Sue Geschrieben 12. September 2009 Autor report Geschrieben 12. September 2009 Ich bin Eures Dialekts leider nicht so mächtig, drum holdes Burgfreulein sagt es mir so das auch ich Eure Sprache verstehe hihi also tückln heisst soviel wie der spinnt oder er mag nicht so wie ich will oder er mockt Also ich hätt dir gern ein Bild gezeigt von der RR Dame für Deinen Freund ok?! und oana heisst soviel wie einer Zitieren
East Geschrieben 12. September 2009 report Geschrieben 12. September 2009 AAAAAhhhh jetzt ja, ist doch gar nicht so schwer Dann habt vielen Dank holdes Burgfreulein für Eure Geduld die Ihr mit mir beweist Wenns denn mal mit dem Bildchen klappt dann wäre es mir ein ausgesprochenes Vergnügen das Bild meinem Freund zeigen zu dürfen Untertänigste grüße aus der Kolonie Zitieren
Sue Geschrieben 12. September 2009 Autor report Geschrieben 12. September 2009 AAAAAhhhh jetzt ja, ist doch gar nicht so schwer Dann habt vielen Dank holdes Burgfreulein für Eure Geduld die Ihr mit mir beweist Wenns denn mal mit dem Bildchen klappt dann wäre es mir ein ausgesprochenes Vergnügen das Bild meinem Freund zeigen zu dürfen Untertänigste grüße aus der Kolonie na siagst is jo oisi ned so schwa Na siehst ist doch überhaupt nicht so schwer! Hab ich ja gern gemacht Dich aufzuklären! Mit der Betonung auf wenns klappt - denn das ist so a Sache! Irgendwie scheint sich die Technik gegen mich verschworen zu haben! Du darfst Dich gern wieder erheben LG Sue Zitieren
Sue Geschrieben 12. September 2009 Autor report Geschrieben 12. September 2009 samstag geht leider nicht...sa+so sind schon reserviert für die family vielleicht passts nächste woche mal mit a kleinen runde oder an kaffee mit "schlag" (für die germanen "sahne")? gruß roman Pah na siehst, gestern hab ich noch fahren können! Du wirst heut durch die Tropfen schaun können! Seit den frühen Morgenstunden Dauerregen! Der Herbst ist da befürchte ich! Ja schau ma mal wegen nächster Woche ob Du mir dann wieder nen Korb gibst oder ob a Latte drinnen ist? Schlagobers igitt! Der gehört überall sonst hin nur ned in Kaffee! LG Sue Zitieren
East Geschrieben 12. September 2009 report Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) @ Sue Bin wieder daha, wer noch Bin heute ein Ründchen für Dich mitgefahren und nur für Dich nen paar Reiskocher hergebrannt Bearbeitet 12. September 2009 von East Zitieren
Sue Geschrieben 12. September 2009 Autor report Geschrieben 12. September 2009 Na huch, des freut mich aber! Du bist einfach Wahnsinn das dies erledigt hast für mich Und was steht morgen am Programm??? LG Sue Zitieren
East Geschrieben 12. September 2009 report Geschrieben 12. September 2009 Na huch, des freut mich aber! Du bist einfach Wahnsinn das dies erledigt hast für mich Und was steht morgen am Programm??? LG Sue Hab meine Lady wohl etwas überfordert Meine Motormanagementleuchte ist am leuchten tun Zitieren
Sue Geschrieben 12. September 2009 Autor report Geschrieben 12. September 2009 Hab meine Lady wohl etwas überfordert Meine Motormanagementleuchte ist am leuchten tun Mahe wo woarst denn do wieder mit Deine Gedanken das Dei Baby so überforderst? Tust goar ned auf Dein unter Dir schauen tun - und dann wundert´s Di wenns Zicken die Prinzessinnen! Besser Du tust ihr was gutes! Marsch SOFORT LG Sue Zitieren
Sue Geschrieben 12. September 2009 Autor report Geschrieben 12. September 2009 Jawohl Chef So lob ich mir das! Männer die vor Frauen niederknien und Besserung geloben Zitieren
East Geschrieben 12. September 2009 report Geschrieben 12. September 2009 Hey, ich bin das zweite mal verheiratet, nu weiß ich wie man(n) das macht Zitieren
Sue Geschrieben 12. September 2009 Autor report Geschrieben 12. September 2009 Hey, ich bin das zweite mal verheiratet, nu weiß ich wie man(n) das macht wie heisst es das Sprücherl? Übung macht den Meister??? Dann vergiss das niemals wie man eine Frau behandelt! Es geht nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander! LG SUe Zitieren
East Geschrieben 12. September 2009 report Geschrieben 12. September 2009 Na klar, ich beherrsche die 3 goldenen Regeln 1.) mein Rückrat ist gebrochen 2.) ich sag immer : es ist meine Schuld 3.) und das wichtigste: es tut mir leid So klappt das halt Zitieren
