Zum Inhalt springen

Bremisch Oldenburger Stammtisch im Juni


Pauke

Empfohlene Beiträge

Ein recht HERZLICHES "HALLO" aus GOSLAR......!!! :innocent:

Hast du dich verirrt? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse!!! hab heute den wirt vom griechen im baumarkt getroffen und mit ihm über freitag gespochen - der wusste nichts von meiner reservierung am fr. ??? ich soll ihn um 19uhr im laden anrufen.

das hab ich gerade gemacht und er sagte mir nachdem er nachgesehen hat, daß seine dämliche bedienung den termin für sa. eingetragen hat, und er fr. leider schon voll ist :cry: dann hab ich noch ein wenig rumgeheult und gemeckert, aber da war nichts zu machen - und nu??? samstag??? andere location???

tut mir leid - aber was soll ich machen :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm gelaufen.

Mir würde auch Samstag passen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse!!! hab heute den wirt vom griechen im baumarkt getroffen und mit ihm über freitag gespochen - der wusste nichts von meiner reservierung am fr. ??? ich soll ihn um 19uhr im laden anrufen.

das hab ich gerade gemacht und er sagte mir nachdem er nachgesehen hat, daß seine dämliche bedienung den termin für sa. eingetragen hat, und er fr. leider schon voll ist :cry: dann hab ich noch ein wenig rumgeheult und gemeckert, aber da war nichts zu machen - und nu??? samstag??? andere location???

tut mir leid - aber was soll ich machen :shy:

super grieche.

Ändere nicht das datum sonder einfach das lokal was ist mit dem Inder bei dir um die ecke oder was anderes in deiner umgebung.

Bearbeitet von Pauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samstag???

Muß ich auch schaffen!

BTW: Bin aus dem Schwarzwald zurück! War große Klasse, ein Treffen mit ca. 190 Bikern! Geil!

Leider war das Wetter am Samstag und Sonntag nur :shit: , so daß wir zwar gefahren sind, aber ich bin trotz Gore-Tex recht naß geworden; muß morgen mal ein ernstes Wort mit meinem Dealer sprechen! Oder gleich mit Stadler und Rukka!

Und noch etwas wissen wir jetzt: So'n Pilot Power 2CT ist ein astreiner Regen-Rennreifen! Echt! :top: Aber auf nasser Diesel-Ölspur kann der Reifen gar nichts! Mein Kumpel Michael durfte das recht schmerzhaft erfahren.... :cry:

Ihm ist außer 'n paar blauen Flecken und Prellungen nichts passiert, aber seine Fireblade ist hin! Genaues wissen wir, wenn die Honda zurück ist und zerlegt wurde; wird vom ADAC gebracht; irgendwann die nächsten zwei Wochen... :sad:

[Edit]: Die Fireblade auf der rechten Seite. Dazu noch der Gaszug, Spiegel, jede Menge Plaste und der Fuß-Bremshebel; alles Schrott! (Das oben am Motordeckel ist tatsächlich ein Loch!!) :contra:

p1010374%20Fireblade.jpg

[/Edit]

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse!!! hab heute den wirt vom griechen im baumarkt getroffen und mit ihm über freitag gespochen - der wusste nichts von meiner reservierung am fr. ??? ich soll ihn um 19uhr im laden anrufen.

das hab ich gerade gemacht und er sagte mir nachdem er nachgesehen hat, daß seine dämliche bedienung den termin für sa. eingetragen hat, und er fr. leider schon voll ist :cry: dann hab ich noch ein wenig rumgeheult und gemeckert, aber da war nichts zu machen - und nu??? samstag??? andere location???

tut mir leid - aber was soll ich machen :shy:

muß es denn unbedingt in bremen sein? ich kenn einen guten griechen in achim-uesen an der weserbrücke. wär ja mal ne frage wert ob er noch ein tisch für 10 hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Samstag wär ich auch raus :sad:

plädiere also auch für eine andere Location.

Dafür habe ich dann Zeit :top::cool:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eigentlich wir haben eine ganze Reihe zusagen für Freitag.

Also Location ändern. Inder find ich auch gut :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß es denn unbedingt in bremen sein? ich kenn einen guten griechen in achim-uesen an der weserbrücke. wär ja mal ne frage wert ob er noch ein tisch für 10 hat

achim ist auch ok , kannst ja mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus auch gerne in achim - ich ruf um 18uhr auch noch einen anderen griechen hier in der nähe an und frag ob da was geht - mal schauen wer mehr glück hat :smile:

Bearbeitet von pero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus auch gerne in achim - ich ruf um 18uhr auch noch einen anderen griechen hier in der nähe an und frag ob da was geht - mal schauen wer mehr glück hat :smile:

ok einer von euch beiden wird schon was geregelt bekommen.

wer es hier als erster postet , der hat auch den zuschlag und dort gehen wir dann essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

torsten1 hat gewonnen :top:

datum und uhrzeit stehen!!!

12.05. / 19:30h achim

sobald torsten mir die adresse gemailt hat setz ich sie rein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus! :cry:

warum das den??

Restaurant Kreta

Achimer Landstr. 32

27321 Thedinghausen

04204 7180‎

an dem fahr ich immer vorbei wen ich die hausstrecke fahre, das ist einfach zu finden. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus! :cry:

......aber wir brauchen dich doch um die ards im aug. zu bekakeln :smile:

und ich geb einen aus - na wenn das kein grund ist nachzukommen :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hausstrecke? darf man fragen wo in der richtung gute strecken sind? :questionmark:

......das ist das große und bestbehüteste geheimniss der kurvensucher :laugh: und wird nur unter folter preisgegeben :zorro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...