Zum Inhalt springen

955 T595N Motor geht aus


Fussel_Mail

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin gerade erst neuer Triumph Daytona 955i Besitzer geworden (vorher 10 Jahre CBR gefahren) und hab da mal ne kleine Frage.

Meine Daytona stirbt ab und an ab wenn ich z.B: aus der Fahrt anhalten muß, ganz gleich ob der Motor warm oder kalt ist. Spingt aber sofort wieder an, passiert aber öfters, gerade im Stadtverkeht.

Jemand nen Tip, Kerzen vielleicht wechseln ?

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum :smile: chen, Fehlerspeicher auslesen lassen, eventuell die Drosselklappen syncronisieren lassen, mehr fällt mir auch nicht ein :whistle: Kommen bestimmt aber noch Tipps von den Cracks hier :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

bin gerade erst neuer Triumph Daytona 955i Besitzer geworden (vorher 10 Jahre CBR gefahren) und hab da mal ne kleine Frage.

Meine Daytona stirbt ab und an ab wenn ich z.B: aus der Fahrt anhalten muß, ganz gleich ob der Motor warm oder kalt ist. Spingt aber sofort wieder an, passiert aber öfters, gerade im Stadtverkeht.

Jemand nen Tip, Kerzen vielleicht wechseln ?

Gruß

Stefan

Kannst ja schonmal nachsehen ob Du mit 34PS fährst und zufällig eine Alphatecdrossel verwendest. :whistle:

Falls das zutrifft kannst Dich ja mal hier aufschlauen. :wink:

Die meisten erfreuen sich an einer kleinen Begrüßung im Eingangsbereich, aber das hättest Du sicher eh noch gemacht! :cool:

Bearbeitet von onlinehorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

willkommen im Forum, und viel Spass mit der T, gute Wahl :top::laugh: Und das richtige Forum hast auch schon gefunden.

Der Freundliche T-Händler wurde schon genannt, evtl. da auch mal CO-Gehalt einstellen lassen (so auf 3 oder 3,5%), sollte helfen.

Voraussetzung: Ventile eingestellt, Drosselklappen synchronisiert, Drosselklappenpoti genullt.

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CO-Gehalt einstellen, Ventile eingestellt, Drosselklappen synchronisiert, Drosselklappenpoti genullt.

:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. da auch mal CO-Gehalt einstellen lassen (so auf 3 oder 3,5%), sollte helfen.

Bei einer T595N CO einstellen? Wie denn das? Ist doch mit G-Kat :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

oh, BlackT hat Recht, hab nich aufs Bj. geguggt, und bin mit den Typbezeichnungen ned so fit, bin froh wenn ich weiß dass ich ne 595N hab :laugh:

Also: eine Stellschraube weniger.

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte auch der gute alte leerlaufschrittmacher sein.

da es ein mechanischer defekt ist, wird er von der elektronik nicht erkannt,

und somit steht auch nix im fehlerspeicher.

gruß Calle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...