Sue Geschrieben 9. September 2009 Autor report Geschrieben 9. September 2009 weiche...Moderates eunt domus hier gibt es nix für religions- und politikjäger zu finden! nachher vermist du noch, dass sie keine bildchen postet..... Ich würd ja eins reinstellen nur mit dem Balken tu ich mir soooooooooooooooo hart! Irgendwie schein mein Fotoladedings nimma up to date zu sein! HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hihi wie schauts aus Mr bist Du hilfsbereit??? LG Sue oder beantragt ihren Nick auf Tschihad umzubenennen *chchch* *duckundweg* räusper räusper! iron ich kann schon noch lesen tu meinen Namen nicht in den Schlamm ziehen! Wennst Schlammketschn mogst dann komm und dann werd ma sehn wer oben drauf sitzen tut! Zitieren
Sue Geschrieben 9. September 2009 Autor report Geschrieben 9. September 2009 ...ja doch; ja doch. Ich war nur mal eben paar Stunden arbeiten - sorry Am besten wir treffen uns mal -ohne die ganzen Kerle hier- auf einen Moccacino & dann reden wir mal über Schuhe; Augenapplikatoren; die Vor- und Nachteile vom Modell Bambera & über rosa Elefanten Grüße, deine Angelique Angelique, warum willst denn über so sinnloses Zeug reden wie Applikatoren? Ich nimm nur nen Pinsel! Viel handlicher! Und was um Himmels Willen tust um diese Zeit arbeiten Passt ist gebongt! Würd mich freuen wenn wir ein Kaffeeträtschen machen würden! Aber bitte ich möcht ne Icelatte - Moccacino ist nicht so meins! Latte Macciato mit vüüüüüüü steifen Milcheschaum schon eher! Wenn dann kann man nur über Vorteile reden denn Verschluss von dem ist vorne! Nur die rosa Elefanten sagen mir weniger zu besser über LG Sue Zitieren
Sue Geschrieben 9. September 2009 Autor report Geschrieben 9. September 2009 hi sue,wenn i das mit dem bambera so lese, dann müss ma schleunigst a runde drehen und für die neugierigen forumskollgen mach i dann die gewünschten fotos keine angst, den gewinn teilen wir uns gerecht (80:20)... gruß roman Roman ich warte! Und nix gibts! Für niemanden machst da a poar Büdal! Wenn dann sollens mitfahren! Wennst da wieder nicht die richtige Belichtung nimmst kommt das Oarschal der 675 wieder nit richtig zur Geltung und dann ist sie wieder am Boden zerstört! Natürlich ganz gerecht 60:40 für mich! LG Sue Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Ich würd ja eins reinstellen nur mit dem Balken tu ich mir soooooooooooooooo hart! Irgendwie schein mein Fotoladedings nimma up to date zu sein! HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hihi wie schauts aus Mr bist Du hilfsbereit??? LG Sue räusper räusper! iron ich kann schon noch lesen tu meinen Namen nicht in den Schlamm ziehen! Wennst Schlammketschn mogst dann komm und dann werd ma sehn wer oben drauf sitzen tut! Danke für die Einladung, werde bei Gelegenheit darauf zurück kommen Zitieren
BJ42 Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Ich würd ja eins reinstellen nur mit dem Balken tu ich mir soooooooooooooooo hart! Irgendwie schein mein Fotoladedings nimma up to date zu sein! HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hihi wie schauts aus Mr bist Du hilfsbereit??? LG Sue räusper räusper! iron ich kann schon noch lesen tu meinen Namen nicht in den Schlamm ziehen! Wennst Schlammketschn mogst dann komm und dann werd ma sehn wer oben drauf sitzen tut! Fräulein, Fräulein - ich kann hier als Sittenwächter und Moralapostel nur mal die Bremse reinwerfen.. Das geht hier so nicht.. Denn bevor Du hier den Herrn Iron in den Schlamm ziehst werfe ich mich mal selbstlos vor ihm in die Bresche und schreie laut "Hier, nimm mich!! " Nein, nimm ruhig den Iron - der hat mich auch schon verhonepiepelt - der