Zum Inhalt springen

Hamburger Stammtisch am 21.7


Tordi

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Was ist mit Stammtisch am 21.7 :smile:

Ich habe zwar Urlaub aber vielleicht kann ich ja dabei sein. :flowers:

Bei diesem Wetter können Wir uns ja auch mal wieder außerhalb von Hamburg treffen.

Irgendjemand kreative Vorschläge?

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin der neue Hamburger Triple rider.

Ich werde auch mal versuchen am 21.07. dabei zu sein!

Da ich noch nicht alles hier im Forum gelesen habe, frage ich mich ob besonders die Hamburger (und nördliches Umland) die Biker Night kennen!?

http://bikernight.de

Vielleicht läuft der Stammtisch ja auch dort mal auf!?

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nicht.Bin im Urlaub,1 Woche Grömitz ;)

Moin Ulli,

dann mach doch da was klar :top: dann lohnt sich das rausholen der Bike`s aus der Garage :laugh: Ich habe da auch Urlaub und muss nicht sofrüh zuhause sein :wink::laugh:

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde diesmal nicht dabei sein da ich am nächsten morgen sehr früh aufstehen muß.

am 22.7 gehts mit dem flieger für 9 tage nach :uk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde diesmal nicht dabei sein da ich am nächsten morgen sehr früh aufstehen muß.

am 22.7 gehts mit dem flieger für 9 tage nach :uk:

sach bloß, du fährst nach hinckley?! :unsure: und dann mit ner neuen durch den ärmelkanal zurück? :top:

gruß,

fusselkopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö der Bender hat ja schon eine neue.Der macht einfach Urlaub.Wünsche euch beiden einen schönen Urlaub und viel Spaß.Gruß Ulli67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiesn so mit Wetteraussicht? Hafen Harburg klingt doch gut. War da zwar noch nie, aber notfalls ist da ja auch noch die Channelkneipe um die Ecke...

Gruß

TOm

@Biene und Hartmut: viel Spaß bei den Regenliebhabern...

Bearbeitet von DocSchokow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch,

hinckley werden wir wohl nicht schaffen.meine frau hat genug andere sachen auf dem zettel :rolleyes:

ich bin schon zufrieden wenn das wetter mitspielt und mich der linksverkehr nicht verrückt macht.

wir sehen uns beim nächsten stammtisch.

gruß bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon zufrieden wenn das wetter mitspielt und mich der linksverkehr nicht verrückt macht.

gruß bender

Glaub mir, der macht dich verrückt, vor allem die vielen Kreisel in London :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aus Erfahrung jedem davon abraten mit dem Auto nach London in die City zu fahren.

So jungs, wo den nun,

Wie immer was Zentrales mit den ÖPNVs gut zu erreichen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man...

hier tut sich ja wieder gar nix, jeden Monat das gleiche :laugh:

wir haben doch 3 Vorschläge, will denn keiner was reservieren?

@ Ingo Am zentralsten wäre das Schweinske/Stadthausbrücke, da waren wir ja auch schon. Kann man gut draussen und drinnen sitzen, je nach Wetter. Allerdings hab ich Schweiske langsam über... :sick:

Um die Verwirrung perfekt zu machen: Wie wäre es denn mal wieder mit dem Café del Sol in Tonndorf? Da waren wir auch schonmal im Winter. Kann man auch super draussen sitzen. Preise fast auf Schweinskeniveau, aber essen viel besser. Ist vom Hbf mit der R10 in 11 Minuten erreichbar. Und müsste für Jeffrey auch einigermaßen günstig zu erreichen sein?!

Gruß Andi :goodbye:

PS: Vielleicht sollten wir mal ausdiskutieren, ob wir uns nicht auf ein Stammlokal verständigen können, dann haben wir nicht jeden Monat das gleiche Problem. Nur ein Vorschlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Vielleicht sollten wir mal ausdiskutieren, ob wir uns nicht auf ein Stammlokal verständigen können, dann haben wir nicht jeden Monat das gleiche Problem. Nur ein Vorschlag...

Moin Andi!

Das kannst Du ja nicht wissen - bist ja noch ein Greenhorn.

Wir hatten das mal eine Zeitlang in Wandsbek. Sogar mit T5-Stammtischbanner! Hatten dort unsere erste Weihnachtsfeier gemeinsam mit Q-Bike und einigen RAT-Leuten organisiert.

