Fiffi2 Geschrieben 5. November 2008 report Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Hallo, ich war schon ewig nicht mehr hier, da ich mich vor einiger Zeit von meiner Sprint getrennt habe und eine Bayern-Kuh kaufte. Die war nicht schlecht, aber wurde dann ebenfalls verkauft. Nun will ich eigentlich wieder ein Moped und habe beim freundlichen BMW-Händler eine R1100S gefahren - und während der Probefahrt hat sich die Kopfdichtung vom linken Zylinder verabschiedet , da ist mein Vertrauen irgendwie drastisch gesunken. Nun also wieder die Überlegung, zurück zum 3-er zu gehen. Wenn Triumph, dann sollte es eigentlich eine 955 Daytona sein. Immer wieder wird die "West Edition" angeboten, kann mir jemand sagen ob die "West-Deko" entfernt werden kann und ob die Kleber mit Klarlack versehen sind (oder das ganze womöglich sogar lackiert ist)? Viele Grüße Volker Bearbeitet 6. November 2008 von SHETTER Zitieren
Hinundher Geschrieben 5. November 2008 report Geschrieben 5. November 2008 HI, habe mal die Kanzel einer WEST-Edition gekauft und da waren noch Teile des Schriftzuges bzw. irgendwelches Dekor drauf. Es war einfache Folie auf dem Lack. Nicht überlackiert o.ä... MIt einem Heissfön und etwas WD40 ging alles ab... Denke so wird es auch auf den Verkleidungsteilen sein... VG, P. Zitieren
Casi Geschrieben 5. November 2008 report Geschrieben 5. November 2008 Hallo Volker, wenn du die Aufkleber ´eh nicht magst, dann kaufe doch gleich eine ohne... Die "normalen" Modelle werden zudem auch regelmäßig günstiger gehandelt (warum eigentlich???) Aber interessieren würds mich auch, ob die überlackiert sind! Ich hätte gemeint, das ja. Oder haben die Herren von T die letzten Semmeln noch mal schnell mit billigen Folien betitscht, um sie noch unter das Volk zu bekommen, wo die "N" schon parat steht? Wo sind die wahren Experten? Grüße vom Casi Zitieren
silenttriple Geschrieben 6. November 2008 report Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Hallo Volker,wenn du die Aufkleber ´eh nicht magst, dann kaufe doch gleich eine ohne... Die "normalen" Modelle werden zudem auch regelmäßig günstiger gehandelt (warum eigentlich???) Aber interessieren würds mich auch, ob die überlackiert sind! Ich hätte gemeint, das ja. Oder haben die Herren von T die letzten Semmeln noch mal schnell mit billigen Folien betitscht, um sie noch unter das Volk zu bekommen, wo die "N" schon parat steht? Wo sind die wahren Experten? Grüße vom Casi Weil die "WEST" auf eine geringe Stückzahl begrenzt war. ne original West trägt an der oberen Gabelbrücke die Serialnummer der Produktion. Der Motor war zwar unverändert, doch einige Anbauteile (z.B.: Fußrastenanlage) wurden bereits vom Werk durch edlere Teile ersetzt. Bearbeitet 6. November 2008 von silenttriple Zitieren
Fiffi2 Geschrieben 6. November 2008 Autor report Geschrieben 6. November 2008 Hallo Volker,wenn du die Aufkleber ´eh nicht magst, dann kaufe doch gleich eine ohne... Die "normalen" Modelle werden zudem auch regelmäßig günstiger gehandelt (warum eigentlich???) Aber interessieren würds mich auch, ob die überlackiert sind! Ich hätte gemeint, das ja. Oder haben die Herren von T die letzten Semmeln noch mal schnell mit billigen Folien betitscht, um sie noch unter das Volk zu bekommen, wo die "N" schon parat steht? Wo sind die wahren Experten? Grüße vom Casi Hi Casi, einfach zu beantworten: Habe bei mobile etwas rumgeschaut und da ist eine "West" drin wie sie mir - von den Klebern abgesehen - eben gefällt (einfach die silberne Version). Wenn ich eine normale zu guten Konditionen finde, wäre das natürlich der bessere Weg Grüße Volker Zitieren
Casi Geschrieben 6. November 2008 report Geschrieben 6. November 2008 ...leuchtet ein! Sehr guter Geschmack übrigens Viel Erfolg bei der Suche... Zitieren
Melkus Geschrieben 6. November 2008 report Geschrieben 6. November 2008 Das West-Dekor war einfache Trim-Line-Folie aufgepappt - nix überlackiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.