GerT Geschrieben 1. September 2009 Autor report Geschrieben 1. September 2009 Ohh Mann was ein geiler Tag, absolutes Kaiserwetter, ein bombastisch laufender Dark Angel, und der GerT gegen Ende absoult fix und fertig, Ohne die Hilfe von Markus, Hans und Markus (ttt, Hansdaytona und tripletreiber aus dem 675er Forum) hätte ich bestimmt nichts auf die Reihe bekommen, ein Fettes DANKE an die Jungs Gruß GerT Zitieren
markus675 Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Hallo, War ein klasse Tag, hat spass gemacht mit euch. Getting Started und das Instruktortraining waren echt sehr hilfreich und für mich persönlich haben die Tage sehr viel gebracht. Auch wenn ich einmal zu viel Schräglage hatte. Freu mich schon auf´s nächste mal. und GerT - Danke noch mal für die Organisation. mfg Markus Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 so wieder zuhause mir und der dicken hat es richtig spass gemacht am hhr auch schön mal wieder neue leute von der Triumph - Familie kennen zu lernen waren 2 geile tage gruß an alle (besonders an die mitleser aus dem 675 forum) Zitieren
ttt Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Ja war echt ein absolut toller Tag! Die Box war, wie man sieht in fester Triumph Hand. Ich war übrigends wie GerT in der Instruktorengruppe. Leider gabs sehr viele Ausfälle an dem Tag! Wir hatten in Hockenheim mind. 30 Grad und die Leute mit Strassenreifen sind einer nach dem anderen im Kiesbett gelandet. War zwar meist glimpflich bis auf einen, der aber auch nach ein paar Stunden aus dem Krankenhaus wieder entlassen wurde. Zum Glück hab ich mir hier übers Forum noch gebrauchte Rennreifen besorgt und konnte die Speedy mit Grip ohne Ende über den Ring jagen. Hab sogar meine LSL Rasten beidseitig angeschliffen, und die sind kürzer als die Originalen. Vom Reifen und von der Speedy her wär aber noch einiges mehr drin gewesen! Leider wollte der Instruktor die Geschwindigkeit nicht steigern, da von sieben Leuten in unserer Gruppe schon drei abgeflogen waren.(alle mit Strassenreifen) Ein Wechsel war leider nicht mehr möglich, da die schnelle Gruppe schon übervoll war. Naja, vielleicht wars auch besser so. Danke nochmal an die Triumphler aus unserer Box und ich hoffe wir sehen uns! Was ich noch loswerden wollte: Meiner Meinung nach sollte der Veranstalter mit Ausnahme des Getting started Rennreifen zur Bedingung an einem Training machen, da die Straßenreifen hier einfach überfordert sind, den Leute nach einem Sturz nur Geld kosten, und andere gefährden. Was mir auch fehlte war mehr input vom Instruktor. Nur voraus fahren und die Linie zeigen fand ich etwas mau. Gelegenheit gabs ja genug, da jeder mal hinter dem Instruktor fahren durfte. Mehr tips und Ratschläge für jeden einzelnen wären für den Instruktor sehr einfach machbar gewesen. Das zeigte das getting started an dem ich teilgenommen hatte, da wurde jeder einzeln vom Instruktor nach jedem turn herangezogen und und bekam Ratschläge und eine kurze Analyse zum gefarenen turn. Ob das immer so ist oder nur am Instruktor lag kann ich aber nicht sagen! Zitieren
Tiefkühlpizza Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Ob das immer so ist oder nur am Instruktor lag kann ich aber nicht sagen! Ich meine, daß es viel an den Instruktoren hängt. Anfang des Jahres war ich bei einem recht hageren Instruktor mit langen Haaren (Name ist entfallen) und Ende August beim Horst. Der Erste hat viel mehr Input gegeben, richtiger HangOff, Linie, Physik. Horst war auf seine Weise auch sehr gut. Fakten habe ich aber weniger mitgenommen. Dafür aber einen Grundsatz für die Rennstrecke: "Delta V(au) mach Au!" Gruß Pizza Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 moin die ersten bilder von montag sind on http://www.sportfoto-trescher.de/ Zitieren
Taifun Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 moindie ersten bilder von montag sind on Danke für die Info Aber ganz schön gesaltzene Preise Ein Foto mit 4,5 MB für €79,- Oder sind die alle so teuer ? Zitieren
GerT Geschrieben 9. September 2009 Autor report Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Danke für die Info Aber ganz schön gesaltzene Preise Ein Foto mit 4,5 MB für €79,- Oder sind die alle so teuer ? Bei den 79.--€ ist die Rechteabtretung mit dabei, daher der hohe Preis: Für Vervielfältigungen, Veröffentlichungen und Werbezwecke erheben wir79.- €/120.- SFR für das Copyright Weitere Preise: 1024x768: 9,50€ 1600x1200: 20,00€ Abzug 20x30 cm: 14.--€ Klick mal auf "Onlinebestellung", da findest du alles weitere. Gruß GerT Bearbeitet 9. September 2009 von GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.