Aber dadurch entfielen natürlich die leidigen Diskussionen über die Location..... und einige brauchen das jeden Monat :laugh::whistle::rolleyes:

Gruß JO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andi!

Das kannst Du ja nicht wissen - bist ja noch ein Greenhorn.

Wir hatten das mal eine Zeitlang in Wandsbek. Sogar mit T5-Stammtischbanner! Hatten dort unsere erste Weihnachtsfeier gemeinsam mit Q-Bike und einigen RAT-Leuten organisiert.

Aber dadurch entfielen natürlich die leidigen Diskussionen über die Location..... und einige brauchen das jeden Monat :laugh::whistle::rolleyes:

Gruß JO

Moinsen auch,

den Stammtischbanner habe ich noch, aber es will ihn ja nie einer mitnehmen :wink:

Wir können uns doch auch am Zoli treffen, da kann man etwas Essen und Trinken und zusammen

stehen oder sitzen kann man da auch, nur so eine Idee :whistle:

Es wäre schon gut wenn man dann auch mal ein bisschen das Moped bewegen kann. :top:

Gruß

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Vielleicht sollten wir mal ausdiskutieren, ob wir uns nicht auf ein Stammlokal verständigen können, dann haben wir nicht jeden Monat das gleiche Problem. Nur ein Vorschlag...

wie joachim schon schrieb: hatten wir alles schon.

hat aber eher nicht soviel damit zu tun das wir die kneipen/restaurants so gerne wechseln.

zuerst haben wir uns immer im 'schweinske' getroffen aber die hatten jedesmal unsere resevierung verpeilt.

danach haben wir uns im 'woodys und sound'(heißt der laden so?keine ahnung)getroffen,die haben das zwar mit der reservierung hinbekommen aber dafür mit dem essen nicht.

tja und dann sind wir halt bei dieser nummer gelandet mit den wechselnden kneipen/restaurants weil wir die hoffnung auf ein dauerhaft guten laden aufgegeben hatten.

wenn einer einen vorschlag für was "festes" hat das zentral gelegen und dauerhaft gut ist dann wäre das für mich ok.

wie gesagt:zentral gelegen und nicht bei einem von euch vor der haustür weils so bequem ist :wink:

gruß bender(der diesmal eh nicht dabei ist) :cool::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Verwirrung perfekt zu machen: Wie wäre es denn mal wieder mit dem Café del Sol in Tonndorf? Da waren wir auch schonmal im Winter. Kann man auch super draussen sitzen. Preise fast auf Schweinskeniveau, aber essen viel besser. Ist vom Hbf mit der R10 in 11 Minuten erreichbar. Und müsste für Jeffrey auch einigermaßen günstig zu erreichen sein?!

Gruß Andi :goodbye:

PS: Vielleicht sollten wir mal ausdiskutieren, ob wir uns nicht auf ein Stammlokal verständigen können, dann haben wir nicht jeden Monat das gleiche Problem. Nur ein Vorschlag...

wenns denn mal wieder Schnitzel gibt... :rolleyes:

Den Rest find ich gerade wegen der wexelnden Lokations interessant.

Im YamYam mit running Sushi ist halt nix mit alle an einem Tisch sitzen...

Selbes Prob. bei McDoof und WürgerRing.

ansonsten, dabei, fast egal wo.

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da ich diesmal nicht anwesend sein werde, beteilige ich mich auch nicht an der Standortdiskussion :tongue::tongue::tongue:

Grüße und viel Spaß

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

wer kann oder will dann am Di. überhaupt dabei sein! Im Augenblick sind wir ja gerade nicht so viele oder :whistle:

Ich war jetzt im Harz und habe schon mal Wegepunkte gesetzt :wink::laugh: Nein nicht mit meiner Lady :cry: mit Frau und der Dose und Wanderstiefel :flowers:

Von mir aus können wir uns am Zöllien treffen und ich fahre dann zum Turm vor.

Ihr findet den Weg ja eh nicht :wink::laugh::laugh:

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können wir uns am Zöllien treffen und ich fahre dann zum Turm vor.

Was ist denn nun der Turm schon wieder?

Wollte eigentlich vorschagen, um 19 Uhr einen Tisch im Café del Sol zu reservieren.

Bei gutem Wetter könnte man sich um 18 Uhr am Zolli treffen und gemeinsam dort hin fahren...

Man ist das kompliziert diesmal :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...