Organspender Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) ..........also einer von uns hat davon wirklich eine richtig große! ????? Bearbeitet 17. September 2008 von Organspender Zitieren
ener Geschrieben 17. September 2008 Autor report Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) SHETTER Das drecks Eck war ja das salz in der suppe da konnte ich beim letzen mal fahren so 2-3 Sekunden gut machen Weil das keiner richtig angefahren ist das Drecks Eck wird aber schwierig die 1,17 zu knacken bei soviel Verkehr oder besser gesagt bei soviel Tourenfahrern so morgen abend gehts nun zuerst mal nach oleben wo ich eigentlich mein Vize Meister Titel von 2007 wieder haben will. Bearbeitet 17. September 2008 von ener Zitieren
SHETTER Geschrieben 17. September 2008 report Geschrieben 17. September 2008 wird aber schwierig die 1,17 zu knacken bei soviel Verkehr oder besser gesagt bei soviel Tourenfahrern Danke für's Gespräch.... .........jetzt wird er langsam frech, der Schweizer Zitieren
ener Geschrieben 18. September 2008 Autor report Geschrieben 18. September 2008 shetter wiso frech wenn ich zum testen gehe sind meistens turisten unterwegs gut wenn das bei euch anderst ist so kann ich ja in jeder situation überholen das keiner erschrickt. mir reichen aber 40-50 cm Löcher wo ich noch reinsteche da kann ich ja mein killer instinkt wieder etwas trainieren für die saison 2009 um noch einwenig schneller zu werden Zitieren
overle Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Äääähm, Mooooooooment!!! Der Ener kommt nicht zu uns in die Touristengruppe ! I glaub i spinn 40-50cm Löcher tz, tz, tz... Zitieren
ener Geschrieben 18. September 2008 Autor report Geschrieben 18. September 2008 overle ist das zuwenig um zu überholen? Klar fahre ich in der turisten Gruppe um dich zu jagen mal sehen ob deine R6 gut geht. so bin weg auf nach oschersleben zum Bike Oktober Festival Zitieren
SHETTER Geschrieben 18. September 2008 report Geschrieben 18. September 2008 Äääähm, Mooooooooment!!! Der Ener kommt nicht zu uns in die Touristengruppe ! I glaub i spinn 40-50cm Löcher tz, tz, tz... Mal langsam Herr Overle, bei bisher nur 52 Startern am Samstag wird gefälligst in der Gruppe für große Buben gefahren! Selbstbweihräucherung durch das Herbrennen der Instruktorengruppe ist ja wohl ober-out! Ausserdem brauche ich ein paar Verbündete, die dem Schweizerkracher die Löcher zufahren, sonst überrundet der mich in den 20 Minutenturns gleich zwei mal. Zitieren
Organspender Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Mal langsam Herr Overle, bei bisher nur 52 Startern am Samstag wird gefälligst in der Gruppe für große Buben gefahren! Selbstbweihräucherung durch das Herbrennen der Instruktorengruppe ist ja wohl ober-out! Ausserdem brauche ich ein paar Verbündete, die dem Schweizerkracher die Löcher zufahren, sonst überrundet der mich in den 20 Minutenturns gleich zwei mal. ....mach dann mal von hinten zu.... Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 na dann bin ich mal gespannt wie euch die neue-alte- kurve gefällt wünsch euch viel spass Zitieren
overle Geschrieben 19. September 2008 report Geschrieben 19. September 2008 Mal langsam Herr Overle, bei bisher nur 52 Startern am Samstag wird gefälligst in der Gruppe für große Buben gefahren! Selbstbweihräucherung durch das Herbrennen der Instruktorengruppe ist ja wohl ober-out! Ausserdem brauche ich ein paar Verbündete, die dem Schweizerkracher die Löcher zufahren, sonst überrundet der mich in den 20 Minutenturns gleich zwei mal. Scho recht ! Wir wer´n scho unseren Spass haben kommenden Samstag . Zitieren
SHETTER Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 wird aber schwierig die 1,17 zu knacken bei soviel Verkehr oder besser gesagt bei soviel Tourenfahrern Sapperlot, hab' das mal kurz überschlagen, der Bursche wird mich ja pro 20 Minutenumlauf gleich zwei mal überrunden. Ich glaube, ich melde mich krank, auf jeden Fall brauche ich mal dringend ein "Herbrennformular" Zitieren
ener Geschrieben 21. September 2008 Autor report Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) 'SHETTER' Das wird nicht passieren hoffe ich habe bis dann den Kopf freihabe um richtig am Kabel zuziehen. werde doch da sein um die krappel gruppe zuführen für das reichts ja noch. war wegen eines Familiären zwischen falls nicht in Oleben musste in Würzburg wieder eine andere richtung einschlagen. nur wenn du mich auf der rangliste suchst. Bearbeitet 21. September 2008 von ener Zitieren
overle Geschrieben 23. September 2008 report Geschrieben 23. September 2008 So wie´s ausschaut hat Petrus mit uns ein einsehen: Klickmich !!! Ich hab mir schon gedacht, dass wenn ich die Regenpellen aufziehen lasse, dass wir gutes Wetter bekommen . Zitieren
ener Geschrieben 23. September 2008 Autor report Geschrieben 23. September 2008 Da muss ich ja dann doch noch einen satz Quli Reifen einladen bei den Wetter vorhersagen um aus anstandige zeiten zu kommen Zitieren
