Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. LUST DAZU ?

• JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Größe ist das?? Kann sowas sicher bei meinem Cousin bekommen!

Übrigens:

Sollen wir etwas mitnehmen?? Essen, Trinken, etc.????

Bearbeitet von Revilo
Geschrieben

Übrigens:

Die Nuss ist eine 46er und evtl. noch dazu einen Adapter für Drehmomentschlüssel (andere Größe) - es gibt zwar auch eine plan geschliffene Nuss aber die normale von Hazet z.B. tut´s auch.

Tomax

Geschrieben

Übrigens:

Bei uns gibt es Wasser, Dicksaft, Tee, Apfelsaft - war was anderes will, sollte es mitnehmen !

Geschrieben
Bei uns gibt es Wasser, Dicksaft, Tee, Apfelsaft - war was anderes will, sollte es mitnehmen !

Mir reichts, dachte nur dass Ihr nicht alles besorgen müsst!

Geschrieben

weiß twar noch nicht ob ich kommen kann, danke auf jeden fall für die einladung!

46er nuss hab ich samt schlüssel, werds auf jedenfall mitnehmen falls ich (wir) kommen, wenn nicht geb ichs halt wem mit.

Geschrieben

kanns leider auch noch net 100%tig sagen aber versuchen werd ich´s .

und auch ich dank dir vielmals für die einladung :top:

Geschrieben

lieber maidenfreddy,

vielen dank vorerst für die einladung, muss noch abklären ob der erpl nicht grad am 18. ein SM-rennen hat :sad:

falls wir kommen 46er nuss kömma mitbringen inkl. adapter. haben die radeln schon des öfteren ausgebaut, nur der ständer ist eigentlich das grössere problem :laugh:

ich hoff es reicht wenn ich dir´s am stamminger sag.......................ampopo wo is´n der jetzt????? fischer oder fabrik????

bussel´s eure rossi

Austin Triple
Geschrieben

moin moin zusammen!

leider kann ich nicht am schrauberwettbewerb teilnehmen, da ich zu dem zeitpunkt schon im urlaub :snorkel: bin aber danke für die einladung :flowers:

@renata: schade, hätte mich gerne mit deinem mann über supermoto unterhalten..

Geschrieben
lieber maidenfreddy,

vielen dank vorerst für die einladung, muss noch abklären ob der erpl nicht grad am 18. ein SM-rennen hat :sad:

falls wir kommen 46er nuss kömma mitbringen inkl. adapter. haben die radeln schon des öfteren ausgebaut, nur der ständer ist eigentlich das grössere problem :laugh:

ich hoff es reicht wenn ich dir´s am stamminger sag.......................ampopo wo is´n der jetzt????? fischer oder fabrik????

bussel´s eure rossi

weiss ja ned wo dein Erpl fährt, aber das näxte SM Rennen das ich kenne, ist im Burgenland am ersten August WE! Da schau ich nämlich hin! ;)

Stamminger ist weiterhin beim Fischer!

Geschrieben
lieber maidenfreddy,

bussel´s eure rossi

Also einen Ständer hätte ich :blush::glow::shy: äääääh Ich aähhh also äähhh mmm ..... - fürs Motorrad mein ich :whistle:

Geschrieben

danke für die einladung!

werd auch schaun,dass ich komme

ist noch nicht 100%,da an dem WE in der steiermark ein festival ist ;)

mfg

Geschrieben (bearbeitet)
Stamminger ist weiterhin beim Fischer!

da hab´ma aber bei den tridays was anderes ausgemacht :snivel::snivel::snivel::frustrated::furious::grumble::dispute:

Bearbeitet von rossilina
Geschrieben
da hab´ma aber bei den tridays was anderes ausgemacht :snivel::snivel::snivel::frustrated::furious::grumble::dispute:

offensichtlich haben da alle z`tief ins glasl (bzw. plastikbecher) gschaut :cheers: , oda habns a kurzzeitgedächtnis, oda beides !?! :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn die Altvorderen was ausmachen :laugh:

Und die Grillerei bzw des Rep-Festl so ab 1000. Je früher wer kommt desto weniger muss ich im Garten arbeiten *chchch*

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben

Was hast denn gegen den Fischer???

Geschrieben
Was hast denn gegen den Fischer???

Zfü Triumph foarer dort :laugh:

Geschrieben
Zfü Triumph foarer dort :laugh:

LoooL, stimmt, schlecht fürs gschäft vom Fischer! :laugh::laugh:

Geschrieben

@ renata

der nächste Stamminger findet in der fabrik statt :top::wink: versprochen :laugh:

Geschrieben
@ renata

der nächste Stamminger findet in der fabrik statt :top::wink: versprochen :laugh:

Fabrik ist auch OK! Beides sehr gut!! :top:

Geschrieben
Fabrik ist auch OK! Beides sehr gut!! :top:

Manner-Fabrik :rolleyes::rolleyes: ??? Oder in der Fabrik vom Wunderlich im Siebten *chchch*

Geschrieben

Leute aufgepasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Stamminger wurde umbestellt !!!!!!

FINDET JETZT IN DER FABRIK STATT NICHT BEIM FISCHER

Gilt für den -------------------> 15.07.2009

Geschrieben
Leute aufgepasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Stamminger wurde umbestellt !!!!!!

FINDET JETZT IN DER FABRIK STATT NICHT BEIM FISCHER

Gilt für den -------------------> 15.07.2009

Ich nehme an hier:

http://www.braugasthof-fabrik.at/

????

Geschrieben

joa,halt bissal weiter raus und dann beim dort einbiegen,wo da Metro ist :top:

freu mich schon!!

mfg

Geschrieben
joa,halt bissal weiter raus und dann beim dort einbiegen,wo da Metro ist :top:

freu mich schon!!

mfg

jo, kenns eh! Gibts a guade Ripperl und einen netten Gastgarten!

Aber der Parkplatz ist ein bisserl schlimm! :laugh:

Geschrieben
Aber der Parkplatz ist ein bisserl schlimm! :laugh:

warum ???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...