Zum Inhalt springen

HH Stammtisch im Oktober

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin,

nicht das ich drängeln will. ich bin dann eh nicht da ...

Schon mal über die diesjährige Weihnachtsfeier nachgedacht

Geschrieben

Das mit der Weihnachtsfeier haben wir doch schon hier geklärt.Wir Feiern in unserer Lieblingskneipe (Michi´s Heimspiel) :gash:

Wo Stammtisch? keine Ahnung aber wenn keiner will finde ich bestimmt was hier auf meiner Ecke :top:

Geschrieben

Ahhhh ja,

weiß Michi das schon ....

und wenn wann ?

Geschrieben

Schau doch mal unter Reisen Treffen.............

Geschrieben

nicht schon wieder bei dir auf der ecke ulli,sonst zieh ich bei dir ein damit ich dichter am stammtisch bin und das willst du mit sicherheit vermeiden oder? :whistle:

soll ich nicht mal wieder was im wunderschönen harburg :love: klar machen? :cool:

gruß bender

Geschrieben

Mach doch wär zuerst kommt malt zuerst.Also mach klar und ja ich will das du in Harburg wohnen bleibst. :whistle:

Geschrieben

ich hab schon versucht jemanden in der privatbrauerei engelbräu zu erreichen,ist wohl noch zu früh.ich werds heute abend nochmal versuchen und dann hier die adresse bekanntgeben.

gruß bender

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ist es Amtlich,der nächste Stammtisch findet im

Harburger Engelbräu

Lüneburger Tor 8-10

21073 Hamburg

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UT...mp;z=14&t=m

statt.Der Tisch ist ab 19.00 Uhr auf den Namen Nüske für 15-20 Personen reserviert.Da wir dieses mal Besuch von den Bremern bekommen gehe ich einfach mal davon aus das die Bude voll wird.

@Ulli67: Da bist du ja gerade nochmal so davon gekommen,fast wäre ich bei dir eingezogen.... :laugh:

Gruß Bender

Bearbeitet von Bender
Geschrieben

Bohhhhhhh da habe ich ja noch mal Glück gehabt. :sweat:

Geschrieben

Ist der Stammtisch am Dienstag, den 21.10.?

Da kann ich nicht, bin im Urlaub :tongue:

Wünsch euch viel Spaß...

Gruß ST-Andi :goodbye:

Geschrieben

Was willst du denn da mit den ganzen Cola trinkern,

das ist ja wie mit ner Horde Schwuler in Puff zu gehen.

Schade das ich keine Zeit hab, ich würd mit der S-Bahn kommen

Geschrieben

sehr bedauerlich das du keine zeit hast ingo,du hast sonst nie einen stammtisch ausgelassen.willst wohl mit uns nichts mehr zu tun haben :laugh::whistle:

ich bin immer noch am überlegen ob ich den bus nehme oder eine station mit der s-bahn fahre :cool:

Geschrieben

Leider Spätdienst :cry: lasst es Euch schmecken.

Gruß Tom

Geschrieben

Ingo ich trinke doch keine Cola, da kennst du mich aber nicht.Ich trinke lieber Spezi :laugh:

Geschrieben

Moin auch!

Ich halte mein Harzer Versprechen natürlich, verbringe den Dienstag (juhuuuu, Urlaub!) mit meiner Freundin in HH, dann kreuzen wir danach zum Stammtish bei Euch auf.

Man sieht sich,

Sebastian

Geschrieben

:top:

wollte andrei nicht mitkommen?

Geschrieben (bearbeitet)
:top:

wollte andrei nicht mitkommen?

Er war / ist am überlegen. Er muss aber arbeiten und würde wenn spontan abends rüberkommen.

:edit: Vielleicht hat er aber auch Panik, dass Onkel_Tom seine Spätschicht noch getauscht bekommt und er zu tode geschmust wird... :laugh::laugh:

Gruß,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Geschrieben

Ab nach Harburg,egal ob mit Cola oder Spezi!

Da Teddy in HHweilt,hätte sich auch die Reeperbahn angeboten :laugh: !

Fausto

Geschrieben
Ab nach Harburg,egal ob mit Cola oder Spezi!

Da Teddy in HHweilt,hätte sich auch die Reeperbahn angeboten :laugh: !

Fausto

Prima Idee, soll ich Ute am Bahnhof einschließen oder sperren wir die bei einem von Euch ein? :roll:

Gruß,

Sebastian

Geschrieben
Prima Idee, soll ich Ute am Bahnhof einschließen oder sperren wir die bei einem von Euch ein? :roll:

Gruß,

Sebastian

Auch für deine bessere Hälfte hätten wir bestimmt ein passendes Etablissement gefunden,in dem auch das weibliche Geschlecht seinen Spass hat! :top:

Fausto

Geschrieben

Heimspiel!? Klasse, müsste man nur Mittwoch frei haben,wegen des leckeren Gesöffs... :whistle:

Geschrieben
:edit: Vielleicht hat er aber auch Panik, dass Onkel_Tom seine Spätschicht noch getauscht bekommt und er zu tode geschmust wird... :laugh::laugh:

Och............habe doch nur ein wenig mit seinen Ohren gespielt :laugh::laugh:

Gruß Tom :devil:

Geschrieben

Was soll ich da sagen da habe ich Notdienst.Aber erscheinen werde ich trotzdem,ich hoffe nur das ich auf dem Weg zum Stammtisch kein Einsatz bekomme.

Geschrieben

keine ausreden bitte :whistle::laugh:

Geschrieben

ich schubs den stammtisch fred nochmal ein wenig nach oben.ich hoffe der stammtisch wird morgen voll denn wie ja alle wissen WIR HABEN BESUCH VOM BREMER STAMMTISCH und da ist es ja wohl ehrensache das jeder kommt der zeit hat.

gruß bender

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...