Zum Inhalt springen

Wheely Training in Eggebek 27-28. Juni


Dolph

Empfohlene Beiträge

Am 27 und 28 Juni ist wieder Wheely Training, dieses mal am Eggebeker Flugplatz (da hat Lothar auch geübt für seine Wetten Daß Wette).

Es gibt dieses mal die möglichkeit beide Tage mitzumachen für 280 Euro ! Wir sind bis jetzt 6 Leute die beide Tage mitmachen. Ein Tag kostet ganz normal 199 Euro.

Für mehr info guckt unter Wheely Days unter http://moto-action.de . Anmeldung entweder beim Lothar direkt oder über mich.

Wir übernachten in einer Jugendherberge dicht bei und grillen gemeinsam Abends und freuen uns falls es noch andere interessenten für 2 Tage Wheely Training gibt :top:

Vielleicht sieht man sich ja

mfg dolph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das kurz unter Flensburg? Ich fürchte ja. Mir ein bisschen zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist bei Flensburg.

Die Trainings gibt es aber überall in Deutschland, speziell ist dieses mal nur das wir ein dobbelt Training machen für einen günstigen Preis.

Daher übernachten wir auch dicht am Flugplatz damit wir nicht so viel fahren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich war heut da, bin 2x um das blöde gelände gekurvt und hab weder nen offenes tor gefunden,

noch jemand gesehen oder gehört. das schild "wheely days da lang" hab ich gefunden, sonst garnüscht.

bin dann halt nach l.a. gefahren und hab es vorgezogen nen paar weiber zu knutschen. :innocent::whistle:

gruß Calle

p.s. mail mal deine deutsche und dänische handy nr bitte rüber,

hab nur noch ne deutsche gefunden, und die ist out of funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...