Zum Inhalt springen

Saisonabschlußtreffen am 04.10.2008 bei Löwenstein


GerT

Empfohlene Beiträge

Also jetzt dann doch:

Saisonabschlußtreffen am

Samstag 04.10.2008

Treffpunkt zwischen 10 Uhr und 11:30 Uhr auf der Löwensteiner Platte.

Gemeinsames Mittagessen im Gasthof Schuppachtal (laßt genügend Platz in der Kombi)

Gustl macht schonmal die Riesenschnitzel klar :top:

Wer sich anschließend noch bewegen kann, kann Wetterabhängig, in kleinen Gruppen die Umgebung erkunden,

gegen 17:00 sollte wieder die Platte erreicht werden um einen gemeinsamen Abschluß zu finden.

.....

Wer für den 27.09. gestimmt hatte braucht nicht traurig sein, wenn er am 04.10. nicht kann.

Am 27.09.werden wir ein paar Tourmöglichkeiten für den 04.10. erkunden, Mitfahrer willkommen :wink:

Absprache gerne hier oder per PN.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch mal ein wort! bin dabei!

mein möpp ist auch schon wieder fit! :top:

bin ich jetzt erster in der schnitzelreihenfolge?? :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von oivlis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch mal ein wort! bin dabei!

mein möpp ist auch schon wieder fit! :top:

bin ich jetzt erster in der schnitzelreihenfolge?? :laugh::laugh::laugh:

Schnitzelcharts:

1. oivlis

2. Turbo Mike

:whistle:

Wie schon geschrieben kann ich am 27.9. nicht - Touren am 4.10. sind kein Problem :top:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab grade gesehen, das meine bessere Hälfte an dem Tag arbeiten muss, dann könnte ich ja eigentlich vorbeikommen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. oivlis

2. Turbo Mike

3. Ernie

4. Triple/one

5. T509 :rolleyes:

6. Matthias

7. Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

1. oivlis

2. Turbo Mike

3. Ernie

4. Triple/one

5. T509

6. Matthias

7. Bianca

8. minischda

Schönen Sonntag noch :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, wenn es so sein soll:

1. oivlis

2. Turbo Mike

3. Ernie

4. Triple/one

5. T509

6. Matthias

7. Bianca

8. minischda

9. Micha

10. Johnny Bravo

11. frisbee (?)

12. DirkW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, schreibt euch man immer schön in die Liste ein.

An der Schnitzelfront zählt nur eins: wer zuerst bestellt, bekommt zuerst!

Und dazu muss man zuerst ankommen.....

:fiend::fiend::fiend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, schreibt euch man immer schön in die Liste ein.

An der Schnitzelfront zählt nur eins: wer zuerst bestellt, bekommt zuerst!

Und dazu muss man zuerst ankommen.....

:fiend::fiend::fiend:

...... aber in der Bibel steht " die Ersten werden die Letzten sein" ...... :rolleyes::innocent:

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi in die Runde :devil:

Wäre gern dabei gewesen, bin aber genau an dem Wochenende in Köln unterwegs... Schade, hätte mir die "berühmten" :whistle: Treiber der Platte gern mal aus der Nähe angesehen...

Viel Spass und lasst es krachen

Viraitus :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Süppchen auf der Platte und das Schnitzel + Beilage beim Gustel :top: [/size][/font][/i][/b]

Und wo willst das alles hinessen, oder bringst Tupper mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo willst das alles hinessen, oder bringst Tupper mit?

Du stellst Fragen :disapproval:

Na in meine Kontur will ich das hinein schütten :cool:

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und noch einer :top:

1. oivlis

2. Turbo Mike

3. Ernie

4. Triple/one

5. T509

6. Matthias

7. Bianca

8. minischda

9. Micha

10. Johnny Bravo

11. frisbee (?)

12. DirkW

13. SunDancer (aka Yves, der immer drei Schnitzel verhaftet)

...oder war das doch nur eins ohne Beilage??? *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halts da mal wie der Spender, wer zu erst kommt malt zuerst ... und bis ihr eure Liste ausdiskutiert habt sitzen wir schon wieder bei einem Süppchen auf der Platte :laugh:

Apropo ... sollten wir den Sasionabschluß nicht vorziehen? ... die Temperaturen passen gerade :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi miteinander :smile: ,

Ich bin dabei :top: :top: , und freue mich auf euch alle :flowers: .

1. oivlis

2. Turbo Mike

3. Ernie

4. Triple/one

5. T509

6. Matthias

7. Bianca

8. minischda

9. Micha

10. Johnny Bravo

11. frisbee (?)

12. DirkW

13. SunDancer (aka Yves, der immer drei Schnitzel verhaftet)

14. TaxiAndi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, jetzt ist endlich mal die Gelegenheit n paar Tripperfahrer kennenzulernen und ich bin nicht da :cry:

Fliege am 1. Okt. nach malle zum Moped fahren, aber so eines was sehr hoch ist und links und rechts am Motor solche Euter hat.

Komme gerade von der Platte, schön wars, nur dünn gesät was Triples angeht.

Euch viel Spaß am 4. und unfallfreien Flug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...