Zum Inhalt springen

Two Brothers Racing

Empfohlene Beiträge

Käpt'n schwarz
Geschrieben

War heute beim Prüf-Ingenieur wegen Eintragungen.

Der Prüfer hatte gerade einen Test an einer Z1000 mit einem Auspuff von Two Brothers Racing am laufen.

Kannte ich voher noch nicht sehen Super aus und haben einen Megasound.

Die gelben parts sind aus Alu und sind eloxiert

Die wollen auf den Europäschin Markt.

Sein Fazit: mit das beste was er in den letzten Jahren in der Hand hatte.

Hier ein paar Bildchen:

M2_Aluminum.jpg

M2_Carbon_Fiber.jpg

M2_Titanium.jpg

Geschrieben

Gefällt :top:

Müsste man aber erst mal am Mopped sehen wegen der Länge und evlt Halteschelle

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Kein Problem

Solltes so an deiner gelben passen :wink:

Gefällt :top:

Müsste man aber erst mal am Mopped sehen wegen der Länge und evlt Halteschelle

Geschrieben

Für MX und Supermoto gibt es die Anlagen schön länger in Europa - Verarbeitung und Leistungausbeute bei den Wettbewerbsmodellen sind top :top: , leider waren die Tüten nur immer viel zu laut für die meisten Strecken :angry::sick:

Geschrieben

als ich damals schon recht verzweifelt nach einen puffer für meine speedy gesucht habe,bin ich über ebay.com auf die gekommen und dachte mir damals schon,dass der carboninger in dem style ziemlich gut aussieht :top:

mfg

Geschrieben

Hi,

Der Topf ist schön, aber m.E. viiiiiiieel zu lang, bzw. zu weit hinten. Könnt man evtl. mit Krümmer kürzen kaschieren. Und 500 Tacken (also: US$) ohne ABE ist auch ein Wort...

Gerhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...