Mobobo Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Ja, halloooo erstmal! So, in 14 Tagen kann ich mich auch zu den -hoffentlich- glücklichen Triple-Treibern zählen. Bin die Speedy 2 mal probe gefahren, I´m amused - kaufen!!! Wozu arbeitet man schließlich 8 Tage die Woche?? Habe gestern meine heiß geliebte 600er Todeshornisse zum Schleuderpreis veräußert und trauere ihr noch ziemlich nach , ach ja, was haben wir nicht alles zusammen erlebt in den letzten 4 Jahren, ich hoffe, "die Neue" ist auch stets so zuverlässig und Spassbringend! Man nennt mich Christoph oder auch Elisabeth - und wie es sich fürs Königshaus gehört kommt jetzt auch ne Königliche Engländerin ins Haus - bin 25 Jahre und ausm Eichsfeld. Vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Strecke (ich bin dann wohl der, der mit 2 Händen winkt ) also, wir lesen uns ps: geniales forum, immer gut informiert, bis denn!! Zitieren
BigBlock Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) hallo christoph oder auch elisabeth aus dem königshaus! herzlich willkommen hier im besten forum auf dem planeten! gebürtig komme ich auch aus dem eichsfeld,genauer,aus dem wunderschönen heilbad heiligenstadt! bin auf die ostalb gezogen,weils hier die besten strecken gibt...... grüss mir das eichsfeld,aber ohne bodenproben zu nehmen. und viel spass mit der "neuen"! woher genau kommst du? uder,ahrenshausen,marth? mfg tc Bearbeitet 9. Mai 2009 von triplechris Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Na dann willkommen hier. Wo bleibt die Stracke oder Kälberblase zum Einstand. Sind öfter in Rüdershausen, Hilkerode und Duderstadt. Gruß aus dem LK Hildesheim. Zitieren
East Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 welcome to the Show und im einzig wahrem Forum Warte erst mal bis Du ein wenig mehr mit dem Drilling unterwegs warst dann wirst Du der Luftpumpe keine Träne mehr nachweinen Du wirst Dich höchstens ärgern das Du die Gurke nicht schon viel früher abgegeben hast Zitieren
Mobobo Geschrieben 9. Mai 2009 Autor report Geschrieben 9. Mai 2009 @ Triplechris: ist das Eichsfeld so klein??? bist verdammt nah dran, Uder, Marth, Arenshausen und noch eins weiter - Hohengandern - letzte Station vor "drüben" ostalb, ist das Schwarzwaldgebiet? Baden Baden, Rastatt und so??? Oh die haben geniale Strecken da, kennste Gernsbach? Da hab ich mal ne weile gehaust zwecks Berufsschule @ Speed TR 8: Kälberblase??????? , du meinst doch jetzt nicht Schweinemagen ??? Ne Stracke hab ich immer unter der Sitzbank, falls wir uns mal begegnen - kannst´n Stück haben!! @ East : Rede nicht so über die alte Hornisse , ne Luftpumpe wars definitiv nicht, die konnte stechen- und wie! Das einzigste wo ich dran verzweifelt bin war ne Fireblade, die kleinste Gerade und weg isse, darf sie auch, ist ja auch ne waffe... Hoffentlich ist sie bald da, kanns kaum noch abwarten das der drilling mit mir spazieren fährt juhu hu hu Zitieren
BigBlock Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 @ Triplechris: ist das Eichsfeld so klein??? bist verdammt nah dran, Uder, Marth, Arenshausen und noch eins weiter - Hohengandern - letzte Station vor "drüben" ostalb, ist das Schwarzwaldgebiet? Baden Baden, Rastatt und so??? Oh die haben geniale Strecken da, kennste Gernsbach? Da hab ich mal ne weile gehaust zwecks Berufsschule hi mobobo na dran...weil mir die plz so bekannt vorkam! und natürlich ist das eichsfeld grösser,als nur die drei ortschaften. im sommer bin ich wieder mal in deiner nähe,beim besuch meiner eltern,da meld ich mich vorher mal auf ne kurze runde!!!!!!!!!! wenns zeitlich bei dir passt! und mein wohnort....der ist 70km östlich von stuttgart und 70km nördlich von ulm. aalen-scheiss kaff,aber wo die liebe einen nunmal hinverschlägt................. liegt also zentral von den geilen strecken-egal in welche richtung ich starte! mfg tc Zitieren
Juliane Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit der Neuen Vielleicht hast Du ja Lust am kommenden Freitag ein paar Triple-Fahrer(innen) aus Deiner Nachbarschaft kennenzulernen...klick Viele Grüße, Juliane Zitieren
Zioux Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 @ Triplechris: ist das Eichsfeld so klein??? bist verdammt nah dran, Uder, Marth, Arenshausen und noch eins weiter - Hohengandern - letzte Station vor "drüben" Ansichtssache, für mich erste Station nach Grenze. Tach Nachbar, wohne in NEB und wahrscheinlich am dichtesten dran. Sind am 2. Mai erst bei Euch durch. Also noch mal ein herzliches Willkommen hier. Gruß Zioux Zitieren
Mobobo Geschrieben 12. Mai 2009 Autor report Geschrieben 12. Mai 2009 Hallihallooo!!! Triplechris, Ja klar, coole Idee, schreibste mal wenn du hier bist (fährst mittm Mopped bis hier runter???-krass) kann aber nix versprechen, wenn ich richtig informiert bin, gibts dieses Jahr nicht mehr viele freie Wochenenden, aber werdens ja sehen... Ihr macht nen Stammtisch in Gö? Würde gern mal vorbeigucken, aber am Freitag muss ich arbeiten - da wirds nix. Fahrt ihr mit euren Krafträdern dahin??? Hey Zioux, hab dich ja gar nicht gesehen , also ich habe im allgemeinen noch nie ne Triumph hier in der nähe gesehen, jetzt wollte ich im umkreis von 5 Kilometern mal so richtig mit dem Gefährt auftrumphen - tja, bin ich wohl doch zu spät Zitieren
Juliane Geschrieben 12. Mai 2009 report Geschrieben 12. Mai 2009 Der Stammtisch in Göttingen findet in der Regel immer am 3. Freitag im Monat statt. tomtom7 setzt aber auch jedes Mal eine Ankündigung in die Stammtisch-Rubrik. Ob die Leute mit den "Krafträdern" vorfahren, richtet sich natürlich auch nach Wetterlage, Jahreszeit oder ob Alloholpegel erwünscht ist oder nicht. Es kommt aber schon immer wieder mal vor... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.