Zum Inhalt springen

Wehnachtsfeier Stammtisch Köln


Triplekurt

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Tourenschwuchteln vom Kölner Stammtisch ;-))

Es war gestern ein schöner Abend und ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

Thema Alpentour 2009

Die kleine Tagestour von Holger ist wirklich nicht zu groß. :whistle:

Lumpige 515 Gesamtkilometer :top:

bis Livigno mal gerade 181 km und bei einem Schnitt von 60 ist man um 12 Uhr schon da !

Wenn man ein paar Kohlen mehr auf das Feuer legt, hat man noch Zeit zum Tanken und Shoppen :laugh::laugh:

Bei 375 km seit Ihr am Stilfser Joch und könnt Euch noch schnell ne fette Bratwurst reinziehen. :snacks:

Das Rauchen ist auf der Tagestour leider nicht möglich ( Tut mir leid für Hagen ) :shocked:

Und noch was, da es ja nun nur noch abwärts geht könnt Ihr den Schnitt ja noch auf 70 km erhöhen und seit pünktlich und erholt zum Abendessen wieder im Hotel. :appetite:

Schade, das ich nicht dabei sein kann. :laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kurt,

habe eben die Route ab/bis Truden (Mendelpass, Dimaro, Pso del Tonale, Gavia Pass, Pso di Foscagno, Pso dÈira, Livigno, Fla die Livigno, Bermina Pass, Albulapass, Davos, Flüelapass, Ofenpass, Umbrailpass, Stifser Joch, Meran, Gampen Joch) nachgemessen.

Google Map Route

Hier sind's 550 Km und knapp 10h netto Fahrzeit. Über Flüelapass (da geht die Route leider nicht :skeptic: ) wird es noch weiter und länger sein.

Ich wünsche den Kollegen, die die Route fahren wollen viel Spass, werde beim Abendessen gemütlich ein Bierchen für sie mittrinken :beer::biggergrin: !

Gruss vom Weichei :cool: ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...