Zum Inhalt springen

Nochmal ne neuvorstellung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So dann will ich das auch mal hinter mich bringen^^ und mich vortsellen. Ich heiße Daniel komme aus 89186 Illerrieden nahe Ulm und fahre eine Speed Four Bj.´04. Achja ich bin 18 und habe vor 4 Wochen meinen Führerschein bestanden und den tag vor der Prüfung schon meine Maschine gekauft :wink: . Warum ich sie gekauft hab? Weil ich die Optik einfach nur geil finde. Habe sie auf 34 PS drosseln lassen und sie dann letzte woche montag angemeldet und seit dem ungefähr

800km runtergespult und bin auch von den fahrleistungen hellauf begeistert. Werde sie nun über die jahre nach und nach verfeinern und warscheinlich viele tipps von hier bekommen. Falls ihr noch fragen habt stellt sie einfach. Ich werde versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten :rolleyes:

MfG Puschi

Geschrieben

welcome to the t5net mit all den triplesüchtigen Verrückten.

Spaß mit dem Drilling hast Du jawohl schon.

:flowers:

TOm

PS bei Fragen von Deiner Seite: erstmal Suchfunktion nutzen (klickme)

Geschrieben

@ Doc Schokolade ...tz tz tz - seit wann hat eine Speed 4 einen Drilling? :whistle:

Hallo Puschi,

Glückwunsch zum Führerschein und viel Spass mit deiner 4

Geschrieben

Auch von mir alles Gute zum Führerschein und schön piano beginnen und dann langsam Richtung forte steigern.

Die Four schön pflegen, ist ja relativ selten das Mopped.

Gruß Jörg

Geschrieben

Hallo und viel Spaß mit deinem Vierling gell Docschokow!! :top::laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...