Zum Inhalt springen

HH Stammtisch im Januar


Ingo

Empfohlene Beiträge

ich hätte da günstig sturz-teile abzugeben :laugh:

Hi Bender,

sind das Titanteile?

Dann gibts bestimmt Interessenten! :laugh:

Gru

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider wieder absagen, habe einen Auftrag für die Woche der leider zu weit entfernt von Hamburg ist :( na so ist der Beruf im Aussendienst leider, man weiss nie ob man zuhause ist oder im Hotel wohnt :)

Wünsche euch viel Spaß, hoffentlich klappts nächstes Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider wieder absagen, habe einen Auftrag für die Woche der leider zu weit entfernt von Hamburg ist :( na so ist der Beruf im Aussendienst leider, man weiss nie ob man zuhause ist oder im Hotel wohnt :)

Wünsche euch viel Spaß, hoffentlich klappts nächstes Mal.

Oh Schade...

Aber wie du schon sagst, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer vor mir da sein sollte.Der Tisch ist für 19 Uhr auf den Namen Lähnwitz bestellt.Gruß Ulli67

Ich hoffe es kommen noch ein Paar Leute ,das kann ja wohl noch nicht alles sein oder?Doc,Tom und konsorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer vor mir da sein sollte.Der Tisch ist für 19 Uhr auf den Namen Lähnwitz bestellt.Gruß Ulli67

Ich hoffe es kommen noch ein Paar Leute ,das kann ja wohl noch nicht alles sein oder?Doc,Tom und konsorten.

Und wo du gerade so dabei bist!!

Ich muss Absagen :cry: Es tut mir echt leid euch nicht sehen zu dürfen, aber ich kann

es leider nicht ändern. Ich wäre gerne gekommen :wink:

Gruß :top:

Michi :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeff kommt wohl auch, Ulli. Und was wolltest Du mir jetzt mit Deinem Posting sagen? :wink:

Kommt jemand die Ahrensburger runter und an der Eichtalstrasse vorbei und kann mich mitnehmen? :innocent:

Gruß

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Andy wird noch fit,er wollte mich abholen.Dann können wir bestimmt bei dir anhalten,sollte kein Problem sein.Wenn Andy aber absagt weil er krank ist ,komme ich mit den Moped weil meine Frau das Auto braucht.Gruß Ulli67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch raus.

Aber besprecht doch heute mal den Februar-Stammtisch -

vielleicht auf einen Samstag oder Sonntag Kartfahren in Bispingen?

Gruß

JO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Na, da hoffe ich mal das heute Abend auch noch einpaar kommen (erscheinen) werden.

Wie wehre es mal mit den Themen:

1. Mit einen festen Tag am Wochende im Monat für eine geplante Tour? :cool:

oder

2. Gemeinsames anfahren zum Treffen. z.b. Harz, Tonneburg ….. :top:

oder

3. Einen Grillabend u.s.w….. :whistle:

Es muss ja nicht immer über Teil und alte Geschichten gehen. :wink::whistle:

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee tordi,

vielleicht schaffen wir es ja mal die alten strukturen aufzubrechen.

Bearbeitet von Bender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh,Strukturen aufbrechen.Ich bin dabei sonst haben wir bald gar kein Stammtisch mehr.Das mit den Ausfahrten ist ja auch schon ganz schön mau geworden.Ich werde mal versuchen eine schöne Tour zusammen zu stellen,so wie früher mit Jeff.Gruß Ulli67(Aber erst wenn es warm ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...