Sue Geschrieben 13. September 2009 Autor report Geschrieben 13. September 2009 Was'n das hier für Süßholzgeraspel Da is man mal ne Woche weg und dann sowas auch von mir ein herzliches WELCOME wie ich sehe haste ja die schlimmsten Typen hier schon kennengelernt und dich tapfer geschlagen dann biste hier bestens aufgehoben Dankeschön fürs Willkommen heissen! Süßholz??? Na wo denn???? tztz naja wir haben alles schon durch! Von der Latte übern Keller mit Angelique, bis zum Rangordnung klären Frauen vs Mandal Schlimmsten Typen??? Wo denn? Wäre mir kana aufgfallen! Naja mein loses Munwerk ist kaum still zu kriegen Glaub ich auch das ich hier gut aufgehoben bin bei Euch! LG Sue Na aber nur mein Luder, und das zärtlich geflüstert Na huch jetzt aber! Hast Du heut eigentlich schon übers Oarschal bei Deiner Lady gestreichelt? Denk ich mir ja - schau das hinkommst zu ihr und 5 Wirf mi ned owi betest! Sonst leuchtet wieder Dei Lampal auf und dann brennt der Hut wieder LG Sue Zitieren
East Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Dankeschön fürs Willkommen heissen!Süßholz??? Na wo denn???? tztz naja wir haben alles schon durch! Von der Latte übern Keller mit Angelique, bis zum Rangordnung klären Frauen vs Mandal Schlimmsten Typen??? Wo denn? Wäre mir kana aufgfallen! Naja mein loses Munwerk ist kaum still zu kriegen Glaub ich auch das ich hier gut aufgehoben bin bei Euch! LG Sue Na huch jetzt aber! Hast Du heut eigentlich schon übers Oarschal bei Deiner Lady gestreichelt? Denk ich mir ja - schau das hinkommst zu ihr und 5 Wirf mi ned owi betest! Sonst leuchtet wieder Dei Lampal auf und dann brennt der Hut wieder LG Sue Ähhh, sorry aber das sagt mir jetzt überhaupt nichts Ne bei der Zicke war ich heute noch nicht, bin jetzt auch etwas beleidigt, paah Zitieren
Sue Geschrieben 13. September 2009 Autor report Geschrieben 13. September 2009 Jaja; Latte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen Guten Morgen allerseits. Ich machs kurz, denn heut ist nochmal überraschend schönes Wetter & ein Motorradtreffen in der Stadt. Also einen schönen Sonntag gewünscht & los geht das. Grüße, rene aka Angelique Angelique, ich hoffe Du hast Dein Rundal ausnutzen können! wünscdh Dir im Nachhinein auch noch einen schönen Sonntag! Wenn auch bei uns trüb! LG Sue Zitieren
Sue Geschrieben 13. September 2009 Autor report Geschrieben 13. September 2009 Ähhh, sorry aber das sagt mir jetzt überhaupt nichts Ne bei der Zicke war ich heute noch nicht, bin jetzt auch etwas beleidigt, paah Dir sagt das Wirf mi ned owi gebet nichts??? Das ganze solltest nämlich 5x hintereinander beten! Und Zicke mein Lieber nennt man sein weibliches Drunter nicht! Du beleidigt wegen der Warnleuchte? LG SUe Zitieren
East Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Dir sagt das Wirf mi ned owi gebet nichts??? Das ganze solltest nämlich 5x hintereinander beten!Und Zicke mein Lieber nennt man sein weibliches Drunter nicht! Du beleidigt wegen der Warnleuchte? LG SUe AAAAAAAHHHHHH, jetzt hab ichs verstanden, (vor die Stirn klatsch) Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 @ SueBin wieder daha, wer noch Bin heute ein Ründchen für Dich mitgefahren und nur für Dich nen paar Reiskocher hergebrannt Me 2 leichter Einstieg mit ner KLE, dann die 750Gixn und als Schlagobershäubchen eine Fire Blade gepflückt ! So lob ich mir das!Männer die vor Frauen niederknien und Besserung geloben Geht das nicht umgekehrt ? Zitieren
Sue Geschrieben 13. September 2009 Autor report Geschrieben 13. September 2009 Me 2 leichter Einstieg mit ner KLE, dann die 750Gixn und als Schlagobershäubchen eine Fire Blade gepflückt !Ne Kawa ne Suzi und ne Honda perfekt! Iron ich verneig mich ehrfürchtig vor Dir! Geht das nicht umgekehrt ? Umgekehrt??? Naaaaaaaaaaaaaa des schaut ned guat aus! mir grad bildlich vorstell! Des kann nix! Dann müsste East ja im Kopfstand knien! tztz Naj frag mal nach ob es funzt LG Sue Zitieren
East Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Umgekehrt??? Naaaaaaaaaaaaaa des schaut ned guat aus! mir grad bildlich vorstell! Des kann nix! Dann müsste East ja im Kopfstand knien! tztz Naj frag mal nach ob es funzt LG Sue Ich frage mich gerade wie ich im Kopfstand knien soll Nicht das ich das tuen würde Zitieren
