Randy Andy Geschrieben 6. Februar 2009 report Geschrieben 6. Februar 2009 Nochmals Danke für deine nette PN. Hier mal mein absolutes Lieblingsbild: Gruß vom Randy Andy Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. Februar 2009 report Geschrieben 6. Februar 2009 Nochmals Danke für deine nette PN.Hier mal mein absolutes Lieblingsbild: wie gesacht, von der Seite ist sie echt ganz schön, und ein tolles Bild (bisschen unruhiger Hintergrund vielleicht) aber das Bild von hinten in dem anderen Fred geht ja mal gar nicht, das sieht einfach aus wie ein Pavianhintern... - sorry! Ist ja aber bekanntlich alles Geschmacksache, so wie's Bettnässen auch... Für die netten Details muss man das Teil dann einfach mit nem Bier in der Hand live sehen! Zitieren
Randy Andy Geschrieben 6. Februar 2009 Autor report Geschrieben 6. Februar 2009 aber das Bild von hinten in dem anderen Fred geht ja mal gar nicht, das sieht einfach aus wie ein Pavianhintern... - sorry! Mir gefiel damals auch das Heck der RF900R, haben mich auch alle für bescheuert gehalten Gruß vom Randy Andy Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. Februar 2009 report Geschrieben 6. Februar 2009 Mir gefiel damals auch das Heck der RF900R, haben mich auch alle für bescheuert gehalten Na dann bist du deinem besonderen Geschmack ja wenigstens treu geblieben..... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. Februar 2009 report Geschrieben 6. Februar 2009 Mir gefiel damals auch das Heck der RF900R, haben mich auch alle für bescheuert gehalten Na dann bist du deinem besonderen Geschmack ja wenigstens treu geblieben... (wobei technisch gesehen dieser Geschmack ja kein schlechter ist... ...weiß man denn was das Schmuckstück mit Hintern wiegt???????? ) Björn ist die Info auch noch schuldig! Zitieren
Randy Andy Geschrieben 6. Februar 2009 Autor report Geschrieben 6. Februar 2009 Na dann bist du deinem besonderen Geschmack ja wenigstens treu geblieben...(wobei technisch gesehen dieser Geschmack ja kein schlechter ist... ...weiß man denn was das Schmuckstück mit Hintern wiegt???????? ) Björn ist die Info auch noch schuldig! War nicht ganz treu - hatte ja vor der 595n 'ne T509 aber konnte irgendwann das "bucklige Quasimodo-Heck" nicht mehr sehen Gewogen hab ich sie noch nie, da sie ja nicht "gewichtsoptimiert" aufgebaut ist. Grob gerechnet ist sie vielleicht 4 oder 5 Kg leichter als Serie (ist aber beim momentanen BMI des Fahrers auch nicht so wichtig). Bin aber mittlerweile am überlegen ob ich die "Kiste" nicht für immer behalten soll und dafür mal 'n paar Euro in Umbauarbeiten zu investieren. Gruß vom Randy Andy Zitieren
BlackT Geschrieben 6. Februar 2009 report Geschrieben 6. Februar 2009 Björn ist die Info auch noch schuldig! Jaja, eine Baudiele hab ich ja schon besorgt und unsere Personenwaage mißt sogar den Fettgehalt Ohne Gabel läßt sich das Mopped nur so schlecht rangieren und das Gewicht stimmt so leider auch nicht wirklich Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. Februar 2009 report Geschrieben 6. Februar 2009 War nicht ganz treu - hatte ja vor der 595n 'ne T509 aber konnte irgendwann das "bucklige Quasimodo-Heck" nicht mehr sehen Kann ich verstehen... Bin aber mittlerweile am überlegen ob ich die "Kiste" nicht für immer behalten soll und dafür mal 'n paar Euro in Umbauarbeiten zu investieren. Hau rein! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. Februar 2009 report Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Jaja, eine Baudiele hab ich ja schon besorgt und unsere Personenwaage mißt sogar den Fettgehalt Ohne Gabel läßt sich das Mopped nur so schlecht rangieren und das Gewicht stimmt so leider auch nicht wirklich Na jetz komm, lass dich nicht lumpen... - in Kleinigkeiten soll man großzügig sein! Wie wärs denn mit 'ner Kampfansage an die verhungerte Street: 192kg vollgetankt! (halt noch ohne Gabel und Vorderrad ) Bearbeitet 6. Februar 2009 von Mattol Zitieren
Randy Andy Geschrieben 6. Februar 2009 Autor report Geschrieben 6. Februar 2009 Kann ich verstehen... Hau rein! Das PVM 10-Speichenrad in Mattschwarz würde Papas Sohn schon gefallen Oder 'n "Pavianarschheck" in Carbon Mal sehn was die Zukunft bringt. Gruß vom Randy Andy P.S. Du sollst dein Moped lediglich F O T O G R A F I E R E N und nicht malen - das kann doch nicht so lange dauern ??? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 6. Februar 2009 report Geschrieben 6. Februar 2009 bis er die vielen Löcher die er überall reingebohrt hat kaschiert hat dauert ewig........ Demnächst tankt er nur noch halbvoll, dann kann er denn Tank oberhalb auch noch löchern. Man wird das leicht werden..... Duckundwech.......ich komme morgen lieber nicht zum Stammtisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.