Triple Tom Geschrieben 26. August 2009 report Geschrieben 26. August 2009 Grüße! Rizoma hat eine Nabenabdeckung fürs Hinterrad im Programm - doppelt so teuer wie die originale - und schreibt ausdrücklich dazu nur für die Modelle ab 2008. Nehm aber an, dass die auch auf die 2007er passen, oder? Da wird sich ja nichts geändert haben. Danke für Infos! Tom. Zitieren
triplejoe Geschrieben 26. August 2009 report Geschrieben 26. August 2009 Ab 2008 (Modelle mit Brembo und schwarzer Gabel) ist die Bohrung der Nabe ca. 1 mm grösser. Der Dorn meines Einarmhebers z.B., passt nicht in Modelle vor 2008 mit goldener Gabel. Wenn die Rizoma Abdeckungen nur gesteckt sind, wirst Du deswegen die Dinger bald verlieren. Die Original T-Deckel sind auf der Schwingenseite gesteckt, auf der anderen Seite aber geschraubt. Gruss Johnny Zitieren
Triple/one Geschrieben 26. August 2009 report Geschrieben 26. August 2009 Zum Thema wollte ich jetzt nichts beitragen,aber es passte gerade so gut,da konnte ich nicht wiederstehen. Triple Tom Triplejoe Triple/one Greetz Zitieren
Triple Tom Geschrieben 26. August 2009 Autor report Geschrieben 26. August 2009 Ab 2008 (Modelle mit Brembo und schwarzer Gabel) ist die Bohrung der Nabe ca. 1 mm grösser. Der Dorn meines Einarmhebers z.B., passt nicht in Modelle vor 2008 mit goldener Gabel.Wenn die Rizoma Abdeckungen nur gesteckt sind, wirst Du deswegen die Dinger bald verlieren. Die Original T-Deckel sind auf der Schwingenseite gesteckt, auf der anderen Seite aber geschraubt. Gruss Johnny Danke! Tom. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.