ulli67 Geschrieben 16. März 2009 report Teilen Geschrieben 16. März 2009 Na Krüppel was sagt der Arzt.Gruß Ulli67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOachim Geschrieben 16. März 2009 report Teilen Geschrieben 16. März 2009 Bin morgen auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSchokow Geschrieben 17. März 2009 report Teilen Geschrieben 17. März 2009 Bin morgen auch dabei. bringst die gsg Teile mit? Danke TOm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOachim Geschrieben 17. März 2009 report Teilen Geschrieben 17. März 2009 bringst die gsg Teile mit? Danke TOm Latürnich, sind ständig "am Mann"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_56 Geschrieben 17. März 2009 report Teilen Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Dann bis später. Gruß Tom + Birgit @Ulli67, denk an den Stick von deinem Kumpel Bearbeitet 17. März 2009 von Tom_56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulli67 Geschrieben 17. März 2009 report Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ich bringe sogar den Kumpel mit.Gruß Ulli67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_56 Geschrieben 17. März 2009 report Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ich bringe sogar den Kumpel mit.Gruß Ulli67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tordi Geschrieben 17. März 2009 report Teilen Geschrieben 17. März 2009 Moin Moin komme nicht kommen habe mich erkältet. und will am Sa. in Urlaub Bis zum nächsten mal Gruß Tordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo Geschrieben 18. März 2009 report Teilen Geschrieben 18. März 2009 Der Laden selber war ja ganz gut, aber die Bediehnung Ok, sie war wenigstens hübsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSchokow Geschrieben 18. März 2009 report Teilen Geschrieben 18. März 2009 man, wenn die für jede nicht korrekte Abrechnung mit dem Cheffe... dann hatte der Cheffe gesternabend noch viel Spaß. TOm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Andi Geschrieben 18. März 2009 report Teilen Geschrieben 18. März 2009 man, wenn die für jede nicht korrekte Abrechnung mit dem Cheffe... dann hatte der Cheffe gesternabend noch viel Spaß. TOm Na dann hab ich sie ja gestern freigekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOachim Geschrieben 18. März 2009 report Teilen Geschrieben 18. März 2009 Also bei mir stimmte die Abrechnung noch. Da war sie wohl noch unverbraucht ... Aber insgesamt doch recht unaufmerksam (die hätten doppelt soviel Getränke verkaufen können). War mal wieder nett mich Euch und schön, dass Schnully aus der Versenkung aufgetaucht ist. Leider musste ich rechtzeitig das Handtuch werfen. Haselnuss und Birke ärgern mich zur Zeit sehr, sodaß ich meinen contactlinsenstrapazierten Augen noch etwas Ruhe und Regeneration gönnen musste. Gruß JO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.