Zum Inhalt springen

WIENER STAMMTISCH !!!!

WIENER STAMMTISCH  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. LUST DAZU ?

• JA
      27
    • NEIN
      2
    • KEINE ZEIT
      4
    • WIRD EH NIX
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so leute,wie schauts aus,wer kommt?

wenn sich zwei,drei finden,bin ich dort ;)

ich würde auch sagen der harte kern -> sprich üblichen verdächtigen 4 und du,

das sind auf alle fälle 5.

Geschrieben

Bei mir gehts heute leider ned, sonst würd ich auch das erste Mal vorbei kommen!

Beim nächsten wirds sicher was!!

Geschrieben

Ich hab gerade einen 955er Helmut eingeladen der vielleicht kommt. Weiters die Fr. R und der Farz. Auch hat doch ein Gscherder sein kommen angekündigt - was unterm Strich einen neuen Highscore bedeuten könnte ( 8 + ?) :smile:

Ich bin eher gespannt wieviele Doppelscheinwerfer die Triester unsicher machen !!!

Cu All @ Stammtisch

Geschrieben

bei dem wetter fahr ich schon min mopped ;)

mfg

Geschrieben
bei dem wetter fahr ich schon min mopped ;)

Und ich komm sogar mit einem Motorrad :laugh::top::wink:

Geschrieben

Es war heute wieder ein super Stamminger. Ich hoffe, dass alle das nächste Mal wieder kommen und auch alle die heute keine Zeit hatten, denn der nächste runde Tisch ist ja dann schon im Advent und so quasi unsere Weihnachtsfeier.

Ich kann mir die Frau R. zwar nicht als Christkindl vorstellen( eher als Wichtl) aber den Meister Röhrich als Weihnachtsmann schon viel besser.

Wäre doch nett wenn Triumphus das nächste Mal ein Weihnachtsgedicht zum Besten gibt, oder ?

Schönen Abend noch und danke fürs kommen.

Iron & Maiden

Geschrieben

super wars,

hat mich auch gfreut wieder ein neues gesicht gesehen zu haben.

bier und pappi war auch wie immer ok.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leuete!

die runde gestern abend hat echt spaß gemacht! :top: hab mich echt gefreut euch alle wieder zu treffen.

ich hätte nicht gedacht, dass der stamminger 2 Monate überstehen, aber wie man sieht....

@ freddy: ich bin der überzeugung, dass du den "nikolo" mit deiner roten maiden besser drauf hast als ich!

wenn du aber zu schüchtern bist, können wir gerne beim näxten mal ein - oh auspuffrohr :devil: , oh auspuffrohr :devil: , wie schön ist dein son000r :devil::devil::devil: .... anstimmen :whistle:

beste grüße,

dali

Bearbeitet von TRIUMPHUS
Geschrieben

Ich denke, dass der Stammtisch auch in Zukunft bestehen wird solange die 4+1 Reiter der Apokalypse zu ihm stehen werden. Wie man sieht interessieren sich immer mehr dafür und der Schmäh der dort rennt wird sicher den Einen oder Anderen dazu bewegen wieder zu kommen.

Es ist nicht nur das Wissen das man Teil sondern auch die Gaudi und das ist eben das Geile am Stamminger :top:

lg

Iron & Maiden

PS: Zur X-Mas Einstimmung

Geschrieben

Hallo Leute !

Wollte kommen hatte aber nach meiner 12er Schicht Mörder Migräne :boozed: (nicht lachen haben auch Männer ist keine reine Frauensache).

Der nächste Stamminger kommt bestimmt (hoffentlich nicht wieder die Mi......).

Gruß Charly

Geschrieben

ist immer am ersten mittwoch im monat um 19.00 beim harley fischer ;)

joa,war super!!

werde,wie die letzten male auch,wieder kommen!!

alkoholfreies bier,ich komme :innocent:

mfg

Geschrieben
Ich kann mir die Frau R. zwar nicht als Christkindl vorstellen( eher als Wichtl) aber den Meister Röhrich als Weihnachtsmann schon viel eher

burschen a hetz war´s, überhaupt wenn ich IMMER den vorsitz übernehmen darf :whistle::whistle::top:

und das mit dem weihnachtsflugengerl krieg ich auch noch hin...........................................aber nur wenn *meister röhrich* meinen heiligenschein aufpoliert *prust*

es hat mich sehr gefreut, sagt mal die rossi

sb5vd992.jpg

Geschrieben

@ Frau Rossi:

Hast du den gemeint

but-m-roerich.gif

oder doch den

but_eckard.gif

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nächste Woche Mittwoch ?

Geschrieben
Nächste Woche Mittwoch ?

e kloa!

ich latürnich wieder mit 15 min verspätung.

wart ma halt bis der tischreservierer reserviert hat!

Geschrieben
ich latürnich wieder mit 15 min verspätung.

Je später der Abend, desto edler die Gäste :flowers:

Überhaupt, wenn die Gäste 5 Liter Öl und noch andere Kleinigkeiten dabei haben :laugh::laugh:

Geschrieben

SO LEUTE

Tisch ist wieder von unserem Lieben Dali :love: reserviert worden.

MITTWOCH.....03.12.2008 wie immer um 19:00 Uhr

Geschrieben
SO LEUTE

Tisch ist wieder von unserem Lieben Dali :love: reserviert worden.

das hat der dali gut gemacht, drum wird er auch nicht ausgelacht ! :laugh:

Geschrieben

freu mich auf ein wiedersehen und benzingerede!

cu

dali

Geschrieben

Okay dann bis Mittwoch und für den Porky wieder einen Indian Chief ?

Geschrieben (bearbeitet)

High Freunde der eiligen Dreifaltigkeit

Ich werde es zwar auch morgen zum Thema machen, aber vorab schon mal eine Info/Frage.

Nächstes Jahr am 6/7 April veranstaltet der PSV-Tirol am Pannoniaring eine Fahrtraining. Ich werde mit größter Wahrscheinlichkeit dort als Saisonauftakt mitmachen und wollte fragen wer Lust und Laune hat dabei mitzumachen.

Infos unter Pannoniaring.

Für mich ist halt interessant, dass es für Neulinge extra Besprechungen/Einweisungen gibt und dass das Ganze mit 210 Euros für 2 Tage / 125 für einen Tag kostet.

Denkt mal drüber nach und sagt halt bei Zeiten bescheid, denn ich denke die 45 Plätze werden schnell weg sein. Uns wessen Christkind noch ein Geschenk für ihn sucht ............!!!!!!!

CU @ Stamminger

Iron

PS: Ich plane noch weitere Ringausflüge - einen den Dali vorgeschlagen hat und einmal die Motor-Academy Pan-Ring. Aber das weiß ich noch nicht genau wann. Letzteres eher im Mai !

PPS: Am Pan-Ring gibt es kein DB-Limit :devil:

Bearbeitet von IronMaiden
Geschrieben
PPS: Am Pan-Ring gibt es kein DB-Limit :devil:

wie meinst das jetzt, willst endlich an gscheiten auspuff kaufen, oder fahrst ohne ?

:maffick:

Geschrieben

Klar bled reden nur weil ma jetzt einen Joint drauf haben :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
Klar bled reden nur weil ma jetzt einen Joint drauf haben :wink:

weißt ja, vorm eissalon musst net schnell sein ...gut ausschaun muss, und laut sein muss!

a echte männertröte halt.

22112008042ds3.th.jpg

Bearbeitet von porky

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...