Zum Inhalt springen

Wieder ne Neue hier


Sue

Empfohlene Beiträge

guten Morgen oder so :smile:

wer iiiiiiiiiiiiiiiiii na i doch ned! :flowers:

Jaaaaaaaaaaaaa bitte schlag mich und gibs mir :wink:

sicha host Du mi vasetzt! Und zu früh bin i niemals!

Natürli dem Ginzinger in Ried!

Munterer Gruß zurück

Sue

:censored: mit da peitsche oder dem gürtel? :fiend:

zum ginzinger fahr i ca. 15 minuten.

wann am freitag?

gruß

roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst doch ab in den Heizungskeller; wie oft muß ich mich noch wiederholen.

Ich glaub die gute Sue wird sich hier langsam ausklinken. Mittlerweile hat sie bestimmt mitbekommen, das hier (fast) alle wahnsinnig sind. :gash:

Hallo Angelique,

darf ich wieder raus aus dem Keller?? Bitte, bitte.. :flowers::flowers:

Ich glaube mal, wenn ich beim Harzride meinen Nick erwähne, dann schaut mich keiner mehr an - die ham bestimmt alle Schiss davor das das ansteckend ist, was ich haben muss, wenn ich so hier rumtöne.. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr zwei,

habt Ihr keinen Hobbyraum .... :laugh:

Und lasst nicht wieder die ganze Nacht das Licht brennen. :whistle:

Claus, das Du dich hier noch mit einklinkst, und dann auch noch genau bei dem Thema, das war ja wohl klar.. :disapproval:

Ich kauf mir demnächst ein VW-Blockheizkraftwerk - da kann ich mit Angelique im Hobbykeller immer das Lich brennen lassen.. :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelique,

darf ich wieder raus aus dem Keller?? Bitte, bitte.. :flowers::flowers:

Ich glaube mal, wenn ich beim Harzride meinen Nick erwähne, dann schaut mich keiner mehr an - die ham bestimmt alle Schiss davor das das ansteckend ist, was ich haben muss, wenn ich so hier rumtöne.. :whistle:

Geh so a Schmarrn!

Und wenns Probleme gibt, dann sollen sie sich bei mir melden!

Ich werds denen schon zeigen wo es lang geht und das nicht schlimm ist wenn man drüber reden tut :smile: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claus, das Du dich hier noch mit einklinkst, und dann auch noch genau bei dem Thema, das war ja wohl klar.. :disapproval:

Ich kauf mir demnächst ein VW-Blockheizkraftwerk - da kann ich mit Angelique im Hobbykeller immer das Lich brennen lassen.. :tongue:

Musst denn immer gleich so übertreiben?

Reicht nicht ein Notstromaggregat für die Beleuchtung des Kellers? :taunt:

LG Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehst Jörg,

es ist ja gar nicht so schwer sich mit Frauen über Kosmetik und so zu unterhalten :smile:

Jawohl unterhalten über schlagfertige Argumente! Hoffe das dann nicht auf den Mund gefallen bist!

Na Hallo unsere Bikes?! tztz was denkst Du denn?

LG Sue

Ich glaube mal Sue,

auf den Mund gefallen ist hier kaum einer - ich sicherlich auch nicht.. Und ich habs auch in Zukunft nicht vor.. Wobei - Fallschule kann ich ein wenig..

Die Frage ist nur, ob Du auch halten kannst, womit Du mir hier den Mund wässrig machst.. :wink:

Und hallo zurück - ich hatte natürlich auch NUR an unsere Bikes gedacht.. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal Sue,

auf den Mund gefallen ist hier kaum einer - ich sicherlich auch nicht.. Und ich habs auch in Zukunft nicht vor.. Wobei - Fallschule kann ich ein wenig..

Die Frage ist nur, ob Du auch halten kannst, womit Du mir hier den Mund wässrig machst.. :wink:

Und hallo zurück - ich hatte natürlich auch NUR an unsere Bikes gedacht.. :whistle:

na huch jetzt aber,

na wennst nicht auf den Mund gefallen bist, dann passt es ja!

