AppA Geschrieben 10. November 2008 report Teilen Geschrieben 10. November 2008 Hi! Seit gestern bekomm ich nur ne Fehlermeldung, wenn ich die o.g. Funktion anklicke. Hab den neuesten FeuerFuchs als Browser und nix verstellt!? Wer hat nen Tipp oder habt Ihr das auch (wohl nicht, da nichts drüber zu lesen)? Gruß Apps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 12. November 2008 report Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hab auch Firefox3, Funktion flutscht. Vor kurzem schonmal probiert? Gruß GerT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Profeus Geschrieben 12. November 2008 report Teilen Geschrieben 12. November 2008 bei mir klappt es bestens. Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3 Creative ZENcast v1.01.06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplebub Geschrieben 12. November 2008 report Teilen Geschrieben 12. November 2008 AppA Bist du auch im Forum angemeldet? Ansonsten vielleicht mal abmelden und nochmals anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AppA Geschrieben 12. November 2008 Autor report Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hi! Liegt wohl doch an den Einstellungen: an meinem PC funzt es, an dem NetBook meiner Liebsten komischerweise nicht... FF-Einstellungen gleich, muss wohl irgendwas anderes sein!? Gruß AppA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silenttriple Geschrieben 19. November 2008 report Teilen Geschrieben 19. November 2008 Hi!Liegt wohl doch an den Einstellungen: an meinem PC funzt es, an dem NetBook meiner Liebsten komischerweise nicht... FF-Einstellungen gleich, muss wohl irgendwas anderes sein!? Gruß AppA genau das selbe Problem... am Standgerät funkt alles und ist immer am neuesten Stand, Laptop.... nur Mist und nicht aktuell. auf beiden Windows XP, IE 6 . Einstellungen gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge