East Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Nö Nö ich sage nicht ab.Aber ich habe nicht geputzt muss bis 13h im Haus bleiben, dann könnte ich so 13:30 am Fühlinger Parkplatz sein. Was meinst Du!? Isse klar so magt wie dat
East Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Isse klar so magt wie dat Soll natürlich heißen: so machen wir das Du meinst den letzten Parkplatz vor der Brücke, Richtung Ford-Schnellstrasse? Bis nachher
East Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Soderle, heute ne schöne Tour gefahren mit dem Crazy Horse, der Oli, Käptn Schwarz und meine Wenigkeit Sind ins Bergische, erst nach Landhaus Fuchs, dann zur Agartalsperre von dort zum Biggesee, da hat Uns dann Crazy Horse verlassen und Wir verbliebenden sind dann Richtung Wermelskirchen zur Bevertalsperre noch ne kleine Rast und dann über Dabbringhausen zurück nach Hause. Ich fand das Töurchen ganz klasse bei mir waren es knapp 240km, bei schönstem Wetter Hoffe alle andern sind auch gut heimgekommen Freue mich schon auf das nächste mal Tschau, Ossi
Käpt'n schwarz Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Jepp gerade wieder rein. Jetzt weiß ich das eine Lederkombi was ganz feines sein kann. Hat Spaß gemacht mit Euch "Bremser" Soderle, heute ne schöne Tour gefahren mit dem Crazy Horse, der Oli, Käptn Schwarz und meine Wenigkeit Sind ins Bergische, erst nach Landhaus Fuchs, dann zur Agartalsperre von dort zum Biggesee, da hat Uns dann Crazy Horse verlassen und Wir verbliebenden sind dann Richtung Wermelskirchen zur Bevertalsperre noch ne kleine Rast und dann über Dabbringhausen zurück nach Hause. Ich fand das Töurchen ganz klasse bei mir waren es knapp 240km, bei schönstem Wetter Hoffe alle andern sind auch gut heimgekommen Freue mich schon auf das nächste mal Tschau, Ossi
der Olli Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Jepp gerade wieder rein.Jetzt weiß ich das eine Lederkombi was ganz feines sein kann. Hat Spaß gemacht mit Euch "Bremser" "Bremser" gab's nur einen... Die Lederkombi ist übrigens am Besten, wenn da jede Menge Midges drankleben. Die Runde war klasse, nach einigen Wochen ohne Fahren war es auch endlich wieder an der Zeit. Und ich muss sagen es hat Spaß gemacht. Ossi, Ist das Bild am Biggesee mit den Röllerchen was geworden? Wie schaut es denn den Rest der Woche aus? Habe heute schonmal unter Vorbehalt Urlaub für Mittwoch eingereicht.
mr.murphy Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Wie schaut es denn den Rest der Woche aus? Habe heute schonmal unter Vorbehalt Urlaub für Mittwoch eingereicht.kommt drauf an, wann ihr mittwoch fahren wollt....am nachmittag gegen 15 - 16 uhr könnt ich auch.....
crazy horse Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Also alle wieder gut gelandet Der Anfang war ein bisschen dröge, zu viele Dosen, zu viele Ortschaften, z.T. schlechte Strassen. Aber es wurde besser. Und ich habe meinen Kuchen noch bekommen.
Käpt'n schwarz Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 Mensch Thomas Du wolltest Deine Beleuchtung wohl mal bei Nacht Testen kommt drauf an, wann ihr mittwoch fahren wollt....am nachmittag gegen 15 - 16 uhr könnt ich auch.....
East Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Jepp gerade wieder rein.Jetzt weiß ich das eine Lederkombi was ganz feines sein kann. Hat Spaß gemacht mit Euch "Bremser" Tut mir leid, das nächste mal schau ich nicht immer in den Rückspiegel um zu sehen wo Ihr bleibt (Gilt nicht für Crazy Horse) "Bremser" gab's nur einen... Die Lederkombi ist übrigens am Besten, wenn da jede Menge Midges drankleben. Die Runde war klasse, nach einigen Wochen ohne Fahren war es auch endlich wieder an der Zeit. Und ich muss sagen es hat Spaß gemacht. Ossi, Ist das Bild am Biggesee mit den Röllerchen was geworden? Wie schaut es denn den Rest der Woche aus? Habe heute schonmal unter Vorbehalt Urlaub für Mittwoch eingereicht. Vor allem muß die Speckig sein Bild ist was geworden, muß nur mal schauen wie ich das vom Handy aufm Rechner und dann ins Forum kriege Ab Mittwoch bin ich bis Sonntag im Saarland, klinke mich bis dahin aus, die nächste Woche wäre ich dann wieder zu haben/buchen kommt drauf an, wann ihr mittwoch fahren wollt....am nachmittag gegen 15 - 16 uhr könnt ich auch..... Viel Spaß und immer das schwarze unten lassen Also alle wieder gut gelandet Der Anfang war ein bisschen dröge, zu viele Dosen, zu viele Ortschaften, z.T. schlechte Strassen. Aber es wurde besser. Und ich habe meinen Kuchen noch bekommen. Das ist die Mission Impossible ja erfolgreich gewesen Fazit: das wichtigste, Alle sind heil daheim angekommen, einschließlich Mir
mr.murphy Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 kommt drauf an, wann ihr mittwoch fahren wollt....am nachmittag gegen 15 - 16 uhr könnt ich auch..... Viel Spaß und immer das schwarze unten lassen wie meinen?
East Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 wie meinen? Nun, ich meinte allzeit Knitterfreie Fahrt und nicht die schwarze Lady ablegen, kapische? Also nicht mir nachmachen, brauchst Du sonst noch ne Erklärung Stehe für Nachfragen immer zur Verfügung
crazy horse Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 @East: Schatten ist mein 2.Vorname
East Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 @East: Schatten ist mein 2.Vorname war schon ok, hat Spaß gemacht Obwohl, letztes mal warst Du auch hinter mir und dann hats mich darnieder gerissen Bin ich da über meinen Schatten gesprungen
bernd996 Geschrieben 16. Juli 2009 report Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Du meinst den letzten Parkplatz vor der Brücke, Richtung Ford-Schnellstrasse? ... jetzt ist man schon jeden tach am fühlinger see und bekommt trotzdem nix mit.... Bearbeitet 16. Juli 2009 von bernd996
mr.murphy Geschrieben 19. Juli 2009 report Geschrieben 19. Juli 2009 Jemand Interesse morgen Nachmittag noch ne Runde zu drehen.Sag mal so gegen 14.00 Uhr. Bergisches oder Eifel, ist mir wurscht. Wetter sieht für morgen ja ganz passabel aus. ich hätte schon lust....kann dir aber erst morgen (gleich) sagen, obs denn klappt!
mr.murphy Geschrieben 19. Juli 2009 report Geschrieben 19. Juli 2009 hmmm, Wetter sieht ja nicht so dolle aus...Vielleichts wirds ja noch.. mal abwarten. regenwahrscheinlichkeit liegt hier bei 70°..... denke mal, wir knicken es....
East Geschrieben 21. Juli 2009 report Geschrieben 21. Juli 2009 (bearbeitet) Wer hat denn Lust am Samstag mal in die Eifel zu fahren? Wollte mich dort mit dem chrisha treffen, so zwischen 12Uhr und 12Uhr30 am Nürburgring/Brünnchen Wenn von chrisha's seite aus alles klappt, sind wohl auch noch ein paar Triumphler aus dem Saarland da, könnte dann ein nettes kleines Triumphtreffen werden Hey, das war mein Post Nummer 1000 Bearbeitet 21. Juli 2009 von East
mr.murphy Geschrieben 21. Juli 2009 report Geschrieben 21. Juli 2009 Wer hat denn Lust am Samstag mal in die Eifel zu fahren?Wollte mich dort mit dem chrisha treffen, so zwischen 12Uhr und 12Uhr30 am Nürburgring/Brünnchen Wenn von chrisha's seite aus alles klappt, sind wohl auch noch ein paar Triumphler aus dem Saarland da, könnte dann ein nettes kleines Triumphtreffen werden soz, ich kann leider nicht!wünsche euch gutes wetter und eine sturzfreie fahrt.
needforspeed Geschrieben 22. Juli 2009 report Geschrieben 22. Juli 2009 Arrrrgg. Samstag geht normalerweise immer besser als Sonntags bei mir.Nur ausgerechnet diesen Samstag geht meine Frau Shoppen und ich muss auf die Kinder aufpassen! Wie wärs denn mit Sonntag ??? BTW: Eifelwetter.de sagt auch für Sonntag besseres Wetter als für Samstag. Jepp .. bin auch für Sonntag
East Geschrieben 23. Juli 2009 report Geschrieben 23. Juli 2009 Wer hat denn Lust am Samstag mal in die Eifel zu fahren?Wollte mich dort mit dem chrisha treffen, so zwischen 12Uhr und 12Uhr30 am Nürburgring/Brünnchen Wenn von chrisha's seite aus alles klappt, sind wohl auch noch ein paar Triumphler aus dem Saarland da, könnte dann ein nettes kleines Triumphtreffen werden So, wenn das so stimmt, werd ich wohl mit der besten aller Sozias, mich auf den Weg in die Eifel machen, am Samstag allerdings Wenn noch jemand mitkommen möchte, sollten Wir Uns zwecks Treffpunkt noch kurzschließen
Käpt'n schwarz Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 Hört sich Super an! Würde auch mitkommen, mal sehen ob meine Kondition reicht Vielleicht schickt Ihr mir Eure Nummern per PN und wie ich von der Bahn zur Aral komme Also wir Lust hat kann sich gerne anschließen. Tempo zügig, allerdings fern von direkter Führerscheinsperre.
Helge Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 Klar kein Thema.Treffpunk für dich ganz easy! A4 bis Eschweiler. Nicht Eschweiler Ost! Ansonsten Google Maps -> Rue de Wattrelos 11 52249 Eschweiler Würde mich auch gerne anschließen und bin, sofern sich kein anderer Treffpunkt ergibt, um 11.00 Uhr an der Tankstelle in Eschweiler.
maikitsch Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 Hi Snowsolf, die Bilder machen echt Lust und Laune. Da bin ich dann gerne als fünfter mit von der Partie. Wir sehen uns morgen um 11 in Eschweiler an der Tanke. ciao, Maik
needforspeed Geschrieben 25. Juli 2009 report Geschrieben 25. Juli 2009 Ja cool, 5 Leute , ideale Menge für ne flotte Tour. Fünf ist Trium.. äh.. Trumpf!
CP3 Geschrieben 26. Juli 2009 report Geschrieben 26. Juli 2009 Versuche mal 11.15 Uhr zu schaffen. Ansonsten gute Fahrt. Gruß Claus
Empfohlene Beiträge