Zum Inhalt springen

4. WBL/Solling Treffen


Zioux

Empfohlene Beiträge

Servus,

da hat wirklich Alles gespasst und wieder total Spaß gemacht. :top:

Vielen Dank an André für die Orga und auch schön, dass es mit dem

DZ ohne Regen geklappt hat. :wink::flowers:

Gruß

Thomas

P. S.: Da gibt es doch tatsächlich in Nord-Hessen auch schöne Strecken,

wer hätte das gedacht?! :unsure::skeptic::wink::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch! Danke an André für die Orga und Tom, dem besten Tourguide wo gibt :flowers:

Besonders freut mich, dass das Wetter diesmal deutlich besser mitgespielt hat und wir keine Aus- und Unfälle zu verzeichnen hatten :top:

Bis demnächst dann bei der Tonenburg!

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Peter....und Schneewittchen ist auch'n schönes Märchen!!! Is grad Fön in Augsburg :curlers::disapproval: ....?

Was sollen solche sch... Klisches? Sind die Speedy-Fahrer im Triumph-Lager jetzt die BMW-Fahrer im Autolager...!? Nochmal :flirt:

Das ist meine persönliche Meinung, die sich nach zahlreichen Negativerlebnissen mit 1050er Speed-Triple-Fahrern gebildet hat. Ein zu handliches Fahrwerk und ein Motor mit zu viel Druck sind scheinbar für einige Fahrer zu viel des Guten. Selbst mein Triumph-Händler ist der Ansicht, dass man mit einer 1050er Speedy nicht vernünftig fahren kann, da sie zum schnell Fahren nötigt.

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aber dich heute gegen 14 uhr in der nähe von Pyrmont gesehen du bist meiner gruppe mit noch einer triumph engegengen gekommen.

Die Uhrzeit paßt zwar nicht ganz, aber das können auch Robert und ich gewesen sein... Obwohl keiner von uns "was grünes" fährt... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uhrzeit paßt zwar nicht ganz, aber das können auch Robert und ich gewesen sein... Obwohl keiner von uns "was grünes" fährt... :whistle:

Das war schon der André.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war zwar nicht dabei ,habe aber dich heute gegen 14 uhr in der nähe von Pyrmont gesehen du bist meiner gruppe mit noch einer triumph engegengen gekommen. :smile:

Stimmt, habe Euch noch erkannt. Habe gerade den kleinerkoenig nach Hause gebracht :laugh: nach dem der Highlander uns zum Kuchen essen geführt hat.

Und ich hab auch noch gewunken. :goodbye:

Ihr fahrt alle schwarze Moppeds, die erkennt man so schlecht. :wink: Aber jetzt: :goodbye:

Soo, hier sind meine Bilder. WBL 2009

Danke für die Bilder. Von Professor habe ich auch schon gesehen, schön gemacht. Highlander wo sind Deine?

Wir waren auch auf spirituellen Wegen unterwegs und hatten Zeit, uns selbst zu finden. Die einen beim Gebet:

3504115790_8357480500.jpg

© kleinerkoenig, denke es ist OK.

Die anderen bei Kaffee und Kuchen in harmonischer Umgebung:

3503318121_ee0d9df98e.jpg

© kleinerkoenig, denke es ist OK.

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts,

kann mich nur anschließen - es war wieder ein sehr schönes WE unter super netten Leuten :top::top::top::flowers::flowers::flowers:

@Andre :

ja, die Bilder - ich bin heute schon wieder so spät dran.. :cry: . ich brauch noch ein wenig Zeit!!

Bilder kommen- versprochen !!!

@ kleiner König :

Ich suche immer noch in meinem Archiv :rolleyes: - so ganz dunkel kommt die Erinnerung zurück :wink: - du weiß schon was ich meine :cool:

Gruß an alle

Friedhelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Insider:

@Highlander & Framo: habt ich keine richtige Kamera, dieser ganze Digitalkrempel ist doch Dreck ohne Qualität :laugh::guffaw:

Gruß

Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleinerkoenig

@Highlander

am besten ich komme noch mal bei Dir vorbei, vielleicht hilft das Deinem Archiv auf die Sprünge. So déjà-vu mäßig :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Insider:

