LaRaiLo Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 morgen, habe letztens beim putzen gesehen das die gabelholme bei meiner sprint rs unterschiedlich weit aus der oberen gabelbrücke schauen. habe mithilfe ner schiebelehre die jz gleich hoch eingestellt. gibts da keinen anschlag irgendwo das man sich das "einstellen" sparen kann??? wie hoch müssen die sein?? mfg Zitieren
Tom_56 Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 morgen,habe letztens beim putzen gesehen das die gabelholme bei meiner sprint rs unterschiedlich weit aus der oberen gabelbrücke schauen. habe mithilfe ner schiebelehre die jz gleich hoch eingestellt. gibts da keinen anschlag irgendwo das man sich das "einstellen" sparen kann??? wie hoch müssen die sein?? mfg Zitat aus dem WHB für die Sprint RS 955i 695AC 1.Ausgabe für die Modelle ab 02: Die Gabel in die Bügel einsetzen und die Gabelhöhe so einstellen, das die Oberseite des Innenrohrs der Gabel bündig mit der Oberseite der Lenkstangen abschließt. Also dem nach keine feste Maßangabe. Gruß Tom Zitieren
East Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 morgen,habe letztens beim putzen gesehen das die gabelholme bei meiner sprint rs unterschiedlich weit aus der oberen gabelbrücke schauen. habe mithilfe ner schiebelehre die jz gleich hoch eingestellt. gibts da keinen anschlag irgendwo das man sich das "einstellen" sparen kann??? wie hoch müssen die sein?? mfg Anschläge gibt es da keine , wie weit durchgesteckt die Holme werden weiß ich allerdings nicht Zitieren
LaRaiLo Geschrieben 10. Mai 2009 Autor report Geschrieben 10. Mai 2009 hmm... scheiße... egal dann mach ich sie wieder bündig. mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.