Zum Inhalt springen

Wieder ne Neue hier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja was soang ma do, zeig her die Wadeln hascherl! :top:

Das Forum und seine schlawiner werden dan voten :whistle:

Was denkst wie wir bajuwaren geboren werden :laugh:

hihi oiso i denk mal genauso wie wir a! nach elendig langen kampfansagen und dann auf der zielgeraden mit höllentempo das nu a stockerlplatz wird :smile:

Nix gibts! Wenn i do a Foto neistell vo meine Wadln, dann schreibt jo kana mehr!

Des ka i nit riskieren!

owa Du kuntatst des tuan und wir Hasen tuan dann voten!

LG Sue

Geschrieben
Und das Männer die größeren Ratschtantn sein ist ja mal fix! Bei uns mag es vielleicht Kaffeekränzchen oder so heissen aber bei Euch ist das nu vüüüüü schlimmer! Oiso besser überlegen wer hier wohl die größeren Plaudertaschen sein :nod:

owe vom gas! :wink:

zwischen benzingerede und kaffekränzchen is ah unteschied! :laugh:

mfg

Geschrieben
BJ42 alias Jörg griasti!

ich hoff jetztat mal stark das dies keine Meldung auf mein loses Mundwerk sein soll :wink: Und das Männer die größeren Ratschtantn sein ist ja mal fix! Bei uns mag es vielleicht Kaffeekränzchen oder so heissen aber bei Euch ist das nu vüüüüü schlimmer! Oiso besser überlegen wer hier wohl die größeren Plaudertaschen sein :nod:

Aha ich wusste nicht das drum geht wer wen einholen tut!

Zumindest das dies hier herinnen auch gillt und nit nur auf der Strasse :laugh:

Liebe Grüße

Sue

Heh Sue,

Herbrennen woll'n wir Männer jeden - ob auf der Straße oder hier im Forum.. :wink:

Das wir die größeren Plaudertauschen sein sollen ist mir neu - Männer reden nur über wichtige Dinge (sowas wie Motorräder, Autos, Fußball ( :sick: ), etc.), unwichtige Dinge (sowas wie Frisuren der Freundin, der Beziehungs-Jahrestag oder das gemeinsame Date) werden ausgeblendet und vergessen.. Frauen reden über alles..

Dadurch können wir gar nicht so viel reden wie Ihr Weibsvolk - denn uns fehlt da einfach der Gesprächsstoff.. :laugh:

Oder Jungs?

Ob jetzt mein Posting eine Anspielung auf dein loses Mundwerk sein soll ?? Naja, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt, oder?? :laugh:

Liebe Grüße

Jörg

:flowers:

Geschrieben

haaaabe die eeeehhreeee!

du schlogs ein wie a hummel aufm visier!

herzlichst willkommen :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

ich will mich hier nicht als feminist outen :flowers: , aber leider ist es wissenschftlich erwiesen, dass männer und frauen gleich viel reden:

drück mich

entscheidend ist sicher, über WAS geredet wird.

ich wage zu behaupten, dass wir männer eindeutig die "wichtigeren" themen haben :whistle:

die frauen würden eh nie zugeben, über welch "schmutzige sachen" sie andauernd reden :laugh:

gruß

roman

Bearbeitet von roman
Geschrieben
East,

zur Verständigung zwischen Mandal und Weibal wird man nie mals was beitragen können!

Denn irgendein Part fühlt sich immer missverstanden! Meistens die Männer!

Liebe Grüße

Sue

Du hast ja so Recht :laugh:

so east, weisse bescheid..... :laugh:

Ich weiß gar nichts, mein Name ist Hase :bunny:

Aber nicht doch

East wo denkens denn hin?

Würde unser einer doch niemals nicht auch nur im entfentesten ins Auge fassen!

Mir san doch e soooooooo handzahm und pflegeleicht! :biggergrin:

Aber weisst e wenn eine Kugel mal zu rollen beginnt :smile:

LG Sue

Ja wie was denn, freundliche Feinde oder feindliche Freunde :whistle::biggergrin:

nix, alles bestens.... :gash:

der east wars..... :nod:

Na warte ab :prohibit:

Hmmmm leicht nicht :roll:

Bitte um Aufklärung :smile:

Also das ich hier noch die Rolle des Aufklärers machen soll, hattet Ihr das nicht in der Schule :flirt:

Wenn Du es vor mir weisst, bitte erzähls mir!

Büdde Büdde Büdde

*untermeinenstirnfransenhervorschauunddichangrins*

Und ja Du willst es wissen! Sonst erfahr ich es ja a nit!

LG Sue

unter Umständen, eventuell, könnte ich, falls ich was erfahre, die Überlegung überlegen, mit dem Gedanken zu spielen, vielleicht was zu sagen :flowers::flowers:

Geschrieben

ich hab nix gemacht!

die sue wars.... :innocent:

Geschrieben
ich hab nix gemacht!

Boah, Mädchen und Petze :tongue::laugh:

Geschrieben
nix, alles bestens.... :gash:

der east wars..... :nod:

schieb ned alles auf die anderen :laugh:

owe vom gas! :wink:

zwischen benzingerede und kaffekränzchen is ah unteschied! :laugh:

mfg

bist dir da sicher?

und was heisst da owa vom Gas? Sicher nicht sonst holts mich ja ein :wink:

Geschrieben
haaaabe die eeeehhreeee!

du schlogs ein wie a hummel aufm visier!

herzlichst willkommen :flowers:

Triumphus

willst mir sagen das a Hummel nid was süßes ist? ok wenns zwicken seins vielleicht weniger nett aber sonst das brummen und ach ich finds einfach niedlich :rolleyes:

Dankschen fürs Willkommen heissen!

