Zum Inhalt springen

DMSB Seriensport 2009 - Schleizer Dreieck ist dabei


nedado

Empfohlene Beiträge

Hi,

auf www.seriensport.com sind schon die VORLÄUFIGEN Termine für 2009 veröffentlicht.

Kenne die Strecke am Schleizer Dreieck noch nicht, würde sie aber sehr gerne mal ausprobieren ? So in Verbindung mit einer Woche Erholungsurlaub in der sächsischen Schweiz :smile:

Meint ihr, die Dauerprüfung von 2 x 45 Min reicht aus, um die Strecke fürs Rennen kenne zu lernen ? Oder ist die sehr kompliziert ??

Cnut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cnut!

Nur ran an den Speck :top: Die Strecke ist nicht kompliziert. Hat ja auch nur eine übliche Streckenlänge von...hab´s grad nicht parat.

Brauchst aber so was wie "big balls" :wink: . Egal, macht auf jedenfall Spaß dort zu fahren :smile:

Viel Spaß schon mal und immer schön oben bleiben.

Ich werde dieses Jahr leider dort nicht starten können. Der Termin von "Grab the Flag" (Schleizer Classic GP) passt mir leider nicht in den Kram :cry:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Conti Endurance Challenge gastiert auch in Schleiz:

27.- 28. Juni 500km Schleizer Dreieck Schleiz

Wenn alles klappt ist das was fürs T5net Speed Team, hängt aber natürlich noch voll in den Wolken :wink:

Gruß

GerT

PS: hier gibts ein paar Unterhaltsame Onboardfilmchen: www.gaskrank.tv

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wenn alles klappt bin ich bei den 500 Km auch dabei.

Die Strecke kenne ich allerdings auch noch nicht.

Aber nach den 500 km wird die Strecke mich kennen. :laugh:

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...