Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Bin auf der Suche nach einem schönen Tank-Pad für meine neue Speedy(schwarz) die ich am Freitag bekomme :top: . Welche habt ihr denn so bei euch am Tank und vorallem woher habt ihr sie? Wenn ich mit meiner Fage hier falsch bin :whistle: dann verzeit es mir, bin neu! Jetzt bin ich aber auf Antworten gespannt!!!!!!!!

Gruß Andreas

Geschrieben

Servus Andreas,

die Frage stellte ich mir vor kurzem auch...und bin dann bei nem transparenten Tankpad von Louis für schlanke 10 Euro gelandet... sollte eigentlich ne Notlösung auf die Schnelle sein... aber jetzt wo´s drauf ist gefällts mir sogar und bleibt somit auch...

Gruß - Tom

Geschrieben

Das einzig ware Tankpad ist das T5net Pad

frag mal bei Starfighter oder bei GerT nach vielleicht haben Sie noch welche.

Gruß

Hermann

Geschrieben

Gruß

Hermann

habe mir vor einiger zeit auch das T%net-Pad zugelegt, sieht prima aus, so ungeklebt.

traue mich noch nicht an die entfernung des alten pads. hat da einer ´n tip, wie man die demontage des alten und die montage des neuen pads am besten hinbekommt?

danke schonmal und gruß

stachu

Geschrieben
habe mir vor einiger zeit auch das T%net-Pad zugelegt, sieht prima aus, so ungeklebt.

traue mich noch nicht an die entfernung des alten pads. hat da einer ´n tip, wie man die demontage des alten und die montage des neuen pads am besten hinbekommt?

danke schonmal und gruß

stachu

Am besten Motorrad in die Sonne stellen,so das der Kleber richtig schön Warm wird.Kannste aber auch mit Föhn machen.Nur nicht zu Dicht Rangehen,sonst gibts Blasen.

Dann ganz langsam abziehen.Überschüssige Klebereste auf dem Tank,mit Petroleum oder Orangen Öl entfernen.

Danach unbedingt vor dem erneuten Kleben des Tankpads,mit Wasser und Spühlmittel entfetten.Abtrocknen und dann neues Pad aufkleben.

Jetzt werden einige sagen das kann man auch mit Silikon Entferner oder anderen Reinigern machen.Klar kann man das,aber ich denke der Lack ist sowieso Empfindlich genug bei Unseren Ladys.Da bin ich lieber vorsichtig mit Scharfen Mittelchen.

Greetz

Geschrieben

Gruß

Hermann

Ja, noch gibt es welche.

Gruß

GerT

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo GerT,

ich bekomme ende der Woche eine Speed Triple.

kann ich noch so ein Tankpad bekommen?

Gruß Gripp

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

habe auf meiner schwarzen Lady den UNION JACK aufgeklebf

Passt meiner Meinung nach wie die sprichwörtliche FAUST AUF'S AUGE! :top::top:

Aufkleber gibt es viele, aber Pads nur von der Firma MOTOGRAFIX.

Sind in Sachen Design und Verarbeitung spitze.

Kosten aber 30 Eier. Also nicht ganz günstig.

Ist bei fast allen Triumphhändlern zu haben.

Gruß Olaf

PS: Verziehen wird hier eine Menge, ausser Du stehst auf schwu.. Boxer! :regret::flush:

Bearbeitet von turbopopel
Geschrieben

Das T5Net-Tankpad ist von Motografix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...