Zum Inhalt springen

Assen 2009


Joe00schneider

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand aus Osnabrück / Emsland oder Umgebung nach Assen will ?

Möchte dieses Jahr da wohl mal hin (war noch nie beim Mopedrennen).

Hab auch noch ein paar Fragen, an alle, die schon mal da waren:

Hat wer vielleicht Tipps, welche Tickets man nehmen sollte ? Tribüne / Stehplatz ?

Wo sieht man am besten ?

Wie siehts mit zelten in der Gegend aus ? Muss man sich auch vorher schon um einen

Zeltplatz kümmern oder losfahren und so was finden ?

Anreise am besten freitags und sonntags zurück, oder ?

Gibst ne "Fansite", wo man noch Tipps bekommt ?

Fragen über Fragen, danke für die Antworten,

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Rennklasse möchtest du dir denn in Assen anschauen?

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal und nie wieder!

Die Rennen waren schon ne Wucht, aber die Show die danach ablief war grenzwertig.

Die Bekloppten dort hatten nichts anderes zu tun, als das ganze WE die Rennstrecke mit Müll einzusauen und danach haben die alles, aber auch wirklich alles was brennt abgefackelt.

Nach der Sauerei war es mir ehrlich peinlich Motorradfahrer zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal und nie wieder!

Die Rennen waren schon ne Wucht, aber die Show die danach ablief war grenzwertig.

Die Bekloppten dort hatten nichts anderes zu tun, als das ganze WE die Rennstrecke mit Müll einzusauen und danach haben die alles, aber auch wirklich alles was brennt abgefackelt.

Nach der Sauerei war es mir ehrlich peinlich Motorradfahrer zu sein.

OK, das ist natürlich nicht so dolle. Möchte da aber trotzdem hin und mir mein eigenes Bild machen.

Also wo kann man gut gucken und wie siehts mit zelten aus ? Kannst du mir ein paar Tipps geben ?

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das ist natürlich nicht so dolle. Möchte da aber trotzdem hin und mir mein eigenes Bild machen.

Also wo kann man gut gucken und wie siehts mit zelten aus ? Kannst du mir ein paar Tipps geben ?

Gruß Jörg

Wir haben im Hotel gepennt.

Wenn du Plätze auf der Haupttribühne bekommen könntest wäre das wohl am besten, allein der Sound dort ist atemberaubend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joe..........

Zeltplatz findest du immer in Assen brauchst dich darum nicht zu kümmern.Hochfahren und suchen :top:

Musst nur bischen aufpassen wo du Zelten willst.Solltest nicht gerade bei

Engläner dein Zelt aufschlagen, weil die es immer bischen übertreiben !!! :whistle:

Die Sauerrei findest du aber auf jedem Moto-GP in Europa, egal wo du hinfährst.

Ich fahre Donnerstags mit ein paar Leuten schon hoch.......

Ich selber bin immer auf den Naturtrebühne, Karten kaufen immer vor Ort.

Wenn man keine Lust hat auf Moto-GP (Kopfweh nach der Assener-Nacht) brauchst das Geld nicht ausgeben für

ein Ticket. :laugh:

Heimfahrt besser Sonntag, Samstags ist die AB zu, Kommst nicht vorran.

Hoffe es hilft dir ein bischen

Gruß VOK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand aus Osnabrück / Emsland oder Umgebung nach Assen will ?

Möchte dieses Jahr da wohl mal hin (war noch nie beim Mopedrennen).

Hab auch noch ein paar Fragen, an alle, die schon mal da waren:

Hat wer vielleicht Tipps, welche Tickets man nehmen sollte ? Tribüne / Stehplatz ?

Wo sieht man am besten ?

Wie siehts mit zelten in der Gegend aus ? Muss man sich auch vorher schon um einen

Zeltplatz kümmern oder losfahren und so was finden ?

Anreise am besten freitags und sonntags zurück, oder ?

Gibst ne "Fansite", wo man noch Tipps bekommt ?

Fragen über Fragen, danke für die Antworten,

Gruß Jörg

:whistle: Wenn du dein Zelt aufschlägst darauf achten das kein Alter Wohnwagen in der nähe steht !!!

könnte sein das es in der Nacht auf einmal etwas hell und Warm wird :furious:

assen

Tribühne ??? Strubben war immer :top:

Auf dem Umgebauten Kurs bin ich leider noch nicht gefahren !! Aber der alte war schon ...l :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joe

ich fahre mit einigen Kumpels auch schon am Do hoch;wir haben Karten für die Haupttribüne, höhe Start-/ Ziel, gegenüber ist noch eine Videowand; können also das Rennen komplett verfolgen.

Zelten ist kein Problem, ausser wenn du erst Freitagnachmittag ankommst dann musst du dich irgendwo hin quetschen.

Plätze werden teilweise nur für das Rennwochenende genutzt; dann kommen wieder die Kühe drauf.

Die Plätze die ich kenne, kannst du (ohne Zelte) mit Google Maps bewundern.

Ausgehend von der Abfahrt Assen Süd unter der Autobahn durch und dann über die Wege "Witterbrook" und "Witterhaar" auf der rechten Seite Richtung Witten.

Die Plätze beginnen mit "Jan und Berta" bzw. "De Haar", da ist am meisten los, teiweise auch recht robust; sind in den letzten 5 Jahren -durch starke Präsenz der Ordnungsmächte- aber deutlich ruhiger geworden.

Richtung Witten wird es dann immer etwas ruhiger, vor Witten geht noch ein Seitenweg links, nennt sich "Wittergoorn" dort ist nach ca. 100 m links ein Platz, auf dem wir seit 3 Jahren siedeln.

Ist dort schon recht ruhig, brauchst aber ca. 1/2 bis 3/4 Stunde zu Fuß bis zur Strecke, Bereich Haupttribüne.

Je nachdem wo du Plätze bekommst, solltest du schauen, wie du am besten hinkommst.

Gruß Volker

Bearbeitet von Jokefish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Ich bin die letzten Jahre nicht mehr in Assen gewesen, ...man wird ja auch mal vernünftig. Aber es war eigentlich immer ein Erlebnis. Gezeltet haben wir immer bei "Jan und Berta" , da ist immer mächtig was los. Vergiss die dicken Ohropax nicht wenn du nachts etwas Schlaf haben möchtest, irgendeiner macht immer den Burner, ob Tag oder Nacht...

Higgy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...