Zum Inhalt springen

31.08./01.09. - Hockenheim


GerT

Empfohlene Beiträge

Na, wer ist denn am Wochenanfang noch so alles unterwegs? :wink:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich den Salat, statt des gemütlichen Getting Started am Mo. 30.08. fahre ich nun doch erst einen Tag später, Di. 01.09.2009

beim "normalen" Instruktorentraining mit.

6x Turns auf dem GP- Kurs.

+1x freies Fahren am Abend.

Wenn ich nicht falsch liege sind Hansdaytona955 und ttt auch mit von der Partie.

Hat sonst noch wer Lust und Laune mitzufahren? :wink:

Weitere Infos zur Veranstaltung: Speer-Racing

Vorläufiger Zeitplan (PDF) für die Dienstags Veranstaltung

Ausser für die superschnelle Gruppe gibts noch für alle freie Plätze, Preise ab 170.--€

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansdaytona955

@ gert bin beide tage am hhr :top:

axo ich glaub da wird auch noch ein rennen statfinden um den speer cup weist du da was von?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist am Dienstag mittag und späten nachmittag, siehe Zeitplan von Speer.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch ein Boxenabschnitt ist für den 01.09.2009 (Dienstag) gebucht,

also die bisher 4 weiteren T- Treiber können dann mit unterkommen.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt aufs Wetter und die anderen Mitschläfer an :whistle:

Der Transporter ist dann leer und es wäre nicht die erste Nacht in seinem Schoß, .... :wink:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh, da hätt ich Lust drauf. Bin zwar noch nie auf ner Rennstrecke gewesen, aber alle, die es gemacht haben waren begeistert. Morgen gleich mal Terminplan checken :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächtigt ihr dann im Motodrom oder in der Box?

werde f. so u. mo mir ein zimmer im hotel an der strecke buchen

@gert falls ich mich montag (im laufe des tages) schon um die box f. dienstag kümmern soll sag bitte bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also jetzt ist auch für Montag, 31.08. UND Dienstag 01.09.2009 ein Boxenabschnitt bei Speer angemietet.

Voraussichtlich ist am Montag Hansdaytona955 dann der Ansprechpartner für die T5net Box.

Ich bin erst am Abend in Hockenheim.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ist auch für Montag, 31.08. UND Dienstag 01.09.2009 ein Boxenabschnitt bei Speer angemietet.

Voraussichtlich ist am Montag Hansdaytona955 dann der Ansprechpartner für die T5net Box.

Ich bin erst am Abend in Hockenheim.

Gruß

GerT

Hat das was mit Getting Started am 31. zu tun ?

Gruß

Taifun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du möchtest :smile:

Es sind an den beiden Tagen nicht nur 11 Triumphfahrer beim Getting Started unterwegs (davon 7 aus dem Daytona 675 Forum )

Sondern auch Teilnehmer an dem gleichzeitig statt findenden "normalen" Training.

Also gibt es mal wieder eine T5net Box :smile:

Die Kosten des Boxenabschnitts sollten zu gleichen Teilen umgelegt werden, sind dann ca. 10-20.--€ pro Fahrzeug,

ist denke ich nicht zuviel.

Gruß

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ist auch für Montag, 31.08. UND Dienstag 01.09.2009 ein Boxenabschnitt bei Speer angemietet.

Voraussichtlich ist am Montag Hansdaytona955 dann der Ansprechpartner für die T5net Box.

Ich bin erst am Abend in Hockenheim.

Gruß

GerT

hi

bin am sonntag ab ca. 1800 am hhr

und über handy erreichbar

@gert :top: supi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du möchtest :smile:

Es sind an den beiden Tagen nicht nur 11 Triumphfahrer beim Getting Started unterwegs (davon 7 aus dem Daytona 675 Forum )

Sondern auch Teilnehmer an dem gleichzeitig statt findenden "normalen" Training.

Also gibt es mal wieder eine T5net Box :smile:

Die Kosten des Boxenabschnitts sollten zu gleichen Teilen umgelegt werden, sind dann ca. 10-20.--€ pro Fahrzeug,

ist denke ich nicht zuviel.

Gruß

Gruß

GerT

Sorry,

ich muss nochmal nerven :whistle:, da wir noch nicht bei so einer Veranstaltung waren :innocent:

1.) Brauchen wir eine Box zum Schrauben ? Dachte nur Scheinwerfer abkleben und Spiegel runter ?

2.) Wir kommen auch am Sonntag Abend. Können wir die Maschinen dann dort über Nacht parken ?

Gruß

Taifun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein nervendes Greenhorn GerT, ist das dort alles leicht zu finden? Wo fährt man rein, muss man sich legitimieren...?

Bis Montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein nervendes Greenhorn GerT, ist das dort alles leicht zu finden? Wo fährt man rein, muss man sich legitimieren...?

Bis Montag

hi

-A61 Koblenz/Köln, Ausfahrt AS 64 "Hockenheim", über die L722 nach Hockenheim, ab Hockenheim den Piktogrammen folgen

-ist alles ausgeschildert und da stehen auch ordner die dir helfen

-ansonsten wenn du sonntag mittag auf der a 61 eine schwarze daytona auf nen hänger siehst bin ich das und dann

..............bitte folgen........grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch Platz ist bin ich auch in der Box!

Unkostenbeitrag versteht sich von selbst!

Sind die Boxen nummeriert oder wie findet man sich?

Pennt ihr in der Box/Fahrerlager oder im Motodrom?

Komme am Montag um ca. 19.00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

sind am Mo. 31.08 noch 2 Plätze frei in der Box ?

Wäre für 2 gute Bekannte (Er und Sie, beide Suzuki) von mir..., Unkostenbeitrag versteht sich von selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte vom Platz her noch für alle reichen.

Bis zu 10 Bikes sind für ein Training pro Boxenabschnitt machbar,

wir haben jetzt 2 aus dem 675er Forum die Mo.+Di. da sind

und dann alle die hier schon geschrieben haben, sind dann ähmm öhmmm, so 6-8 Leute.

Zum Unterstellen für alle Getting Started Teilnehmer ist dann auch noch etwas Platz vorhanden.

Paßt dann also.

Die Anfahrt Hockenheim über die Autobahnen dürfte klar sein,

der Beschilderung mit dem F1- Auto folgen,

Richtung Paddock/Fahrerlager fahren,

an der ersten Schranke (ist in der Regel bei Trainings nicht besetzt) gerade aus Richtung Fahrerlager.

an der Zweiten Schranke ebenfalls geradeaus Richtung Fahrerlager.

Diese Schranke ist besetzt, wenn di ebei einem Motorradtraining sehen das du ein Motorrad dabei hast

winken die dich in der Regel schon durch.

Bitte den Ausdruck mit der Nennung und der Bestätigung von Speer für das Training trotzdem mitnehmen.

Spätestens damit gibt es dann keine Probleme mehr.

An der ersten darauf folgenden Möglichkeit links abzubiegen (Richtung Sachshaus) fährst du dann in Richtung kleines Fahrerlager direkt auf die Boxen zu.

Die Boxen selbst sind von links am Mobil Turm beginnend mit Nr. 1 druchnummeriert. An der Zufahrt Sachshaus ist dann ca. Nr. 21-25.

Welche Box wir bekommen entscheidet sich erst vorort wenn Hans die Box vom Speer bekommt.

Also entweder durchfragen oder Hans per PN um seine Mobil Nummer bitten.

Je nachdem wie voll es ist schlafe ich entweder in der Box oder im Transporter.

Bequemer ist es freilich im Hockenheim Ringhotel zu übernachten, und das Frühstücksbuffet zu geniessen.

Gleiche Anfahrt, nur an der ersten Schranke geht es links weg, nicht geradeaus. Zimmer sind O.K., Buffet ist gut,

Preise sind im Rahmen. Kann ich empfehlen. Mache ich diesesmal nur aus Kostengründen nicht

(Fahrzeugvorbereitung, neue Jacke, neuer Helm haben ein tiefes Loch im Budget hinterlassen, ....).

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans hat sich die Box Nr.28 geschnappt, direkt gegenüber dem Sachshaus.

Anlaufpunkt für alle T5er

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans hat sich die Box Nr.28 geschnappt, direkt gegenüber dem Sachshaus.

Anlaufpunkt für alle T5er

Gruß

GerT

Hallo,

will man meinen Senf zu dem Getting Started loswerden :smile:

Vormittags ein bisschen Theorie und praktische Vorbereitung, wie Bremsübungen, Schräglagentrainer, und Händligsparcours, ab Mittag, nach wieder einer kurzen Einführung drei geführte Turns am Ring. Beim ersten Turn für mich noch fast etwas zu viel Eindrücke :innocent: aber ab dem Zweiten jeden Zentimeter der Strecke mit einem :smile: genossen. Leider kein vierter Turn :whistle:

Das Anfüttern hat jedenfalls bei uns geklappt, wir kommen wieder, keine Frage :rolleyes:

@GerT: Danke für das Organisieren, und logistische Abwicklung der Anmeldungen :top::cool:

@hansdaytona955. Nochmals vielen Dank, für deine Hilfe, Ringeinführung, und Flüssigkeitsversorgung am Sonntag :cool::top:

Gruß Taifun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man war das geil, Getting Started und zum ersten mal auf der Renne :top: Richtig was gelernt, Bremsen mit blockierendem Vorderrad, Knie auf den Boden, etc. Das ist absolut zu empfehlen. Das Speer Motto Spaß und Sicherheit kommt perfekt rüber.

Danke nochmal an GerT, dass ich da noch reingekommen bin. Hoffe Du hast beim Instruktoren-Training genau so viel Feez. Das werde ich als nächstes in Angriff nehmen - denke ich bin infiziert... :cool:

Leider hat sich einer aus dem 675er Forum ordentlich gelegt. Sah nach erheblichem Schaden aus, zum Glück nur am Motorrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es auch (wieder (das 2te Mal)) super. Diesmal schnellere Gruppe und noch bessere Schräglage.

Das nächste Mal wird dann auch ein Instruktoren Training - in der langsamsten Gruppe.

Bis dahin brauch ich aber neue Kleidung (Weihnachten, ick hör dir trapsen) und ein, zwei Änderungen am Moped.

Gruß

Pizza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...