bad boy Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 hallo Leute mir ist letzten Sonnatg der Anschluss für die Tachowelle am Tachogehäuse abgebrochen; das Gewinde selbst hängt an der Tachowelle: 1. kann man das reparieren (kleben)? (ich habe das was von 'Flüssigmetall' gehört) dann würde es doch auch Sinn machen, das Teil inwendig zudem noch mit einer passenden Metallhülse zu verstärken? neuer Tacho kostet inkl Aus- und Einbau x100 CHF :-( da will ich es doch zunächst mal selber versuchen aber bevor es soweit ist, wäre die (für mich) schwierigere Hürde zu überwinden: 2. wie kann ich den Tacho selber aus- und wieder einbauen? ich habe zwar das Werkstattbuch, aber nicht zu diesem konkreten Arbeitsschritt gefunden. hat mir da jemand vielleicht einen Anleitung oder den link dazu? im Voraus vielen Dank für eure Hilfe Zitieren
silenttriple Geschrieben 19. August 2009 report Geschrieben 19. August 2009 auf der Rückseite sind 2 kleine Muttern (7mm Schlüsselweite) im Rändelrad für den Tageskilometer ist eine kleine Schraube. dann geht der Tacho nach vorne raus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.