Brauch ich mir keine Sorgen machen! Fallschule??? BItte um Aufklärung!

Och also ob ich es halten kann das muss ich leider abgeben! Denn selber mit Lorbeeren rühmen tu ich bestimmt nicht!

Also überzeuge Dich selber! aber wässrig machen tu ich bestimmt nicht!

Na dann ist ja alles geregelt! Passt dann reden wir über unsere Bikes!

LG Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib mir Tiernamen - nenn mich Kartoffelkäferchen :laugh:

LG Sue

Mal was anderes:

Treffen grundsätzlich jetzt völlig Ernst gemeint! Wer, wie und wo wäre es sinnvoll?

Bin voll neugierig :wink:

LG Sue

mit ner kühlen Blonden???

Hallo Kartoffelkäferchen,

ein Treffen wäre bestimmt lustig, aber das ist momentan leicht schlecht.. Wie soll ich denn bitte Angelique erklären, das Du mich mit ner Schlammpackung einreiben willst und mir gleichzeitig deine beiden schlagkräftigen Argumente vorstellst? Dann muss ich wieder wochenlang zu meiner kühlen blonden in den Heizungskeller.. :cry:

Außerdem ist Österreich schön, aber der nächste Snowboardurlaub wird wahrscheinlich eher in den Dolomiten stattfinden.. :sad: (Ich wurde überstimmt)

Und da Du bestimmt nicht zum Harzride kommst wird das wohl auch nix.. :cry:

Leider..

Gruß aus dem Heizungskeller

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Samstag?

Am Freitag steht schon ne Hasenrunde an!

Fahren Klaus, Phyrn, Hengstpass

Liebe Grüße

Sue

samstag geht leider nicht...

sa+so sind schon reserviert für die family

vielleicht passts nächste woche mal mit a kleinen runde oder an kaffee mit "schlag" (für die germanen "sahne")?

gruß

roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kartoffelkäferchen,

ein Treffen wäre bestimmt lustig, aber das ist momentan leicht schlecht.. Wie soll ich denn bitte Angelique erklären, das Du mich mit ner Schlammpackung einreiben willst und mir gleichzeitig deine beiden schlagkräftigen Argumente vorstellst? Dann muss ich wieder wochenlang zu meiner kühlen blonden in den Heizungskeller.. :cry:

Außerdem ist Österreich schön, aber der nächste Snowboardurlaub wird wahrscheinlich eher in den Dolomiten stattfinden.. :sad: (Ich wurde überstimmt)

Und da Du bestimmt nicht zum Harzride kommst wird das wohl auch nix.. :cry:

Leider..

Gruß aus dem Heizungskeller

Jörg

Hallooooooooo Jörg,

Du lässt Dich überstimmen??? Also das hätt ich Dir jetzt nicht zugetraut!

Die Dolos solltest jetzt besuchen und im Winter Österreich!

Momentan leicht schlecht das Treffen? Owa geh! Naja aber abgeneigt bist schon mal nicht :wink:

Und wegen ANgelique mach Dir mal keinen Kopf. Frauen verstehen das! Und sonst red ich halt mal mit ihr so von Frau zu Frau!

Die Schlammpackung ist doch für Dich zum entspannen!

Und wennst das so eng siehst, dann dürftest Dich massieren auch nicht lassen! Und wegen der Argumente und der kühlen Blonden - also das mach Dir mal lieber aus mit Angelique! Da miscdh ich mich nicht rein!

Mal map24en muss wie weit das wäre!

Und wie ich das unter einen Hut bring wegen Wauzis und so.

Ich sag niemals nie nicht!

LG Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na huch jetzt aber,

na wennst nicht auf den Mund gefallen bist, dann passt es ja!

Brauch ich mir keine Sorgen machen! Fallschule??? BItte um Aufklärung!

Och also ob ich es halten kann das muss ich leider abgeben! Denn selber mit Lorbeeren rühmen tu ich bestimmt nicht!

Also überzeuge Dich selber! aber wässrig machen tu ich bestimmt nicht!

Na dann ist ja alles geregelt! Passt dann reden wir über unsere Bikes!