Sue Geschrieben 12. September 2009 Autor report Geschrieben 12. September 2009 Na klar, ich beherrsche die 3 goldenen Regeln1.) mein Rückrat ist gebrochen 2.) ich sag immer : es ist meine Schuld 3.) und das wichtigste: es tut mir leid So klappt das halt Hahaha also den Spruch muss ich mir einrahmen und aufhängen! Nur ich würd die Stellung umdrehen 3,2,1 meins LG Sue Zitieren
East Geschrieben 12. September 2009 report Geschrieben 12. September 2009 Schön das ich Dich ein wenig aufmuntern kann Zitieren
Sue Geschrieben 13. September 2009 Autor report Geschrieben 13. September 2009 Schön das ich Dich ein wenig aufmuntern kann Guten Morgen! Na was los? Wo bleibt mein Frühstück? Dachte ich kriegs heut mal ans Bett serviert? Wie war das mit dem 3- 2- 1? LG SUe Zitieren
thomson Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Guten Morgen Sue, auch ich möchte dich noch recht herzlich hier begrüßen. Aber ich muß dir leider mitteilen, das mit "gebrochenen Rückgrat " kein Tablett getragen werden kann... Trotzdem einen schönen Tag. Grüße aus dem Allgäu Thomas Zitieren
East Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Guten Morgen!Na was los? Wo bleibt mein Frühstück? Dachte ich kriegs heut mal ans Bett serviert? Wie war das mit dem 3- 2- 1? LG SUe Mein Folterknecht hat verschlafen und somit ich auch Es tut mir leid Holdes Burgfreulein, was wünschen Sie zur Latte Zitieren
Sue Geschrieben 13. September 2009 Autor report Geschrieben 13. September 2009 Guten Morgen Sue,auch ich möchte dich noch recht herzlich hier begrüßen. Aber ich muß dir leider mitteilen, das mit "gebrochenen Rückgrat " kein Tablett getragen werden kann... Trotzdem einen schönen Tag. Grüße aus dem Allgäu Thomas Vielen lieben Dank Thomas, bin schon recht nett aufgenommen worden hier bei Euch! Och Menno musst mich gleich in einem aufmerksam drauf machen und auf den Boden der Realität zurückholen? Träumen wird man noch dürfen! LG SUe Zitieren
Sue Geschrieben 13. September 2009 Autor report Geschrieben 13. September 2009 Mein Folterknecht hat verschlafen und somit ich auch Es tut mir leid Holdes Burgfreulein, was wünschen Sie zur Latte Och nicht doch! Braust Du etwa die Nudelholzweckmethode? Also wennst mi schon sooooooooooooooooo lieb fragst, also ne große Latte mit vüüüüüüüüüü steifen Milchschaum (wehe du nimmst den aus der dose) Und sonst.... eigentli nix Wenns nicht zu viel Umstände macht, a Criossant mit frisch gepressten O Saft oder frisch gebackenen Kornspitz! Aber eigentli bin ichmit der Latte vollends zufrieden! LG Sue Zitieren
max_power Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Jaja; Latte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Guten Morgen allerseits. Ich machs kurz, denn heut ist nochmal überraschend schönes Wetter & ein Motorradtreffen in der Stadt. Also einen schönen Sonntag gewünscht & los geht das. Grüße, rene aka Angelique Bearbeitet 13. September 2009 von max_power Zitieren
East Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Och nicht doch!Braust Du etwa die Nudelholzweckmethode? Also wennst mi schon sooooooooooooooooo lieb fragst, also ne große Latte mit vüüüüüüüüüü steifen Milchschaum (wehe du nimmst den aus der dose) Und sonst.... eigentli nix Wenns nicht zu viel Umstände macht, a Criossant mit frisch gepressten O Saft oder frisch gebackenen Kornspitz! Aber eigentli bin ichmit der Latte vollends zufrieden! LG Sue Hehe, Du Luder Du Zitieren
Sue Geschrieben 13. September 2009 Autor report Geschrieben 13. September 2009 Hehe, Du Luder Du Na du traust dich aber! Du nennst mich Luder??? Wehe wennst mir nach Hause kommst! Zitieren
East Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Na du traust dich aber! Du nennst mich Luder??? Wehe wennst mir nach Hause kommst! Na aber nur mein Luder, und das zärtlich geflüstert Zitieren
minischda Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Was'n das hier für Süßholzgeraspel Da is man mal ne Woche weg und dann sowas auch von mir ein herzliches WELCOME wie ich sehe haste ja die schlimmsten Typen hier schon kennengelernt und dich tapfer geschlagen dann biste hier bestens aufgehoben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.