter !!

Und Porky : Ich hab zwar keinen Burger für dich mitgegessen, aber das erste Krügel war auf dich - gute Besserung :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sehr schön gestern euch alle wieder zu sehen :top: und danke Dali noch einmal für den hol/bring Dienst - ich hoffe deiner Verkühlung geht es bald schlechter !!

Und Porky : Ich hab zwar keinen Burger für dich mitgegessen, aber das erste Krügel war auf dich - gute Besserung :flowers:

hat mich auch sehr gefreut alle wieder an einem tisch zu sehen.

leider hatte unser bruder porky gestern schwester "anette halbe stunde" in arbeit und war somit entschuldigt vom frei-blödeln:top:

@ Ducks_Highlander: welcome 2 the orientierungslosen :flowers:

freddy, i lieg mit bronchitis, und leider ned mit anna oder monika im bett :nurse:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep war wieder ein nettes Runderl auch wenn es diesmal ser kurz war :wink: .

Und TOM

Hab wieder wie immer nen INDIEN gegessen

kann dir aber nur sagen

DER WIRD TOTAL ÜBERBEWERTET :guffaw::guffaw::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will wieder mal einen Chilli-Bruger haben :cry:

achja,wenn ihr dabei warats,würds mich auch ned unbedingt stören :laugh:

naja,wird wohl noch ne zeit dauern,bis ma uns alle mal wieder sehen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will wieder mal einen Chilli-Bruger haben :cry:

achja,wenn ihr dabei warats,würds mich auch ned unbedingt stören :laugh:

naja,wird wohl noch ne zeit dauern,bis ma uns alle mal wieder sehen

mfg

Raunz net du Memme *chchch* Im Geiste sind wir eh bei dir ! Unsere Burger ess ma aber für uns selbst :lambent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Iron,

schön zu sehen dass es Dir besser geht, für dumme Sprüche glangts ja scho.

War am Mittwoch bei Ossi konnte mal deinen Eisenhaufen besichtigen, schaut ech gut aus würd da Schrotter sagen.

Sind zur Zeit am Pannring für den Alpe Adria Cup konstante 03er Zeiten hat der Junior schon mal schaun was geht wenn ma die neuen Reifen aufziehen.

Kurier die gut aus, bis dann mal

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut ech gut aus würd da Schrotter sagen.

Servus Bayrischer Prinzknecht

Ein paar Teile hier, ein paar Teile da und das Ganze wird schon wieder :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine brüder, und danke an alle für die genesungswünsche!

man hat mich jetzt a bissl in die freiheit entlassen (wahrscheinlich bin ich denen scho zviel am oasch gangen :grumble: ) hab grad mein ersten richtigen kafee mit zigarillo dazu genossen.

am dienstag muss ich dann wieder rein, um am mittwoch dann narkotisiert und vom stein befreit zu werden.

alsdann greez @ alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich werf mal eine frage in den raum:

was würdet ihr dazu sagen,den stamminger am 15.07. abzuhalten...?

da wär ich endlich wieder in wien und könnte somit wieder zum stamminger kommen und da im blupfa forum eh schon irgendwas von verschieben gestanden ist,wollt ich mal nachfragen :whistle:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...