LG Sue

Fallschule? Ich trainiere seit ein paar Jährchen das ich mir nicht weh tue, wenn mich Angelique mal auf die Matte werfen will, oder wenn mich mein Speedy-Baby beim wilden Ritt mal abwerfen sollte..

Genau, lass uns einfach über die Bikes reden - das ist unverfänglicher.. :whistle:

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag niemals nie nicht!

LG Sue

Dann sag ich mal das ich (und ein paar Andere) mich übernächstes WE sehr über dein Kommen freue.. :wink::flowers:

Und wegen den Wauzis - komm mit der Dose und bring sie mit - Du darfst bestimmt bei mir mitfahren.. :biggergrin:

LG Jörg

Bearbeitet von BJ42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich mal das ich (und ein paar Andere) mich übernächstes WE sehr über dein Kommen freue.. :wink::flowers:

Und wegen den Wauzis - komm mit der Dose und bring sie mit - Du darfst bestimmt bei mir mitfahren.. :biggergrin:

LG Jörg

Meinst Du sie weiß schon wie weit das wirklich ist ???? :whistle:

Parkplätze für die Dosen wären ja vorhanden..... :top:

LGL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallschule? Ich trainiere seit ein paar Jährchen das ich mir nicht weh tue, wenn mich Angelique mal auf die Matte werfen will, oder wenn mich mein Speedy-Baby beim wilden Ritt mal abwerfen sollte..

Genau, lass uns einfach über die Bikes reden - das ist unverfänglicher.. :whistle:

LG Jörg

hihi auf die Matte werfen!

Angelique würde das hinterfotzig bestimmt erledigen weil weiblich,

aber meinst wirklich das Dein von Dir so liebevoll gehegtes Speedy Baby so rumzicken würde und Dich aus dem Sattel wirft?

Jawohl, aber da drüber reden wir doch e die ganze zeit :innocent:

LG Sue

Dann sag ich mal das ich (und ein paar Andere) mich übernächstes WE sehr über dein Kommen freue.. :wink::flowers:

Und wegen den Wauzis - komm mit der Dose und bring sie mit - Du darfst bestimmt bei mir mitfahren.. :biggergrin:

LG Jörg

Gute 7 Std Fahrzeit!

Naja 7 Std hin dann reden und dann wieder heim, das müsst sich locker in einem Tag ausgehen :smile:

Sehr verlockend Dein Angebot!

Und was mach ich in der Zwischenzeit mit den beiden?

LG Sue

Meinst Du sie weiß schon wie weit das wirklich ist ???? :whistle:

Parkplätze für die Dosen wären ja vorhanden..... :top:

LGL

Also ich glaub mal das ich mit 7 Std gut dabei bin :smile:

Und ich hoffe ja doch das Parkplätze vorhanden sein würden!

LG Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub mal das ich mit 7 Std gut dabei bin :smile:

Und ich hoffe ja doch das Parkplätze vorhanden sein würden!

LG Sue

Nun ja, die zu fahrende Strecke hängt bei so einer Entfernung ja nicht zwangsläufig mit der dafür benötigten Zeit zusammen... :cry:

Deshalb ist ein 3tägiger Aufenthalt im schönen deutschen Mittelgebirge viel besser, außerdem freut sich der Jörg auf nette Soziusfahrten... :laugh::laugh::laugh: ...gelle...

:flowers:

Bearbeitet von red-bulli-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi auf die Matte werfen!

Angelique würde das hinterfotzig bestimmt erledigen weil weiblich,

aber meinst wirklich das Dein von Dir so liebevoll gehegtes Speedy Baby so rumzicken würde und Dich aus dem Sattel wirft?

Jawohl, aber da drüber reden wir doch e die ganze zeit :innocent:

LG Sue

Gute 7 Std Fahrzeit!

Naja 7 Std hin dann reden und dann wieder heim, das müsst sich locker in einem Tag ausgehen :smile:

Sehr verlockend Dein Angebot!

Und was mach ich in der Zwischenzeit mit den beiden?

