Käpt'n schwarz Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Semmerl des is a super idee!!! Obwohl ich die besten lattes mache, is eh klar Ich hab mir grad nen großen Latte gmacht mit vü müchschaum!Und nun verfolge ich weiter alles was um mich geschieht! Also fightet Liebe Grüße Sue Zitieren
Sue Geschrieben 10. September 2009 Autor report Geschrieben 10. September 2009 Schluchtis wenn Ihr Eure Frauen immer so rau behandelt,wunderts mich nicht, dass ihr hier nur auf die Schanutze bekommt. Jedenfalls kommen die Piefkes hier bei der klanen ziemlich gut weg. Ridgeback sind wirklich tolle Hunde, der einzige Hund mit Krone. Ich glaube ich muß doch in den harz fahren...... um Angelo zu sehen was denkt Ihr!! Käptain, i bin ned kloa! fall mi damit moanst! und manchmal braucht Frau das Da hast Recht! Einziger großer Hund mit Krone! Und wegen dem Fahren - ich überlege noch aber es schaut gut aus wenn Wauzi nicht stören im Zimmer Sue Zitieren
Sue Geschrieben 10. September 2009 Autor report Geschrieben 10. September 2009 Nun ja, meiner Erfahrung nach brauche ich für eine bestimmte Anzahl von Kilometern bei viel Verkehr mehr Zeit als bei wenig Verkehr...So wars gemeint... Ich glaub die 3 Tage würden sich lohnen LGL und Gute Nacht Frauen haben immer Vorfahrt Na dann schaff ich es vielleicht mit ner halben Stunde Verspätung! Mal schauen! Ich kann ja noch schauen ob wer einen der Löwen mir abnimmt LG Sue Jetzt bin ich aber entsetzt Wie sollen Uns hier die einschlagen und Du hast Spaß an der Freud och East, weißt wie lecker so ne Latte ist? und wenn dann noch gefightet wird ist es mein Abendprogramm! Was macht Frau sonst? LG SUe Zitieren
Sue Geschrieben 10. September 2009 Autor report Geschrieben 10. September 2009 Semmerl des is a super idee!!!Obwohl ich die besten lattes mache, is eh klar ich kann mir die Antwort schon denken! Aber ich muss fragen! Es liegt in meiner Natur! Auch wenn kommt immer die die fragt Wer bitte ist Semmerl? Des kommt auf nen Versuch drauf an! Ich sag meine Latte schmeckt am Besten! Sue Zitieren
East Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Ne wie ne Latte schmeckt weiß ich nicht, bin 100% lesbisch, stehe nur auf Frauen Achso, Du meinst den Latte, doch doch, den trinke ich auch ganz gerne Zitieren
Sue Geschrieben 10. September 2009 Autor report Geschrieben 10. September 2009 Ne wie ne Latte schmeckt weiß ich nicht, bin 100% lesbisch, stehe nur auf Frauen Achso, Du meinst den Latte, doch doch, den trinke ich auch ganz gerne Stell Dir vor die gibts sogar mit ICE und GEschmack! Heisst dann Iced Latte LECKER Na wennst e lesbisch bist, dann ist alles ok! Goi des ist schon was leckeres so a gute Latte! LG Sue Zitieren
East Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 So ,küss die Hand gnädige Frau. ich werd ins Bettchen gehen,Dir ne gute Nacht und angenehme Träume Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Mensch Ossi bei dir steht doch bei Köln Ne wie ne Latte schmeckt weiß ich nicht, bin 100% lesbisch, stehe nur auf Frauen Achso, Du meinst den Latte, doch doch, den trinke ich auch ganz gerne Du bist klein, denn ich messe 19 cm mehr als Du Es kommt auf Kaffe und Mschine an, der Mensch steht da nur in zweiter Reihe. Käptain,i bin ned kloa! fall mi damit moanst! und manchmal braucht Frau das Da hast Recht! Einziger großer Hund mit Krone! Und wegen dem Fahren - ich überlege noch aber es schaut gut aus wenn Wauzi nicht stören im Zimmer Sue Zitieren
Sue Geschrieben 10. September 2009 Autor report Geschrieben 10. September 2009 Du bist klein, denn ich messe 19 cm mehr als Du Es kommt auf Kaffe und Mschine an, der Mensch steht da nur in zweiter Reihe. paaaah wegen de poar cm mochst jetzt an Aufstand Na wart nur mit meine High Heels bin ich fast so groß wie Du - aber nur fast es kommt nicht nur auf Kaffee und die Maschine drauf an, sondern auch auf das Wasser wenn wir es schon so genau nehmen! Und mit wieviel Liebe die Maschine bedient wird! LG Sue übrigens hast schon mal nachgelesen? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Ja, und der Wasser Punkt geht an Dich Dat Wasser vun Kölle ist nit jut, ever dat vun der schäl sick is jut. Du bist klein, denn ich messe 19 cm mehr als Du Es kommt auf Kaffe und Mschine an, der Mensch steht da nur in zweiter Reihe. paaaah wegen de poar cm mochst jetzt an Aufstand Na wart nur mit meine High Heels bin ich fast so groß wie Du - aber nur fast es kommt nicht nur auf Kaffee und die Maschine drauf an, sondern auch auf das Wasser wenn wir es schon so genau nehmen! Und mit wieviel Liebe die Maschine bedient wird! LG Sue übrigens hast schon mal nachgelesen? Zitieren
