Zum Inhalt springen

24.12.02 Woihnachtstreffen Feldberg


Nils, Der

Empfohlene Beiträge

Tach Leutz!

Am 24. ist auf dem Feldberg (Taunus) wie jedes Jahr eine Art Weihnachtstreffen. Wenn das Wetter mitspielt (kein Schnee! :wink:) hatte ich vor gehabt dort mal aufzutauchen. Vielleicht hat hier wer Lust sich mit anzuschließen... ich weiss zwar nicht die genaue Uhrzeit, könnte mir aber vorstellen, dass man um 1600 Uhr ein paar Leute aufm Berg findet.

In dem Sinne

Nils, DermitderTripleaufdenBergfahrenwird:biggrin:

PS.: Kann es sein, daß das Treffen auch Vormittags ist? Please Update!#x#_a-note_* Beitrag wurde am 15.12.2002 vom Autor modifiziert!_/a_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nils,

wir fahren am 24.12.02 zum Torfhaus im Harz. Allerdings starten wir um 9:00 morgens und sind gegen 11:00-12:00 im Harz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass um 16:00 am Heiligabend die Leute noch unterwegs sind. Es wird bald dunkel, und wenn Du den Weihnachtsmann sehen willst, solltest Du daheim sein.

Schöne Grüße und frohes Fest.

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen ist wohl eher Vormittags

Triumph Stammtisch Mainz (nur ein Teil) ist ab ca.9:00 Uhr da.

Ich leider nicht.

Der Petzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Auskunft.... hätte ich mir eigentlich auch selbst zusammenreimen :wink:. Vielleicht hat´s mittler Weile doch den einen oder anderen überzeugt mitzukommen.

@Petzi: Schade das du nicht kannst... hast doch nicht etwa deine Maschine über den Winter abgemeldet? :wink:

In dem Sinne

Nils, Der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...