LG Sue

Also ich glaub mal das ich mit 7 Std gut dabei bin :smile:

Und ich hoffe ja doch das Parkplätze vorhanden sein würden!

LG Sue

Naja, wenn ich mein Speedy-Baby mal zu hart und zu wild reite :whistle: , dann kann ich mir durchaus vorstellen, das Sie mir mal die rote Karte zeigt und mich abwirft.. Das macht Angelique doch auch stänig, wenn ich mal aus dem Keller darf.. :wink:

Freitags 7 Stunden Fahrt, eine Übernachtung in meinem Zimmer (mit Unterhaltung-ich will ja mal nicht so sein :wink: ), Samstag eine schöne Moppedtour bei mir hintendrauf (Tom - ich glaube ich muß Dir und deiner "zügigen" Rasertruppe absagen :cry: ), Abends eine schöne Übernachtung (mit Unterhaltung - wie gesagt, ich will ja nicht so sein..) in meinem Zimmer - und Sonntags 7 Stunden Heimreise.. Das wäre doch ein lustiger Fahrplan.. :wink:

Und mit den Wauzis kann man zwischendurch auch immer mal Gassi gehen.. (Wie groß sind die denn :sad: ??)

LG

Jörg

PS: Wenn Angelique das hier liest, dann darf ich wieder ne Woche nicht aus dem Keller.. :cry:

Edit: Die Schlammpackung kannst Du auch gern mitbringen.. :wink:

Nun ja, die zu fahrende Strecke hängt bei so einer Entfernung ja nicht zwangsläufig mit der dafür benötigten Zeit zusammen... :cry:

Deshalb ist ein 3tägiger Aufenthalt im schönen deutschen Mittelgebirge viel besser, außerdem freut sich der Jörg nette auf Soziusfahrten... :laugh::laugh::laugh: ...gelle...

:flowers:

Ich sehe, wir verstehen uns.. :top::top:

Bearbeitet von BJ42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe, wir verstehen uns.. :top::top:

..eben eben... :cool:

...wir sind eh gespannt auf den Haufen... :laugh:

LGL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man(n) ein paar Std nicht on-line, wird hier direkt mit Dreiern :daft: uns anderen Sachen rumgemacht :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hättest es denn gern????

links oder rechts?

oder gar in die Mitte?

tu nicht so über mein klanes schimpfen! Die ist echt voll brav :smile:

und sie darf bei mir im Wohnzimmer stehn übern Winter damit ich immer die Blätter schneiden darf :smile:

Grüße

Sue :cry:

Blätter schneiden ist gut, zwa klane Schnitt und aus der Ton ist eine Streety geworden, und das kann ich jetzt recht goschart behaupten, denn für links,rechts oder mitte musst mich erst einmal einholen und sei dir sicher, am Bock gibt es ka Manderl oder Weiberl, da gibt es nur vorne (dort bin ich) und hintern (das wärest dann du) :cigarette:

Auch wennst den ganzen OÖ-Stammtisch mitbringst, also du, Roman und und und .... wer warat der Dritte ? *chchch*

CU

Iron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die zu fahrende Strecke hängt bei so einer Entfernung ja nicht zwangsläufig mit der dafür benötigten Zeit zusammen... :cry:

Deshalb ist ein 3tägiger Aufenthalt im schönen deutschen Mittelgebirge viel besser, außerdem freut sich der Jörg auf nette Soziusfahrten... :laugh::laugh::laugh: ...gelle...

:flowers:

Sondern mit was dann?

Die Kilometer sind wenn man sich das vornimmt eher nebensächlich!

Aber 3 Tage also naja ähm mal schauen!

Soziusfahrten??? Ähm also ich würd sagen meiner einer tut brav warten bis es dann soweit wäre und alle wieder heil heimkommen würden!