max_power Geschrieben 11. September 2009 report Geschrieben 11. September 2009 Oh Mann; kaum mal einen Tag nicht da & schon den Faden verloren. Um was genau gehts eigentlich auf den letzten 2 Seiten? Irgendwas mit ´ner großen Latte? Grüße & gute Nacht, Angelique Zitieren
Sue Geschrieben 11. September 2009 Autor report Geschrieben 11. September 2009 Oh Mann; kaum mal einen Tag nicht da & schon den Faden verloren.Um was genau gehts eigentlich auf den letzten 2 Seiten? Irgendwas mit ´ner großen Latte? Grüße & gute Nacht, Angelique Mensch Angelique, ich glaub da brauchst jetzt Deinen starken Helfer - Du weisst schon der aus dem Keller kam Er traut sich nicht alleine entscheiden ob er darf oder nicht! Latte ist vorgekommen, genauso wie Zimmer teilen, oder wie man Frauen wie Dir eine Freude bereitet! Wie war Deine Shciht? Schau das ins Bettal kummst! Schlaf gut Sue Zitieren
East Geschrieben 11. September 2009 report Geschrieben 11. September 2009 Mensch Ossi bei dir steht doch bei Köln EEEEEEEEEBEEENNN, bei Köln und nicht in Köln Ich sach nur CSD Zitieren
Sue Geschrieben 11. September 2009 Autor report Geschrieben 11. September 2009 EEEEEEEEEBEEENNN, bei Köln und nicht in Köln Ich sach nur CSD Und da habts ihr nicht das gleiche Wasser? wie tust denn dann Deine Prinzessin waschen? Wenns Wasser nicht von so hervorragender Qualität ist Sue Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 11. September 2009 report Geschrieben 11. September 2009 Und da habts ihr nicht das gleiche Wasser?wie tust denn dann Deine Prinzessin waschen? Wenns Wasser nicht von so hervorragender Qualität ist Sue Wieso waschen, die beidn Turteltauben haben es doch eh gerne schmutzig Zitieren
Sue Geschrieben 11. September 2009 Autor report Geschrieben 11. September 2009 Wieso waschen, die beidn Turteltauben haben es doch eh gerne schmutzig PRUST Duhuhuuuuuuuuuuuuuuuu Iron woher weisst denn Du das? Sue Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 11. September 2009 report Geschrieben 11. September 2009 PRUSTDuhuhuuuuuuuuuuuuuuuu Iron woher weisst denn Du das? Sue Nau Gna Frau, les ma den eigen Fredl net genau ! Servus Lurcher (Insider !) Zitieren
Sue Geschrieben 11. September 2009 Autor report Geschrieben 11. September 2009 Nau Gna Frau, les ma den eigen Fredl net genau ! Servus Lurcher (Insider !) Tutu Iron sicher tu ich lesen tun! Owa es ist ums Wasser gangen wegen Kaffeemaschine! Und also bei und ned in wohnhaft und dann noch ,.............. ach ist doch egal bin grad der Badewanne entsprungen nach ner Mädelstour! Am Bestn ongloahnt lossen Sue Zitieren
East Geschrieben 11. September 2009 report Geschrieben 11. September 2009 Wieso waschen, die beidn Turteltauben haben es doch eh gerne schmutzig Hey Iron, woher kennst Du denn meine Vorlieben Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 12. September 2009 report Geschrieben 12. September 2009 Hey Iron, woher kennst Du denn meine Vorlieben Mann kommt viel rum und hört dann doch das eine oder andere Gerücht, sodass sich ein Verdacht verdichten kann *chchch* Zitieren
Sue Geschrieben 12. September 2009 Autor report Geschrieben 12. September 2009 Hey Iron, woher kennst Du denn meine Vorlieben des würd mich jetzt auch brennend interessieren! Also raus mit der Sprache! Sue Zitieren
Sue Geschrieben 12. September 2009 Autor report Geschrieben 12. September 2009 Mann kommt viel rum und hört dann doch das eine oder andere Gerücht, sodass sich ein Verdacht verdichten kann *chchch* Ähm Iron, hast Du schon jemals was auf Gerüchte ghalten? Wenns nachdem geht dann müssten Frauen ständig - nöööönöööö und Männer dauernd - na lass ma lieber das Thema Zitieren
East Geschrieben 12. September 2009 report Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Mann kommt viel rum und hört dann doch das eine oder andere Gerücht, sodass sich ein Verdacht verdichten kann *chchch* Kann es sein das Ihr bei Euch ne Menge Paranoia schiebt was war denn da los? Da wurde auch was gehört Bearbeitet 12. September 2009 von East Zitieren
Sue Geschrieben 12. September 2009 Autor report Geschrieben 12. September 2009 Kann es sein das Ihr bei Euch ne Menge Paranoia schiebt was war denn da los? Da wurde auch was gehört Und wie kommens da drauf Herr East? Du bist mir oana! I hätt Dir gern a Büdal zagt für Dein Freund aber mei PC scheint zu tückln obwohl der PC LG Sue Zitieren
East Geschrieben 12. September 2009 report Geschrieben 12. September 2009 Und wie kommens da drauf Herr East?Du bist mir oana! I hätt Dir gern a Büdal zagt für Dein Freund aber mei PC scheint zu tückln obwohl der PC LG Sue Ich bin Eures Dialekts leider nicht so mächtig, drum holdes Burgfreulein sagt es mir so das auch ich Eure Sprache verstehe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.