Phlippi Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo zusammen, gibt es schon jemanden, der Erfahrungen mit dem Corsa III hat. Fahre ne ´03er Speedy und die ist im Augenblick noch mit dem BT010 ausgestattet. Ist mein erstes Motorrad und auch noch der erste Satz den ich vernichtete Dieser ist aber jetzt definitiv am Ende, der Corsa III hat ziemlich gute Kritiken bekommen, leider weiß ich nicht wie er mit der Speedy harmoniert... Zitieren
15jahrenetto Geschrieben 8. Juni 2009 report Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo zusammen,gibt es schon jemanden, der Erfahrungen mit dem Corsa III hat. Fahre ne ´03er Speedy und die ist im Augenblick noch mit dem BT010 ausgestattet. Ist mein erstes Motorrad und auch noch der erste Satz den ich vernichtete Dieser ist aber jetzt definitiv am Ende, der Corsa III hat ziemlich gute Kritiken bekommen, leider weiß ich nicht wie er mit der Speedy harmoniert... Hi Phlippi, schönen Gruß von der Ostseeküste. Bist im HRO-Biker Forum, stimmts? Also der Pirelli ist ein guter Reifen für die Rennstrecke (also nicht für die Flachlandhatz) der wunde Punkt jedoch - die kurze Lebensdauer. Ich habe auf meiner den Metzeler M3-Sportec - bin damit ganz zufrieden. In der letzten "Motorrad" war ein Test von akt. Sportreifen - Sieger der Michelin Pilot Power 2CT - ist aber nicht gerade günstig in der Anschaffung. Gruß 15jahrenetto Zitieren
triple-schleicher Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo Phlippi, mit CORSA III habe ich keine Erfahrungen, aber mit dem DIABLO ROSSO, das ist der etwas neuere DIABLO-Ableger für die Strasse. Ob der bei dir genauso funzt weiss ich nicht, ist aber auf jeden Fall ein Top-Reifen, siehe meinen Thread DIABLO ROSSO klick. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.