Da_Eiserne Geschrieben 7. November 2008 report Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) In einem der letzten Postings war die Rede von 12 Seiten !!! Bei mir sinds nur 6 ????? Haben wir einfach nur längere Dinger hier bei uns oder kann man das irgendwo einstellen ? Ach ja; hab ich vergessen damit es zu keinen Missverständnissen kommt Bearbeitet 7. November 2008 von IronMaiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rick Geschrieben 7. November 2008 report Teilen Geschrieben 7. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knacki Geschrieben 7. November 2008 report Teilen Geschrieben 7. November 2008 Tach, unter Einstellungen-Grundeinstellungen-Foreneinstellungen kannst du die Beitragsanzahl pro Seite einstellen. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Eiserne Geschrieben 7. November 2008 Autor report Teilen Geschrieben 7. November 2008 Tach,unter Einstellungen-Grundeinstellungen-Foreneinstellungen kannst du die Beitragsanzahl pro Seite einstellen. Gruss THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rick Geschrieben 7. November 2008 report Teilen Geschrieben 7. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotator Geschrieben 7. November 2008 report Teilen Geschrieben 7. November 2008 Na das nenn ich doch mal nen inhaltvollen ausgiebig erörterten Beitrag. Hans+++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Eiserne Geschrieben 7. November 2008 Autor report Teilen Geschrieben 7. November 2008 Na dann wart mal was in den dunklen Stunden der Nacht noch passiert und welche Kreaturen unseren Fredl besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friesenbiker Geschrieben 7. November 2008 report Teilen Geschrieben 7. November 2008 da wir ja nicht zündeln wollen, hab ich mal den thementitel angepasst. da solche fragen in den support gehören, verschieb ich das auch gleich. gruß Calle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge