Zum Inhalt springen

Hamburger Stammtisch 18.8


Tordi

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Was ist mit Stammtisch am 18.8 :smile:

Bei diesem Wetter können Wir uns ja auch mal wieder außerhalb von Hamburg treffen.

Irgendjemand kreative Vorschläge?

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es evtl. in Lüneburg am Stint was mit viel Platz für uns alle draußen?

Und evtl. ne Alternative für Regenwetter drinnen...

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht hier ??

Gruß

Andreas

Moin Andreas

das siehe ja nicht schlecht aus :smile: aber ich glaube das es büschen weit für ein Stammtischtreffen in der Woche (für unsere Südhamburger)

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das siehe ja nicht schlecht aus :smile: aber ich glaube das es büschen weit für ein Stammtischtreffen in der Woche (für unsere Südhamburger)

Hallo Tordi,

da hier auch von Lüneburg die rede ist und es ja wohl auch niemanden Interessiert was mit den Nordhamburgern ist finde ich es nicht weit und mal was anderes!

Ich zitiere mal aus Ausfahrt 02.08. : mir ist aufgefallen das viele HHer Treffen und Starts immer in der Jenfeld/Rahlstedt/Tondorf gegen sind!?

Da gab es leider keine Reaktion oder Antwort drauf.

Ich wohne nun mal am Nordrand von Hamburg und kenne mich hier halt besser aus und fahre nach der Arbeit auch nicht gern nach Lüneburg oder in die Jenfeld/Rahlstedt/Tondorf Gegend.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab ich in den letzten 2 Wochen etwas verpasst, oder ändert sich hier gerade der Umgangston? :wink:

zwecks Stammtischlocation:

also sooo früh im Monat kann ich mich damit wirklich noch nicht befassen :laugh::laugh:

Guido

Bearbeitet von GuidoHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

der treffpunkt sollte schon zentral gelegen sein damit jeder einigermaßen gut hin kommt.wer ein wenig ausserhalb wohnt hat natürlich die arschkarte das er immer etwas weiter fahren muß,ist halt nicht zu ändern.

bokel und lüneburg sind dann doch ein wenig zu ausserhalb,wobei lüneburg für mich kein problem wäre aber hier geht es ja nicht um mich sondern um ALLE.....

gruß bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage bei schönem Wetter das Stadtparkbad mit seinem Biergarten vor, bei schlechtem Wetter könnte man bestimmt im Landhaus Walter unterkommen !

Das ist doch mal ein schön langer Satz. :laugh:

Gruss Fausto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid wohl total bescheuert wie soll mein Hirn das verarbeiten.Mein Hirn hat mir gesagt 2 Tage vorher entscheiden wir uns.Gruß Ulli67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage bei schönem Wetter das Stadtparkbad mit seinem Biergarten vor, bei schlechtem Wetter könnte man bestimmt im Landhaus Walter unterkommen !

Das ist doch mal ein schön langer Satz. :laugh:

Gruss Fausto

Das ist ein super Vorschlag! !

Das Stadtparkbad mit Biergarten heißt Schumachers (Schumachers) ist mal wirklich Zentral, man kann direkt vor der Tür Parken und bei schlechtem Wetter haben die Zelte.

Für den kleinen Hunger gibts was vom Grill und der Sonnenuntergang ist der Hammer!

Ich fahre zwar am 19. nach Italien, aber dort würde ich vorbei schauen!

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

zum Thema weit fahren hätte ich jetzt fast mal meinen Senf zu abgegeben, aber ich lasse es lieber, sonst bekommen ich noch eine Magengeschwür, wenn ich es immer wieder höre "das ist mir aber zu weit......" :contra:

Lüneburg hat ne Menge Möglichkeiten, wo wir alle draus, oder auch drinnen ein plätzchen finden würden.

Da könntet Ihr sogar über die Hundenrunde mit dem Moped hinfahren und ich würde dann vielleicht sogar auch mit dem Moped kommen.

Was wäre denn mit dem Leuchtfeuerschiff an den Landungsbrücken, bei Ingo um die Ecke, ich hatte mal gehört, das es auch nicht schlecht sein soll.

Weiß da eventuell jemand mehr???

Ansonsten könnte hier ja mal einer eine Location aussuchen: http://www.hamburg-magazin.de/ga_restaurants-hamburg.htm

z.B Brasilianische oder mal argentinische Küche

Gruß

Jeff

Bearbeitet von Jeffrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Tage noch... :whistle:

Jetzt traut sich wohl gar keiner mehr was zu schreiben aus Angst vor Haue :laugh:

Sind doch genug Vorschläge gemacht worden! Nur einer muss entscheiden und Haue einstecken, sonst klappt das nie :wink:

Wie gut, dass ich den letzten Stammtisch reserviert habe, ich halt mich diesmal raus :innocent:

Gruß Andi :goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein super Vorschlag! !

Das Stadtparkbad mit Biergarten heißt Schumachers (Schumachers) ist mal wirklich Zentral, man kann direkt vor der Tür Parken und bei schlechtem Wetter haben die Zelte.

Für den kleinen Hunger gibts was vom Grill und der Sonnenuntergang ist der Hammer!

Ich fahre zwar am 19. nach Italien, aber dort würde ich vorbei schauen!

Gruß

Andreas

Hallooooooo, Italien und nicht bei ARD`s, geht ja gar nich :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadtpark hört sich ja ganz gut an,aber wenn man da keine Tische Bestellen kann macht das ja kein Sinn.

Ich laß mich mal Überraschen wo es statt findet.Gruß Ulli67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es in dem Bratkartoffelstübchen in Pogeez in der Nähe vom Ratzeburger See....??

Hallo TripleTina,

deine Idee ist ja nicht so schlecht, aber einige von uns kommen direkt nach der Arbeit zum Stammtisch

und wenn es dann so weit weg ist dann wird das gar nichts.

Ich nehme es jetzt mal eben schnell in die Hand und Reserviere in der Factory Hasselbrook.

War eigentlich auch schon mal so angedacht.

Hier die Adresse: Factory Hasselbrook

Hasselbrookstr. 172

22089 Hamburg

da können wir draussen sitzen oder auch drinnen.

So und nun habt ihr wieder einen blöden gefunden der das macht :whistle:

Wer ist dabei?

Gruß

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte gerade mal Fragen, was hier los ist?????

Aber jetzt hat es ja einer in die Hand genommen....

wenn morgen alles klappt bin ich dabei.

PS: bin gestern die ersten Kilometer Moped gefahren, also gibt es wohl bald mal ne Blümchenpflückerausfahrt......... :cool:

Gruß

Jeff

Bearbeitet von Jeffrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Michi schön das Du es in die Hand genommen hast :wink:

dann wird es auch bestimmt groß :top::wink::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tordi

P.S. Ich muss jetzt noch Geld sammel für Andi in meinen Hosentaschen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...