Zum Inhalt springen

Hotels 50% billiger


Guennidoe

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an die Allgemeinheit,

kennt jemand von den Vielreisenden unter euch diese Karte ?

Mir kommts irgendwie seltsam vor.

Versuch halt mal rauszubekommen was das essen kostet...in der ebucht werden oft hotelgutscheine für kleines geld angeboten,

aber du wirst verplichtet dort deine mahlzeiten einzunehmen und dann sagen sie dir was es kostet.

dreitopf

Eines ist aber klar....es gibt nix umsonst und verschenken will auch keiner etwas..deshalb rate ich zur vorsicht und vorherigen,

ausgiebigen information und wenn man die nicht verbindlich geben will....dann ist da was oberfaul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch halt mal rauszubekommen was das essen kostet...in der ebucht werden oft hotelgutscheine für kleines geld angeboten,

aber du wirst verplichtet dort deine mahlzeiten einzunehmen und dann sagen sie dir was es kostet.

Moinsen,

über einige dieser Gutscheine gab es kürzlich nen Bericht im Fernsehen, du hast dann zwar nen Gutschein, der in einer gewissen Frist eingelöst werden muß, aber die Herbergen sind zufällig immer ausgebucht wenn Du ein Zimmer möchtest. Ich würd von den Gutscheinen die Pfoten lassen.

Über diese Karte kann ich nichts sagen.

Hans+++

Nochmal ich, das hier habe ich auf die schnelle beim googlen gefunden.

Bearbeitet von Rotator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich hatte sowas selbst mal. Allerdings nicht als Jahreskarte, sondern für ein WE. Musstest damals von Do. bis So. buchen und im Hotel tgl. zwei Mahlzeiten (unsers war kulant und hat sogar den Nachmittagskuchen gezählt).

Preislich war's o.k., zumal die Essen nicht extra verteuert wurden - konntest das Ganze (europaweite Hotelauswahl) nämlich schon im Vorwege im Netz einsehen (hieß irgendwas mit Sunshine-Holiday o.ä.). Das WE-Ticket hat vor ca. 4 Jahren so 10-15 € gekostet.

Würd's aber trotzdem nicht nochmal machen, da wir nach zwei Tagen gut bürgerlich doch mal was anderes wollten... und im "normalen" Urlaub gehst Du ja auch nicht zweimal am Tag "a la Carte" aus...

Frag einfach mal in Hotels nach WE-Konditionen, man staunt, was die so rabattieren, gerade in typischen Tagungsstädten, weil die am WE n i e ausgebucht sind.

Ansonsten kann ich Dir noch HRS empfehlen, da kannst das oben gesagte nachvollziehen und gehst keinerlei Verpflichtungen ein oder zahlst irgendwas an irgendwen.

Gruß

AppA

Bearbeitet von AppA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...