Sue Geschrieben 13. September 2009 Autor report Geschrieben 13. September 2009 Ich frage mich gerade wie ich im Kopfstand knien soll Nicht das ich das tuen würde drum ich hab versucht mir das bildlich vorzustellen und Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Umgekehrt??? Naaaaaaaaaaaaaa des schaut ned guat aus! mir grad bildlich vorstell! Des kann nix! Dann müsste East ja im Kopfstand knien! tztz Naj frag mal nach ob es funzt LG Sue Was für Haarfarbe hattest du noch mal ? Zitieren
Sue Geschrieben 13. September 2009 Autor report Geschrieben 13. September 2009 Was für Haarfarbe hattest du noch mal ? guckst du Profil Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Schwarz !! Soll ich trotzdem in Zukunft laaaaaaangsamer schreiben ? es warat nur wengan verstehn meina Postler ! Zitieren
Sue Geschrieben 13. September 2009 Autor report Geschrieben 13. September 2009 Schwarz !! Soll ich trotzdem in Zukunft laaaaaaangsamer schreiben ? es warat nur wengan verstehn meina Postler ! DUNKELBRAUN hihi aber nicht doch Iron! Ich bin e am laufenden! Nur wenn ich jetzt schreiben würd - das sich Frau vor den Mann knien sollte und Besserung geloben - dann kann ich mir die Antworten jetzt aber wirklich schon denken Lg Sue Zitieren
East Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Ich würde sagen, das es genau das ist was Iron gerne möchte Zitieren
Sue Geschrieben 13. September 2009 Autor report Geschrieben 13. September 2009 Ich würde sagen, das es genau das ist was Iron gerne möchte wenn ich mich jetzt dreinmische dann krieg ich wieder von Iron eine auf die Mütze! Mein Kopf tut e schon so weh weil er mir dauernd a kopfnuss gibt Also ich halt mich da jetzt draus East! Mach Du Dir das mit ihm aus! Sue Zitieren
thomson Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Das Frau sich vor den Mann knien....... Ist doch ganz normal. Oder kennt das jemand anders????? Zitieren
Sue Geschrieben 13. September 2009 Autor report Geschrieben 13. September 2009 Das Frau sich vor den Mann knien.......Ist doch ganz normal. Oder kennt das jemand anders????? Ist mir völlig neu! Also ich kenns nur das Mann sich demutshaltig vor die Frau knietPUNKT genau das hab ich gemeint! Lg Sue Zitieren
max_power Geschrieben 13. September 2009 report Geschrieben 13. September 2009 Das Frau sich vor den Mann knien.......Ist doch ganz normal. Oder kennt das jemand anders????? Nee du; dat is wohl so. Beweis Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 14. September 2009 report Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Und was sagt die Frau, die vor dem Mann kniet ? "Komm unter dem Bett vor du Hund !" Ihr Schweindln Schönen Guten Morgen wünscht Iron Bearbeitet 14. September 2009 von IronMaiden Zitieren
Sue Geschrieben 14. September 2009 Autor report Geschrieben 14. September 2009 Und was sagt die Frau, die vor dem Mann kniet ? hahaha warum hab ich nichts anderes erwartet von Dir??? LG Sue Zitieren
East Geschrieben 14. September 2009 report Geschrieben 14. September 2009 Und was sagt die Frau, die vor dem Mann kniet ? "Komm unter dem Bett vor du Hund !" Ihr Schweindln Schönen Guten Morgen wünscht Iron Das ist jetzt etwas was mich überrascht hat Zitieren
rossilina Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 na servas da geht´s ja bereits zur sache, aber schlagst dich wacker froilein sue nachdem du keine hilfe brauchst und allein mit der bagasch fertig wirst, nur ein welcome von der rossi hierlasse. @invalider maiden: zum goschert sein langt´s ja noch, aber eins laß dir gesagt sein vorne ist wo die/der rossi ist Zitieren
Sue Geschrieben 16. September 2009 Autor report Geschrieben 16. September 2009 na servas da geht´s ja bereits zur sache, aber schlagst dich wacker froilein sue nachdem du keine hilfe brauchst und allein mit der bagasch fertig wirst, nur ein welcome von der rossi hierlasse. @invalider maiden: zum goschert sein langt´s ja noch, aber eins laß dir gesagt sein vorne ist wo die/der rossi ist huhu frau rossi! danke das mi hier auch willkommen heisst! naja wacker oder tapfer schlagen ist so ne sache! hab ja nen tipp erhalten das ich hier mal vorbeischauen sollte! damit die Beteiligung der ÖFrauen bei 50:50 ist Schönes Tagerl nu und danke fürs willkommen heissen Sue Zitieren
rossilina Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 damit die Beteiligung der ÖFrauen bei 50:50 ist stimmt, zwei von unserer sorte treiben den anteil der speednarrischen woiber ordentlich in die höhe Zitieren
Woodstock1050 Geschrieben 16. September 2009 report Geschrieben 16. September 2009 Hallo Sue, viele Grüße aus Halle Westfalen und wilkommen. Jan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.