Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüße!

Rizoma hat eine Nabenabdeckung fürs Hinterrad im Programm - doppelt so teuer wie die originale - und schreibt ausdrücklich dazu

nur für die Modelle ab 2008.

Nehm aber an, dass die auch auf die 2007er passen, oder? Da wird sich ja nichts geändert haben.

Danke für Infos!

Tom.

Geschrieben

Ab 2008 (Modelle mit Brembo und schwarzer Gabel) ist die Bohrung der Nabe ca. 1 mm grösser. Der Dorn meines Einarmhebers z.B., passt nicht in Modelle vor 2008 mit goldener Gabel.

Wenn die Rizoma Abdeckungen nur gesteckt sind, wirst Du deswegen die Dinger bald verlieren. Die Original T-Deckel sind auf der Schwingenseite gesteckt, auf der anderen Seite aber geschraubt.

Gruss Johnny

Geschrieben

Zum Thema wollte ich jetzt nichts beitragen,aber es passte gerade so gut,da konnte ich nicht wiederstehen.

Triple Tom

Triplejoe

Triple/one

:laugh:

Greetz

Geschrieben
Ab 2008 (Modelle mit Brembo und schwarzer Gabel) ist die Bohrung der Nabe ca. 1 mm grösser. Der Dorn meines Einarmhebers z.B., passt nicht in Modelle vor 2008 mit goldener Gabel.

Wenn die Rizoma Abdeckungen nur gesteckt sind, wirst Du deswegen die Dinger bald verlieren. Die Original T-Deckel sind auf der Schwingenseite gesteckt, auf der anderen Seite aber geschraubt.

Gruss Johnny

Danke!

Tom.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...