Zum Inhalt springen

ADR am 27.9.2008


ener

Empfohlene Beiträge

Genau schee war's!

Als Saisonabschluss für die Renne ein klasse Tag.

Morgens war's zwar etwas schattig und daher wie am AdR gewohnt recht tückisch, aber dann wurde das noch richtig fetzig. :devil:

Lauter klasse Leute dabei und wie der Verlauf dieses Beitags erwarten ließ, haben wir mit dem schweitzer Urgestein Rene mal wieder einen supernetten Racer kennen gelernt.

2009 können wir das gerne wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zuhause habe meine 2 Schützlinge abgeliefert.

und so wie es aussieht werden die 2 Jetzt vermehrt auf die Strecke gehen.

war nett einige kennen zulernen hier aus dem Forum.

das erste was ich hören musste lass die Finger von der kleinen ist meine :smile:

aber wir werden uns sicher wieder sehen da ich 2009 auch wieder mit einer 675er auf die rennen fahre

schade war es nur so kurz der samstag.

shetter

denke schon wenn ich keinen Rennen habe das ich dann an der SDS oder wie du das nennst dabei bin,

Bearbeitet von ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gemeinde

Ich habe mit einigen Jungs gesprochen weis aber nicht wer wer ist.

Außer Rene der ist mir gleich ins Aug gefallen aber nur wegen der kleinen Blonde Hähä.

Der Organspender ist ein paar mal neben mir gestanden in der Box, nur zur Info ich war der mit der Matt schwarzen 675 und weisen Aufklebern.

Ich fand die Gruppe B war für mich am besten da war nicht so viel los wie in A, wollte in A wechseln da hat Heidi mir abgeraten sie wäre zu Voll.

Wenn man mal eine Gruppe überholt hat, hatte man einige Runden ohne Verkehr und konnte richtig schnell fahren.

Bin jeder Zeit wieder dabei.

gruß

:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinz

die kleine Blonde mit der Suzuki da könntest du dir die Finger dranverbrennen.

ist ein Liebes Mädel das mir viele teile macht für sehr gute preise ist nämlich Polymechanikerin

ab gestern begeisterte Fahrerin auf der Rennstrecke.

aber eben mit der falschen Motorisierung aber das werden wir nächste woche ändern und die Suzuki auf volle Leistung aufmachen.

hat mich auch gefreut dich kennen zulernen

bis ein ander mal auf der Strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

so bin auch wohlbehalten zu Hause angekommen :whistle: Das war ein schöner Saisonabschluß nach dem doch etwas verkorksten Sommer. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am AdR, mal sehen ob ich es schaffe, 2 Tage zu fahren, ohne etwas kaputt zu machen :wink:

@ Hj,

ein Großes Dankeschön für die Gastfreundschaft!

@ René,

schön Dich kennengelernt zu haben. Es wäre schön Dich im Rahmen der SDS am AdR wieder zu sehen.

Gruß

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

akeem

wenn das mit keinem Rennen zusammen fällt sicher

will doch die kleine Katrin wieder sehen :smile:

da mach ich bei dir instruktor das du 2 tage Sitzen bleibst :smile:

war ein schöner und netter Tag bei gutem Wetter das ich sogar noch mal den Reifen wechseln musste um noch etwas schneller zufahren.

villeicht sehen wir uns wenn ich zu Harry komme an sein fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich, außer mir, jemand den neuen (alten) Kurs genau so gern zurück bekommen wie ich?

Jetzt geht das wieder richtig flüssig. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die neue Kurve super

als am nachmittag dann genug Grip da war konnte ich schön im drift rausbeschleunigen.

aber ich kenne jemanden der es da einwenig übertrieben hat.

glaube es war eine schöne 675er die da ausgangs im Dreck lag

Bearbeitet von ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

freue mich für Euch, dass Ihr Spaß und gutes Wetter hattet.

Die schöne 675 steht jetzt erstmal bei mir in der Garage, die Kawa wurde in den Container entsorgt. :laugh: (insider)

@akeem

bringst du bei Gelegenheit noch ne Schwingenaufnahme für den hinteren Ständer mit, damit die Lady wieder auf 2 Ständern stehen kann? Soll ich schonmal anfangen zu richten, was zu richten ist? Und wo sind eigentlich die Sturzpads der Vorderachse?

Fragen über Fragen.

Gruß Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rotator

Die sturtz Pads liegen sicher in der neuen Kurve unten die auch neu geteert ist denke so ausgangs kurve.

ich weis aber nicht wie man da was verlieren kann. aber scheinbar kommt das doch abund zu vor :smile:

Bearbeitet von ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da evtl. was verpasst? Achim? Im letzten Turn ein paarl Euros in den Asphalt geschmiert?

Euch kann man aber auch nicht 10 Min. alleine lassen... :prohibit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hans,

ich dachte die hinteren Protektoren fehlen. Ständeraufnahmen hab ich noch. Lass uns mal telefonieren wie es weitergeht.

Gruß

Achim

Moinsen,

Jau, die auch sowie der rechte Sturzpad am Motor. Dachte Du hättest die garnicht angeschraubt. Der an der Raste ist noch da, nen büschen geschrabbelt, dafür sind die Motordeckel heile geblieben. Nen paar Pads hab ich ja noch.

Denke die Rastenhalterung läßt sich richten, Bremshebel wohl eher nicht.

Werde mal noch nen paar Aluplatten besorgen, wir sollten evtl. neue Halter ohne die Slide-mimik bauen, die Position der Rasten steht ja fest. Würde ich an der 955 auch machen wollen, dann geht nicht so viel teures kaputt :cool:

Wenn die Lenkerstummel von der 955 passen, hab ich Ersatz für Dich.

Meine Verkleidung geht im Winter eh zum Gregori, da lassen wir Deine gleich mit insten.

Wg. Lack müssen wir mal gucken was Liqui Moly sagt, vielleicht dann nächste Saison rotblauweiß?

Gruß Hans+++

PS: wie hat sich der Dunlop-slick geschlagen? Sieht ja noch gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hans,

tja, am reifen lag es eher nicht :glow: nen gebrauchten Bremshebel hat Andreas noch für mich liegen

@ René,

nee, dranbleiben wollte ich nicht :whistle: - aber jetzt weiß ich zumindestens was nicht geht!

Alles halb so schlimm, trotz lustiger Verfärbungen rundum kommt die Beweglichkeit langsam wieder :top:

Gruß

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ René,

nee, dranbleiben wollte ich nicht :whistle: - aber jetzt weiß ich zumindestens was nicht geht!

Gruß

Achim

Das hab' ich gelesen und verstanden :devil::devil::devil:

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...