:flowers:

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich mein Speedy-Baby mal zu hart und zu wild reite :whistle: , dann kann ich mir durchaus vorstellen, das Sie mir mal die rote Karte zeigt und mich abwirft.. Das macht Angelique doch auch stänig, wenn ich mal aus dem Keller darf.. :wink:

Freitags 7 Stunden Fahrt, eine Übernachtung in meinem Zimmer (mit Unterhaltung-ich will ja mal nicht so sein :wink: ), Samstag eine schöne Moppedtour bei mir hintendrauf (Tom - ich glaube ich muß Dir und deiner "zügigen" Rasertruppe absagen :cry: ), Abends eine schöne Übernachtung (mit Unterhaltung - wie gesagt, ich will ja nicht so sein..) in meinem Zimmer - und Sonntags 7 Stunden Heimreise.. Das wäre doch ein lustiger Fahrplan.. :wink:

Und mit den Wauzis kann man zwischendurch auch immer mal Gassi gehen.. (Wie groß sind die denn :sad: ??)

LG

Jörg

PS: Wenn Angelique das hier liest, dann darf ich wieder ne Woche nicht aus dem Keller.. :cry:

Edit: Die Schlammpackung kannst Du auch gern mitbringen.. :wink:

zu hart und zu wild??? na geh und deshalb meinst das Dich abwirft? Nie im Leben! Die weiß es doch zu schätzen wennst gefahren und nicht getragen wird! Und die rote Karte niemals!

Und wegen Angelique denk Dir nichts! Mach ihr mit was Besonderen ne Freude und dann ersparst Du Dir ganz bestimmt den Kelleraufenthalt!

7 Stunden Fahrt und dann in hoffentlich getrennten Betten in einem Zimmer mit Dir - käm auf einen Versuch drauf an!

Aber deswegen dem Rasertrupp gleich nen Korb geben? Na geh ich wüsst mir schon die Zeit zu verteiben! Also wegen mir bestimmt keine Absage sondern foahr mit!

Dann nochmal ne Übernachtung im Zimmer in den schon erwähnten getrennten Betten und noch erwähne mit Wuazis im Zimmer! Jawohl immer wieder dann mal Gassi gehn - keine Trethupen und keine Wischmop! Über meine Knie gehns!

Schlammpackung muss im Plantschbecken vollzogen werden sonst gibts auf den Laken immer so fürchterliche Flecken!

Und dann darf ich heim und dann???? :whistle:

Sue

Ich sehe, wir verstehen uns.. :top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man(n) ein paar Std nicht on-line, wird hier direkt mit Dreiern :daft: uns anderen Sachen rumgemacht :drool:

Ja wo warst denn???

Ich hätt ruhig von Dir Unterstützung erwartet! Aber nein Herr East ist anderweitig beschäfigt!

Darfst Dich nicht wundern wenn von 3ern und Treffpunktvorschläge gmacht werden!

:flowers:

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blätter schneiden ist gut, zwa klane Schnitt und aus der Ton ist eine Streety geworden, und das kann ich jetzt recht goschart behaupten, denn für links,rechts oder mitte musst mich erst einmal einholen und sei dir sicher, am Bock gibt es ka Manderl oder Weiberl, da gibt es nur vorne (dort bin ich) und hintern (das wärest dann du) :cigarette:

Auch wennst den ganzen OÖ-Stammtisch mitbringst, also du, Roman und und und .... wer warat der Dritte ? *chchch*

CU

Iron

IRON

also erstens mal heisst es DIE Daytona und nicht DER

Also kannst Deine Schnittal wo anderst ansetzen aber nicht bei meiner Klan!

und wennst mal Pause machst wiege Dich nicht in den Schoß der Gelassenheit und schon gar nicht der SIcherheit! Dann komm unverhofft die re li und mitte kombi und dann hab ich schon gewonnen!

Sag ich auch immer das ka Manderl und ka Weibal gibt am Bock! Nur des wegen vorne und hinten müss ma nu abklären :innocent:

CU 2

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wo warst denn???

Ich hätt ruhig von Dir Unterstützung erwartet! Aber nein Herr East ist anderweitig beschäfigt!

Darfst Dich nicht wundern wenn von 3ern und Treffpunktvorschläge gmacht werden!

:flowers:

Sue

Ich weiß ja nicht, aber ghet es hier im Forum den nicht fast ausschließlich um 3er, eigentlich sehr flotte dreier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...