@Highlander & Framo: habt ich keine richtige Kamera, dieser ganze Digitalkrempel ist doch Dreck ohne Qualität :laugh::guffaw:

Gruß

Rowdy

Ja- alles Scheißendreck Alda - ne Hasselblatt muß es schon mindestens sein :laugh::laugh::laugh::laugh:

Ein paar Bilder von mir :-)) - WBL 2009

Bearbeitet von Highlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Insider:

@Highlander & Framo: habt ich keine richtige Kamera, dieser ganze Digitalkrempel ist doch Dreck ohne Qualität :laugh::guffaw:

Gruß

Rowdy

:frisk::taunt::maffick::roll:

... ich sach jetzt mal nix

Gruß Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hat er noch nicht entwickelt :wink:

:laugh: Neee Kleiner Fehler meinerseits- Als ich den Film aus der HASSELBLATT rausnahm, hatte ich vergessen vorher denFilm in die Spule zu drehen :cry:

die restlichen Bilder sind daher leicht überbelichtet :cry:

Ja- und dann war da noch der Mist mit dem Entwickler :

Ich natürlich Sonntag abend in die Dunkelkammer - noch schnell die Bilder fertigmachen - ist ja klar :wink:

dann 3 Stunden Später - da kipp ich mir auch noch Entwickler auf die DAYTONA Stiefel - na ja - da ist jetzt ein Loch drin- na ja 200,- Euro was solls -

Um 2 Uhr in der früh habe ich dann die Bilder noch schnell eingecannt :cool: Und nun konnte ich mich endlich entspannt ins Bett legen...........................

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 2 Uhr in der früh habe ich dann die Bilder noch schnell eingecannt :cool: Und nun konnte ich mich endlich entspannt ins Bett legen...........................

Du bist echt ein Held... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

nur eine kleine Verständniss Frage. Als Du das:

:laugh: Neee Kleiner Fehler meinerseits- Als ich den Film aus der HASSELBLATT rausnahm, hatte ich vergessen vorher denFilm in die Spule zu drehen :cry:

die restlichen Bilder sind daher leicht überbelichtet :cry:

Ja- und dann war da noch der Mist mit dem Entwickler :

Ich natürlich Sonntag abend in die Dunkelkammer - noch schnell die Bilder fertigmachen - ist ja klar :wink:

dann 3 Stunden Später - da kipp ich mir auch noch Entwickler auf die DAYTONA Stiefel - na ja - da ist jetzt ein Loch drin- na ja 200,- Euro was solls -

Um 2 Uhr in der früh habe ich dann die Bilder noch schnell eingecannt :cool: Und nun konnte ich mich endlich entspannt ins Bett legen...........................

:rolleyes:

geschrieben hast.

Hast Du da wieder eine Sonnenbrille getragen? :cool::whistle:

:laugh::laugh::laugh:

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

nur eine kleine Verständniss Frage. Als Du das:

geschrieben hast.

Hast Du da wieder eine Sonnenbrille getragen? :cool::whistle:

:laugh::laugh::laugh:

cu

Frank

Vermutlich diese hier:

cm93zhlfcgl4dw0yqde4mdu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Neee Kleiner Fehler meinerseits- Als ich den Film aus der HASSELBLATT rausnahm, hatte ich vergessen vorher denFilm in die Spule zu drehen :cry:

Ja ne, für mich ist das :censored:

Vermutlich diese hier:

cm93zhlfcgl4dw0yqde4mdu.jpg

Schön getroffen :wink:

Bestimmt findet er jetzt noch ein ganz tolles Bild von mir. :laugh:

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich diese hier:

cm93zhlfcgl4dw0yqde4mdu.jpg

Wann und wo war das denn :cool::questionmark::questionmark::questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

Vermutlich diese hier:

cm93zhlfcgl4dw0yqde4mdu.jpg

nö.

Diese hier:

sonnenbrilletutnot.jpg

Bin mir nicht ganz sicher ob die Größe nach dem Promillegehalt ausgewählt wird :whistle:

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann und wo war das denn :cool::questionmark::questionmark::questionmark:

Im netten Restaurant in Levico Terme, Alpen Race Days 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im netten Restaurant in Levico Terme, Alpen Race Days 2008.

Ich krieg schon wieder Hunger :appetite::snacks:

Mann, war das lecker da.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...