Da_Eiserne Posted August 14, 2008 Report Share Posted August 14, 2008 Schraub dir eine Wave Bremsscheibe drauf, die schaut auch gut aus und bremsen tuns beide gut :-) Schönen Tag noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedBuell Posted August 14, 2008 Report Share Posted August 14, 2008 (edited) hab grad was entdeckt Triumph in Faak seits ihr jungs auch unten? nehm das mit dem triumph weitwerfwettbewerb wieder zurück Edited August 14, 2008 by RedBuell Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schla-wiener Posted August 14, 2008 Author Report Share Posted August 14, 2008 Stammtisch : Mittwoch kommen Porki, Dali, Ich .......? nur wegen den Plätzen zum Reservieren !! Und wann ? 1900/1800/keine Ahnung Hi leute also stammtisch mittwoch 20.8.08 um 19:00 Uhr beim Fischer @Freddy reservierst du ???????? wenn nicht sag bescheid dann macht es Dali. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted August 14, 2008 Report Share Posted August 14, 2008 Hi leutealso stammtisch mittwoch 20.8.08 um 19:00 Uhr beim Fischer @Freddy reservierst du ???????? wenn nicht sag bescheid dann macht es Dali. @ Dali : Wennst so lieb warst und reservieren tust, bitte. Ich bin heute 200km hinter der Frau Rossi hergefahren und kann jetzt nur mehr stammelnde, unzusammenhängende Sätze von mir geben und außerdem bin ich heißer vom vielen um Hilfe schreien. Danke Iron "War des mein Fussraster ?" Maiden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
porky Posted August 18, 2008 Report Share Posted August 18, 2008 blede frog, hot jetz eigentlich scho wer resaviat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted August 18, 2008 Report Share Posted August 18, 2008 Nein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schla-wiener Posted August 18, 2008 Author Report Share Posted August 18, 2008 na S I C H A hot da Dali scho bestellt und den MITTWOCH den 20.08.2008 um 19:00 Uhr fixiert . und ausserdem gibts noch ne ÜBERRASCHUNG der tisch ist auf ANTIC res. PS: mehr dazu beim STAMMINGER Lg ALEX Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted August 18, 2008 Report Share Posted August 18, 2008 (edited) Au ja eine Überraschung !!!!!!!!!!!!!!! Edited August 18, 2008 by IronMaiden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
porky Posted August 18, 2008 Report Share Posted August 18, 2008 ...und ausserdem gibts noch ne ÜBERRASCHUNG ja, bitte !!! ...was spannendes!!! ......und schokolade!!! .........und was zum spielen!!! ...oder zumindest jemand der am table danced! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocTr@sh Posted August 18, 2008 Report Share Posted August 18, 2008 jooooo subbbaaa ey zuerst monatelanges schweigen dann ich monatelang nicht auf T5 und dann auf einmal Stamminger so geht des doch ned da herinnen passt scho - vielleicht geht sich beim nexten mal auch ein besuch für mich aus aber ich bin eh nur mehr ein gewesener triple-treiber nachdem ich meine passenderweise zu saisonbeginn verschrottet hab! FF Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted August 18, 2008 Report Share Posted August 18, 2008 ...oder zumindest jemand der am table danced! Bitte Porky, tus nicht - Bitte @ DocTrash: Auch Bodenpersonal ist willkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TRIUMPHUS Posted August 18, 2008 Report Share Posted August 18, 2008 LIEBE WIENER TRIUMPH COMMUNITY, wie alex schon geschrieben hat, habe ich beim fischer für mittwoch um 1900h für uns vorreserviert. die leute vom fischers sind echt cool und zuvorkommend. man hat mir bei schönwetter angeboten draussen ein platzerl bereit zu halten, und bei regen-schlechtwetter können wir einfach umdisponieren und ins lokal gehen. es wäre verdammt cool, wenn zumindest diejenigen auftauchen, die mit JA gestimmt haben. cu @ fischers Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
porky Posted August 18, 2008 Report Share Posted August 18, 2008 (edited) Bitte Porky, tus nicht - Bitte wieso des versteh i jetzt net !?! Edited August 18, 2008 by porky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 Kannst mit solchen Schuhen tanzen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted August 20, 2008 Report Share Posted August 20, 2008 Seits alle gut nach Hause gekommen ? @ Alex: Wenns hilfe mit dem Gert brauchst - sagst eh bescheid CU IronMaiden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TRIUMPHUS Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 hallo leute, war gestern eine echt gesellige und gemütliche runde vielen dank an alle die gekommen sind! wer die fotos haben möchte, bitte seine e-mehl addy per pn zuschicken. cu @ samstag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
limpy Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 beim nächsten mal bin ich dabei! wusste davon,konnte aber leider nicht da ich noch nach der arbeit einkaufen musste,meine schlange füttern musste (was manchmal bisschen zeit beansprucht),duschen,... mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schla-wiener Posted August 21, 2008 Author Report Share Posted August 21, 2008 @Limpy bist dann wenigstens bei der ausfahrt am samstag den 23.08.08 um 08:30 altmansdorferstr.bei der Agip vis a vis vom Otto dabei @ freddy du weist ja hilfe kann man nie genug bekommen. Lg ALex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 Jeep, war recht nett das ganze. Und für die Fotos schick ich dir Dali meine E-Mail Adresse - für alle Fotos von gestern bitte. Wann wollts ihr den nächsten Donnertisch machen bzw an welchem Mittwoch ? CU IronMaiden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TRIUMPHUS Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 ich würd vorschlagen, jeden ersten mittwoch um 19h, der nächste wäre daher am 03.09. die reservierung würde ich wieder übernehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 Am 3. weiß ich nicht 100% ob ich Zeit hab und kommen kann aber ansonsten geht das für mich in Ordnung . Und das eine Mal werds mich schon nicht vermissen lg Freddy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 @ Triumphus : Danke Dali für die Fotos, wobei ich der Meinung war du hast gestern mehr Fotos geschossen. Bist eh gut nach Hause gekommen ? lg IronMaiden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted August 22, 2008 Report Share Posted August 22, 2008 Wahnsinns Partystimmung hier !!! Wer von euch ist noch für den 3ten und wird kommen ? Bei mir schaut es recht gut aus dass ich Zeit habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TRIUMPHUS Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 (edited) mädels, jungs, gehe am montag für uns den tisch vorreservieren, hoffe es kommen wieder ein paar neue, alte gesichter. cu @ fischers Edited August 29, 2008 by TRIUMPHUS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Da_Eiserne Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 (edited) He Dali Fahr doch mit dem Moped hin, das geht schneller als gehen CU Edited August 29, 2008 by IronMaiden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts