Zum Inhalt springen

TBB Und WÜ-ler wo seit ihr??


Ypsilon

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich such ein paar Triumphfahrer aus dem Main-Tauber-Kreis oder auch Würzburg. Ich selber bin aus Lauda-Kgh und würde mich freuen mit eine paar Triumph begeisterten in ein paar Wochen die ein oder andere Runde zu drehen.

Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet

Mfg Ypsilon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich such ein paar Triumphfahrer aus dem Main-Tauber-Kreis oder auch Würzburg. Ich selber bin aus Lauda-Kgh und würde mich freuen mit eine paar Triumph begeisterten in ein paar Wochen die ein oder andere Runde zu drehen.

Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet

Mfg Ypsilon

Jo, bin aus Wü und frag mich auch immer wo die alle sind... Hier ist irgendwie Triumphnotstandsgebiet :) Aber jetzt sind wir ja schon zu zweit! Also wenns Wetter mal passt und meine Kleine wieder zusammengesetzt kanns losgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment des mopped kenn ich doch warst du ich letztes jahr auf dem sachsenring

Jo, da war ich, mit der Truppe von H+M - Du auch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

auch Teilzeitwürzburger. :smile:

Jo, da war ich, mit der Truppe von H+M - Du auch? :)

Gibts da wieder einen Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

auch Teilzeitwürzburger. :smile:

Gibts da wieder einen Termin?

Hab noch nichts gehört. War die letzten Jahre immer Ende July/Anfang August...

@Rest: Sobald es etwas wärmer wird könnten wir ja mal was organisieren :) Vielleicht bietet sich auch gemeinsame Tour zur Saisoneröffnung Löwenstein am 4.4. an? (Ich weiss aber noch nicht ob ich da Zeit hab, daher noch nicht angemeldet...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch vor mal wieder runter zu fahren.... aber auch nicht bei jedem Wetter.

Aus Nürnberg kommen meist auch Leute an Wü vorbei....

Könnten wir ja einen Treffpunkt machen. zB Kist an der Tanke oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ein Kumpel mit Tuono kommt noch mit zur Saisoneröffnung auf die Platte!

Geplante Abfahrt in Randersacker: 8:30, ab da Landstrasse (B19) - Auf Autobahn haben wir keinen Bock :)

Wen jemand Lust hat sich anzuschliessen -> PM :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann leider nicht mit.

mein kumpel boxt morgen bei der bayrischen muay thai in münchen. da muss man schon mal zuschaun...

euch viel spass und gutes wetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Wü´ler

ich habe heute Post von Triumph bekommen.

Darin wird angekündigt, das H&M Motorrad aufgrund "Betriebsschließung" kein T Händler mehr sein wird.

Akt. gibt es noch keinen Nachfolger im Raum Wü...

Hat jemand da mehr Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wü´ler

ich habe heute Post von Triumph bekommen.

Darin wird angekündigt, das H&M Motorrad aufgrund "Betriebsschließung" kein T Händler mehr sein wird.

Akt. gibt es noch keinen Nachfolger im Raum Wü...

Hat jemand da mehr Informationen?

Schade wenn das stimmt :sad:

Dabei wollte ich die nächsten Wochen die 20000er Inspektion machen lassen. Wo soll ich jetzt hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade wenn das stimmt :sad:

Dabei wollte ich die nächsten Wochen die 20000er Inspektion machen lassen. Wo soll ich jetzt hin?

Ab wann steht leider nicht auf dem Schreiben...

Frag doch mal nach dann wissen wir mehr :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal noch keine Sorgen, momentan läuft das alles weiter wie bisher. Ich habe gerade mit H+M telefoniert - Triumph war da wohl sehr schnell mit dem Schreiben. So wie ich es verstanden habe, steht H+M momentan unter der Obhut eines Insolvenzverwalters, das muss aber nicht bedeuten, daß dort alle Lichter ausgehen.

Wer seinen KD machen lassen möchte, der kann das natürlich noch immer bei H+M machen lassen.

Und wenn der schlimmste Fall eintreten würde, dann täte es mir sehr leid, denn das Team dort ist nett, fähig und immer fair.

@Thomas Slany: Wenn du das mitlesen solltest: ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal noch keine Sorgen, momentan läuft das alles weiter wie bisher. Ich habe gerade mit H+M telefoniert - Triumph war da wohl sehr schnell mit dem Schreiben. So wie ich es verstanden habe, steht H+M momentan unter der Obhut eines Insolvenzverwalters, das muss aber nicht bedeuten, daß dort alle Lichter ausgehen.

Wer seinen KD machen lassen möchte, der kann das natürlich noch immer bei H+M machen lassen.

Und wenn der schlimmste Fall eintreten würde, dann täte es mir sehr leid, denn das Team dort ist nett, fähig und immer fair.

Danke Thomas für die Infos.

@Thomas Slany: Wenn du das mitlesen solltest: ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Auch :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Brief hab ich auch bekommen von Triumph - nettes Weihnachtsgeschenk :-(

Werde mich die Tage mal erkundigen wie es weitergeht beim Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi,

hier ist noch ein Würzburger, der an einem Stammtisch grundsätzlich interessiert wäre.

Bzgl. der Insolvenz von H&M.

Den Triumph Service uns Vertrieb in Würzburg hat HMF in der Göbelslehenstr. übernommen.

Der hat wohl auch teilweise die Werkstattmannschaft übernommen. Triumph-Knowhow ist also auch schon vorhanden.

Bisher hatte der KTM und Yamaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Motorrad Albert in Heugrumbach bei Arnstein hat die ganzen Bekleidungen von H+M übernommen.

Daher verkauft er die Triumph Sachen zZ für 50% des Listenpreises! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und noch einer aus der Umgebung.....komme aus Creglingen.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf ne kleine Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...