Liebe Grüße

Sue

Geschrieben
schieb ned alles auf die anderen :laugh:

Danke schön :heartflowers:

Geschrieben
ich will mich hier nicht als feminist outen :flowers: , aber leider ist es wissenschftlich erwiesen, dass männer und frauen gleich viel reden:

drück mich

entscheidend ist sicher, über WAS geredet wird.

ich wage zu behaupten, dass wir männer eindeutig die "wichtigeren" themen haben :whistle:

die frauen würden eh nie zugeben, über welch "schmutzige sachen" sie andauernd reden :laugh:

gruß

roman

Hi Roman,

soso also feminist bist schon mal keiner :biggrin:

Und danke das mir so unterstützend unter die Arme greifst!

über die schmutzigen Sachen die Du da meinst das geredet wird würd ich gern mehr erfahren! Am Weekend?

Wie schauts aus mit an Rundal und bei den Pausen kannst mir ja erörtern was damit meinst :laugh:

Liebe Grüße

Sue

Geschrieben
Heh Sue,

Herbrennen woll'n wir Männer jeden - ob auf der Straße oder hier im Forum.. :wink:

Das wir die größeren Plaudertauschen sein sollen ist mir neu - Männer reden nur über wichtige Dinge (sowas wie Motorräder, Autos, Fußball ( :sick: ), etc.), unwichtige Dinge (sowas wie Frisuren der Freundin, der Beziehungs-Jahrestag oder das gemeinsame Date) werden ausgeblendet und vergessen.. Frauen reden über alles..

Dadurch können wir gar nicht so viel reden wie Ihr Weibsvolk - denn uns fehlt da einfach der Gesprächsstoff.. :laugh:

Oder Jungs?

Ob jetzt mein Posting eine Anspielung auf dein loses Mundwerk sein soll ?? Naja, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt, oder?? :laugh:

Liebe Grüße

Jörg

:flowers:

Jörg,

ihr wollt einfach alles herbrennen? und was ist wenn ihr Mal nen weiblichen Wesen imponieren wollt? Was ist dann?

Überleg mal was ihr Männer bei ner Halbe alles zu bereden habt? Bestimmt nicht weniger als wir Frauen beim Klatsch!

Willst mir ernsthaft sagen ihr redet nicht über Frauen die ihr gesehen habt und euch gefallen haben wegen Fahrwerk und döpf?

Mein Mundwerk passt schon so!

BIn ja damit geboren :whistle:

LG Sue

Geschrieben
ich hab nix gemacht!

Ja sag mal gehts nu?

I woar goar nix :innocent:

Mein Name ist Hasal oiso ich bin unschuldig!

Meine Weste ist völlig weiss!

Tu also schön vor Deiner Türe kehren :shy::angel:

Des derfst dir ausmachen mit East!

Lg Sue

Geschrieben

Werft Ihn zu Pooden den pösen Purschen :booze:

Geschrieben
Du hast ja so Recht :laugh:

Frauen haben immer Recht

Ich weiß gar nichts, mein Name ist Hase :bunny:

Genauso wie ich :laugh:

Ja wie was denn, freundliche Feinde oder feindliche Freunde :whistle::biggergrin:

Och nicht doch! Kein Feind sein will! :flowers:

Auf was soll ich denn warten?

Also das ich hier noch die Rolle des Aufklärers machen soll, hattet Ihr das nicht in der Schule :flirt:

Naja doppelt hält besser! Und genug kann man nie wissen!

unter Umständen, eventuell, könnte ich, falls ich was erfahre, die Überlegung überlegen, mit dem Gedanken zu spielen, vielleicht was zu sagen :flowers::flowers:

Büdde büdde ja?!

Geschrieben

Wow; wird ja langsam ein Top-Ten Thread; in Kürze werd ich mich in Sabrina umbenennen, dann werden meine Threads sicher auch etwas länger..... :laugh:

Dann mal auch von mir noch Welcome onBoard gewünscht & noch eine angenehme Rest-Saison. :top:

Grüße, rene

Geschrieben
Büdde büdde ja?!

Na da kann ich doch nicht nein sagen, oder :blush:

Geschrieben
Wow; wird ja langsam ein Top-Ten Thread; in Kürze werd ich mich in Sabrina umbenennen, dann werden meine Threads sicher auch etwas länger..... :laugh:

Dann mal auch von mir noch Welcome onBoard gewünscht & noch eine angenehme Rest-Saison. :top:

Grüße, rene

Hallo Rene,

danke fürs Willkommen heissen!

hihi müsstest nicht in Renate Dich umbenennen?

Sabrina hat nicht wirklich mit Rene zu tun

Danke auch Dir die restliche Saison vile Grip

LG SUe

Geschrieben

Sabrina klingt irgendwie...... "anspruchsvoller".... also irgendwie nach "mehr" :whistle::laugh:

Geschrieben
Sabrina klingt irgendwie...... "anspruchsvoller".... also irgendwie nach "mehr" :whistle::laugh:

Ahaaaaaaaaaaaaaa nach mehr :innocent:

Anspruchsvoller? Wie wäre es dann mit Angelique :whistle:

Und im übrigen

es gibt schon neue rote Wäsche mit dem Namen Bambera

Würd mal das Bild aktualiesiern :smile:

Lg Sue

Geschrieben
Und im übrigen

es gibt schon neue rote Wäsche mit dem Namen Bambera

Würd mal das Bild aktualiesiern :smile:

Lg Sue

...echt? Hab ich doch neulich in der Boutique ganz übersehn. :curlers:

Danke für den Tip.

Grüße, Angelique

Geschrieben (bearbeitet)

so langsam geht des in ne Richtung die mir gefällt :laugh: ich meine natürlich in Richtung Wäsche :biggergrin:

Bearbeitet von East

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...