Zum Inhalt springen

Wie fährt denn der Süden der Republik zur Tonne....


BernieT

Empfohlene Beiträge

Hat sich da schon mal wer Gedanken gemacht?

Oder gaigelt da jeder exlusiv mit dem "Hängerle" bis zur Tonenburg und entlädt sich dort?

Ich dachte an ´nen strammen Landstrassen-Tag. oder auch an eine 2-tägige Anreise - ich möchte keine Dosenrennbahn fahren - !

Wie stehen hier, bzw. bestehen hier überhaupt schon irgendwelche Planungen?

Bearbeitet von BernieT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernie,

sorry ... aber ich hab heute erst einen Fred gelesen :sad: schau halt auch nicht mehr so viel rein wie früher :wink:

Also, nachdem wir ja die Ehre haben gemeinsam zu nächtigen wäre es natürlich auch klasse wir könnten die Anfahrt gemeinsam gestalten.

Mein akt. Wissensstand ist dass Rogi mit Björn am Donnerstag mit Hänger (nicht den den sie immer haben sondern den für Motorräder :laugh: ) anreisen werden.

Udo und Reiner bekommen wohl am Donnerstag keinen Urlaub! Wenn wir die Anfahrt am Donnerstag machen wollten (ich habe da bereits Urlaub) müssten Udo, Reiner und unser Stefan am Freitag für sich anreisen.

Von mir aus sind es ca. 460km Anfahrt. Müssten uns halt eben mal Gedanken machen wo man sich am besten trifft um dann gemeinsam weiter zu fahren.

Am besten wir telefonieren da mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Mein akt. Wissensstand ist dass Rogi mit Björn am Donnerstag mit Hänger (nicht den den sie immer haben sondern den für Motorräder :laugh: ) anreisen werden.

.....

Junge, Junge sind wir alt geworden beim WWS. Mit den Bikes auf dem Hänger zum Motorradtreffen :disapproval: Wo soll das noch enden? :confused:

Zurück zur Anfahrt. Wenn die beiden erst ab Freitag früh fahren können, dann starten wir halt entsprechend früh und ziehen die paar Kilometer an einem Tag runter. Von mir aus habe ich eine Route mit 512 Kilometern (absolut ohne Autobahn). Dann könntet Ihr Heidenheimer bei Öhringen dazustossen und Udo können wir bei Buchen oder so aufgabeln.

Aber da telefonieren wir dann nochmal.

.... mit dem Hänger, zzzz ....

....... so ein Aufwand

motorrad-anhaenger-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernie,

habe auch erst jetzt deinen Fred gelesen :whistle:

Also ich habe schon am Donnerstag Urlaub, also würde es bei mir gehen, mit Donnerstag losfahren. Aber so wie es scheint, fahren wir am Freitag.

Die Heidenheimer und ich können uns ja z.B. an der Aral in Sulzbach Murr treffen und von dort aus nach Öhringen fahren.

@ Heppe, wir telefonieren am bestellen miteinander :wink:

Aber jetzt mal neben bei, der Björn - also sein Mopped - fährt jetzt tatsächlich auf dem Hänger vom Rogi mit :alert::questionmark: Wozu braucht der Knabe dann einen Schwingenschleifschutz und neue Reifen :skeptic:

Ich bin dafür, dass sich die beiden ein Röckchen anziehen und unserer Moppeds auf der Tonenburg putzen, wenn wir Eintreffen :gash:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernie,

habe auch erst jetzt deinen Fred gelesen :whistle:

Also ich habe schon am Donnerstag Urlaub, also würde es bei mir gehen, mit Donnerstag losfahren. Aber so wie es scheint, fahren wir am Freitag.

Die Heidenheimer und ich können uns ja z.B. an der Aral in Sulzbach Murr treffen und von dort aus nach Öhringen fahren.

@ Heppe, wir telefonieren am bestellen miteinander :wink:

Aber jetzt mal neben bei, der Björn - also sein Mopped - fährt jetzt tatsächlich auf dem Hänger vom Rogi mit :alert::questionmark: Wozu braucht der Knabe dann einen Schwingenschleifschutz und neue Reifen :skeptic:

Ich bin dafür, dass sich die beiden ein Röckchen anziehen und unserer Moppeds auf der Tonenburg putzen, wenn wir Eintreffen :gash:

Gruss

Stefan

Weißt doch wie pingelig der Rogi ist. Wenn die Mopede nicht technisch einwandfrei, optisch makelos und mindestens ladenneu dasteht"darf sie beim Rogi nicht aufsitzen". Die könnte ja seinen Nachläufer anstecken. :laugh:

Wir können uns auch auf der Platte treffen und von dort starten? Den Orangenen gabeln wir dann unterwegs auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange

Hi @ all

der Orange könnte auch schon Donnerstags :cool:

aber macht das Sinn ?

Gruß Udo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im weißen Riesen ist nur die 900er Daytona vorgesehen, Platz für Gepäck, alternativ einem kleinem Mopped,

wäre also noch.

Gruß

GerT

Ach ja, fahre Freitag, 03.07. früh morgens los.

