Fussel_Mail Geschrieben 9. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo Zusammen, bin gerade erst neuer Triumph Daytona 955i Besitzer geworden (vorher 10 Jahre CBR gefahren) und hab da mal ne kleine Frage. Meine Daytona stirbt ab und an ab wenn ich z.B: aus der Fahrt anhalten muß, ganz gleich ob der Motor warm oder kalt ist. Spingt aber sofort wieder an, passiert aber öfters, gerade im Stadtverkeht. Jemand nen Tip, Kerzen vielleicht wechseln ? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Mal zum chen, Fehlerspeicher auslesen lassen, eventuell die Drosselklappen syncronisieren lassen, mehr fällt mir auch nicht ein Kommen bestimmt aber noch Tipps von den Cracks hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onlinehorst Geschrieben 9. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo Zusammen,bin gerade erst neuer Triumph Daytona 955i Besitzer geworden (vorher 10 Jahre CBR gefahren) und hab da mal ne kleine Frage. Meine Daytona stirbt ab und an ab wenn ich z.B: aus der Fahrt anhalten muß, ganz gleich ob der Motor warm oder kalt ist. Spingt aber sofort wieder an, passiert aber öfters, gerade im Stadtverkeht. Jemand nen Tip, Kerzen vielleicht wechseln ? Gruß Stefan Kannst ja schonmal nachsehen ob Du mit 34PS fährst und zufällig eine Alphatecdrossel verwendest. Falls das zutrifft kannst Dich ja mal hier aufschlauen. Die meisten erfreuen sich an einer kleinen Begrüßung im Eingangsbereich, aber das hättest Du sicher eh noch gemacht! Bearbeitet 9. Mai 2009 von onlinehorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 9. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hi, willkommen im Forum, und viel Spass mit der T, gute Wahl Und das richtige Forum hast auch schon gefunden. Der Freundliche T-Händler wurde schon genannt, evtl. da auch mal CO-Gehalt einstellen lassen (so auf 3 oder 3,5%), sollte helfen. Voraussetzung: Ventile eingestellt, Drosselklappen synchronisiert, Drosselklappenpoti genullt. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kohlenklau Geschrieben 9. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 CO-Gehalt einstellen, Ventile eingestellt, Drosselklappen synchronisiert, Drosselklappenpoti genullt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 9. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Jep, das wird es wohl sein .... Die "Starterdrückerrei" nervt auch bei mir ... Gruß Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackT Geschrieben 9. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 evtl. da auch mal CO-Gehalt einstellen lassen (so auf 3 oder 3,5%), sollte helfen. Bei einer T595N CO einstellen? Wie denn das? Ist doch mit G-Kat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 9. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hi, oh, BlackT hat Recht, hab nich aufs Bj. geguggt, und bin mit den Typbezeichnungen ned so fit, bin froh wenn ich weiß dass ich ne 595N hab Also: eine Stellschraube weniger. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friesenbiker Geschrieben 10. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 könnte auch der gute alte leerlaufschrittmacher sein. da es ein mechanischer defekt ist, wird er von der elektronik nicht erkannt, und somit steht auch nix im fehlerspeicher. gruß Calle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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