hinz Geschrieben 24. September 2008 report Geschrieben 24. September 2008 Gemeinde ich bin dabei mit 3 anderen Freunden. Ist es immer noch die Strecke ? und dort die Zeit von ener 1.17 leg dann will ich auch zu den Tourenfahre, wo muß ich hin? Bis Samstag! gruß Zitieren
SHETTER Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Servus Hinz, das Video von Sythetik wurde bei den SDS dieses Jahr aufgenommen und war noch auf dem Streckenverlauf mit der Schikane. Die ist Geschichte, wir haben im Wald die Hairpinn ähnlich dem ursprünglichen Verlauf zurück. Ener sollte daher auch seinen Rekor knacken, denn die Strecke ist ein paar Meter kürzer geworden. Vorsicht Jungs, der Belag dahinten soll tückisch glatt sein, vor zwei Wochen bei einer Veranstaltung von Plüss gab's da wohl ein paar Stürze. Frag einfach bei Heidi nach, in welche Gruppe sie uns Triumphler eingeteilt hat, dann fahren wir gemeinsam. Allerdings sind am Freitag nur Akeem und Katharina dort, der Rest von uns stürzt sich dann am Samstag ins Geschehen. PS: Wer ist eigentlich hier im Forum der Uwe aus Freiburg und mit einer Speedy unterwegs? Bearbeitet 25. September 2008 von SHETTER Zitieren
Organspender Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Servus Hinz,das Video von Sythetik wurde bei den SDS dieses Jahr aufgenommen und war noch auf dem Streckenverlauf mit der Schikane. Die ist Geschichte, wir haben im Wald die Hairpinn ähnlich dem ursprünglichen Verlauf zurück. Nix SDS, die waren vom 18.-22.06., nicht im August, der Knabe war noch mal üben.... ...nützt ihm aber nix... Bearbeitet 25. September 2008 von Organspender Zitieren
hinz Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 Der Sythetik kann nicht mit fahren, er wird mit seinem Freund so zum schauen kommen! Die Kurve hinten war schon immer eine Sturzstelle. Vorne an der Boxeneinfahrt ist es ja auch noch kürzer wie früher, war das bei Ener bestimmt anderst mit der Zeit. Das wird ein schöner Tag und ich freu mich, der Rest wird schon. gruß Zitieren
ener Geschrieben 25. September 2008 Autor report Geschrieben 25. September 2008 shetter wenn Kathrin schon am freitag da ist müsste ich ja eigentlich auch hinfahren hoffe sie ist auch am samstag noch da will die perle ja mal sehen ob man sie als Bedienung anstellen könnte da hättest du sie dann von der pelle ich würde das dann übernehmen Zitieren
Organspender Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 Der Sythetik kann nicht mit fahren, er wird mit seinem Freund so zum schauen kommen! ??? Zitieren
Synthetic Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 Jooo, bei mir hats dieses WE einfach nicht sollen sein. Ich kann leider aus verschiedensten Gruenden nicht den ganzen Tag hiter euch herschleichen Aber ich versuche zumindest, mal auf der Strecke vorbeizuschauen und mir eure Heldentaten anzuhoeren. Und versucht nicht, am ener irgendwie dranzubleiben, wenn euch eurer Bike und die Gesundheit lieb sind Zitieren
SHETTER Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) shetterwenn Kathrin schon am freitag da ist müsste ich ja eigentlich auch hinfahren hoffe sie ist auch am samstag noch da will die perle ja mal sehen ob man sie als Bedienung anstellen könnte da hättest du sie dann von der pelle ich würde das dann übernehmen Hat sich geändert, die kleine Maus ist am Samstag mit von der Partie. Jetzt will sie plötzlich auch noch die Stummellenker montieren, das kann ja lustig werden. Bedienung hat sie drauf, hat ja schließlich bei mir nicht nur das Mopedfahren gelernt! Übrigens ist es vorbei, mit der leeren Strecke, Heidi hat auf einmal jede Menge Anmeldungen bekommen, der Samstag ist ausgebucht. ....also jede Menge Opfer unterwegs... Bearbeitet 25. September 2008 von SHETTER Zitieren
overle Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 Übrigens ist es vorbei, mit der leeren Strecke, Heidi hat auf einmal jede Menge Anmeldungen bekommen, der Samstag ist ausgebucht.....also jede Menge Opfer unterwegs... In welcher Gruppe hast du uns denn nun untergebracht? Das mit den Opfern muss sich erstmal bewahrheiten ! Zitieren
ener Geschrieben 25. September 2008 Autor report Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) dann bin ich ja nur zuschauer habe mich ja selber nicht angemeldet werde eure helden taten dann halt von aussen begutachten Shetter dann habe ich ja mehr zeit für die kleine maus werde ich dann drum kümmern wenn du am Fahren bist Bearbeitet 25. September 2008 von ener Zitieren
SHETTER Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 In welcher Gruppe hast du uns denn nun untergebracht? Das mit den Opfern muss sich erstmal bewahrheiten ! Ist doch einerlei, Hauptsache wir sind alle in der selben Gruppe. dann bin ich ja nur zuschauerhabe mich ja selber nicht angemeldet werde eure helden taten dann halt von aussen begutachten Shetter dann habe ich ja mehr zeit für die kleine maus werde ich dann drum kümmern wenn du am Fahren bist Ich denke Heidi hat dich auf ihrer Liste, wenn nicht, da wird sicher ein Platz frei für dich, oder wir wechseln uns ab. Das mit dem Kümmern könnte schief gehen, evtl. hat die Kleine ihren Freund dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.