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im weißen Riesen ist nur die 900er Daytona vorgesehen, Platz für Gepäck, alternativ einem kleinem Mopped,

wäre also noch.

Gruß

GerT

Ach ja, fahre Freitag, 03.07. früh morgens los.

Hi GerT,

"vielen danke" für das Angebot, aber den kleinen Bieranzug für die beiden Abende nehme ich am Moped mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi GerT,

"vielen danke" für das Angebot, aber den kleinen Bieranzug für die beiden Abende nehme ich am Moped mit.

:cool:

Hi @ all

der Orange könnte auch schon Donnerstags cool.gif

aber macht das Sinn ?

Gruß Udo ;-)

Servus Udo,

die Gegend hat es in sich. Zum Tourenfahren sicherlich schon mehr als nur zwei Tage wert.

Aber die meisten werden erst Freitag abends eintreffen.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

der Orange könnte auch schon Donnerstags :cool:

aber macht das Sinn ?

Gruß Udo ;-)

Hi Udo,

nimmst du am Freitag zwei Grüne mit ?

Lt. Rogi bist du ja in unserer Speedklasse :flowers::whistle::top:

Gruß

Taifun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, fahre Freitag, 03.07. früh morgens los.

Wie früh ist den Früh bei Dir?

Eventuell lässt unser Chef uns auch schon vor dem Mittag springen, die 2 Schwestern werden schon Donnerstags verladen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal neben bei, der Björn - also sein Mopped - fährt jetzt tatsächlich auf dem Hänger vom Rogi mit :alert::questionmark: Wozu braucht der Knabe dann einen Schwingenschleifschutz und neue Reifen :skeptic:

Ich bin dafür, dass sich die beiden ein Röckchen anziehen und unserer Moppeds auf der Tonenburg putzen, wenn wir Eintreffen :gash:

Gruss

Stefan

Erstens will sich weder der Rogi noch der Björn den Reifen platt fahren auf der Autostrada und zweitens will der Rogi sich das Moped nicht kaputt fahren :wink:

Weißt doch wie pingelig der Rogi ist. Wenn die Mopede nicht technisch einwandfrei, optisch makelos und mindestens ladenneu dasteht"darf sie beim Rogi nicht aufsitzen". Die könnte ja seinen Nachläufer anstecken. :laugh:

Du weißt gar nicht wie recht Du hast :laugh::top:

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie früh ist den Früh bei Dir?

Eventuell lässt unser Chef uns auch schon vor dem Mittag springen, die 2 Schwestern werden schon Donnerstags verladen. :wink:

Falls ich es tatsächlich schaffen sollte 07:00 Uhr, gibt ja noch zwei drei Dinge vorort zu erledigen :wink:

Wie ich mich und meinen aktuellen Terminplan kenne werde ich froh sein müssen wenn es dann tatsächlich 12:00 Uhr wird bis ich loskomme.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange
Hi Udo,

nimmst du am Freitag zwei Grüne mit ?

Lt. Rogi bist du ja in unserer Speedklasse :flowers::whistle::top:

Gruß

Taifun

Moin Taifun & Eli ,

hab Euch ne PN geschickt !

klar nehmen wir Euch mit :cool: und wir werden Euch beim tanken auch nicht vergessen :whistle: versprochen :laugh:

aber eins ist klar: keine Bahn nur Landstaraße :top:

Gruß Udo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen
aber eins ist klar: keine Bahn nur Landstaraße :top:

Das selbe Thema haben meine Regierung und ich auch vor ...

Würden am Donnerstag von München los fahren und irgendwo in der Mitte eine Zwischenübernachtung einplanen.

Evtl. können wir uns am Freitag zur gemeinsamen Anfahrt treffen. Reisen mit einer Tiger 1050 und einer Sprint ST 955i an.

Kannst mir auch gerne eine PN mit Deiner Nummer schicken, dann klären wir das vielleicht so ab :innocent:

so long

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Thema haben meine Regierung und ich auch vor ...

Würden am Donnerstag von München los fahren und irgendwo in der Mitte eine Zwischenübernachtung einplanen.

Evtl. können wir uns am Freitag zur gemeinsamen Anfahrt treffen. Reisen mit einer Tiger 1050 und einer Sprint ST 955i an.

Kannst mir auch gerne eine PN mit Deiner Nummer schicken, dann klären wir das vielleicht so ab :innocent:

so long

Christian

Tstststs, der Orangene zieht die Triumphler an, wie das Licht die Fliegen :laugh:

Ne, kein Problem. Letzte Besprechung steht noch aus. Start ist - vermutlich - 06:00 Uhr in Heidenheim, dann sammeln unterwegs.

Wo habt ihr die Übernachtung geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

Noch haben wir gar nichts in dieser Richtung geplant (angedacht war etwas zwischen Würzburg und Fulda) ... sind aber offen für Planänderungen :biggergrin:

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird das mal weider eine HauRuck-Aktion werden.

Frühstens Freitag Mittag werde ich hier wegkommen, dann wird auf der A5 ein schwarz-gelber Strich Richtung Tonneburg zu sehen sein.

Wer will kann sich ja in den Windschatten hängen...... :laugh:

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...