Grabo Geschrieben 3. Januar 2009 report Geschrieben 3. Januar 2009 hi leute, hat einer von euch ne ahnung was die soziusratenausleger der fz1 für nen schraubenabstand haben, irgendwie sehen die aus wie für die 1050er speedy gemacht wenn man ne 3in1 fährt! schauts euch mal bei der google bildersuche an! vielleicht hat ja jemand nen kumpel der so`n teil hat und kann mal nen maßband dranhalten, wäre echt klasse! danke schonmal, franky Zitieren
GoldTrip Geschrieben 4. Januar 2009 report Geschrieben 4. Januar 2009 Hi, was für einen Schraubenabstand die haben weiß ich nicht aber ich kann dir die Rasten der Daytona empfehlen! Bekommt man gegebenenfalls gebraucht im Daytona Forum. Hab die selber auf meiner Triple dran wegen 3 in 1 Anlage. kannst ja im meinen Album schaun. Gruss Goldtrip Zitieren
Grabo Geschrieben 5. Januar 2009 Autor report Geschrieben 5. Januar 2009 ja die sehen echt nicht schlecht aus! ich bin auf die fz1 rasten gekommen weil da der rechte ausleger einen nach vorn abgehenden auspuffhalter hat, das würde mir stark entgegen kommen da ich nen remus powercone fahre und den dann evtl an dem ausleger befestigen könnte! der original halter für den powercone sieht leider echt verboten aus, möcht mal wissen was die sich dabei gedacht haben! ich glaub um rauszufinden obs funzt muss ich mir wohl nen ausleger holen! greetings franky Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.