hats verdient.. Ich glaube mal es ist schön in der Anonymität des I-Nets so zu flirten und zu frotzeln - aber meist ist die Realität dann doch ernüchternder als man vorher gedacht hat.. Ich spreche da aus Erfahrung.. Gruß Jörg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Fräulein, Fräulein - ich kann hier als Sittenwächter und Moralapostel nur mal die Bremse reinwerfen.. Und das von Jemandem der sich BJ nennt (Sorry, der wahr aufgelegt *chchch*) Ich glaube mal es ist schön in der Anonymität des I-Nets so zu flirten und zu frotzeln - aber meist ist die Realität dann doch ernüchternder als man vorher gedacht hat.. Ich spreche da aus Erfahrung.. Ja Jörg, wie wissen was du meinst Bearbeitet 9. September 2009 von IronMaiden Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Ich spreche da aus Erfahrung..Gruß Jörg wieviele frauen hast du auf diese weise getäuscht? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) wieviele frauen hast du auf diese weise getäuscht? Ich denke eher, er wurde getäuscht von dutzenden von Frauen die nur auf seinen Körper aus waren, der unschildge Jörg, Opfer lasterhafter Umtriebe sinnesverrückter Frauen, der arme Gleich droht er mir wieder mit haue !!! Bearbeitet 9. September 2009 von IronMaiden Zitieren
max_power Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Angelique,Und was um Himmels Willen tust um diese Zeit arbeiten Hmm; ich sags mal so: "Nachtschicht" Passt ist gebongt! Würd mich freuen wenn wir ein Kaffeeträtschen machen würden!Aber bitte ich möcht ne Icelatte - Moccacino ist nicht so meins! Latte Macciato mit vüüüüüüü steifen Milcheschaum schon eher! Wenn dann kann man nur über Vorteile reden denn Verschluss von dem ist vorne! Nur die rosa Elefanten sagen mir weniger zu besser über LG Sue Ok; also für dich ne Icelatte & ich nehm ´nen Kosakenkaffee. Nach ein paar Tassen kommen da die rosa Elefanten ganz von selbst. Verschluß vorn findest Du gut? Da sieht man doch das dämliche Gesicht der Männer erst richtig, wenn die da dran rum tütteln. Da ist mir hinten schon lieber. So; ich geh erstma frühstücken...... Grüße, Angelique Zitieren
max_power Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Ich denke eher, er wurde getäuscht von dutzenden von Frauen die nur auf seinen Körper aus waren, der unschildge Jörg, Opfer lasterhafter Umtriebe sinnesverrückter Frauen, der arme Gleich droht er mir wieder mit haue !!! Hoffentlich konnte er sich mittels Federballschläger der wilden Weiberhorden erwehren. Zitieren
BJ42 Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Na Iron - wart's mal ab.. Wenn ich im Winter in den Alpen bin will ich Dich mal treffen.. Ich glaub dann lachen wir beide ein Weilchen.. Übrigens , wenn Du hier solche Aussagen triffst bezüglich des Schlammcatchen's - hast Du das auch schon mit Frau Iron abgesprochen?? Und Mr. Murphy: Du glaubst gar nicht wie interessant es ist in einer bekannten Flirtbörse ein Profil mit einem Frauennamen (z.B. Angelique35 - oder so) zu erstellen, ein paar interessante Daten einzutragen, das Alter mit 25 anzugeben und ein nettes Bildchen aus dem Netz einzustellen.. Dann warte mal was Dir die männliche Welt so an "Flirtangeboten" zuschickt.. Wenn es danach geht wundert es mich das überhaupt noch Frauen in Flirtbörsen gemeldet sind.. Und ja, das habe ich getan. Und ich stehe dazu. Das war auch "sehr ernüchternd".. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Na Iron - wart's mal ab.. Wenn ich im Winter in den Alpen bin will ich Dich mal treffen.. Ich glaub dann lachen wir beide ein Weilchen.. Übrigens , wenn Du hier solche Aussagen triffst bezüglich des Schlammcatchen's - hast Du das auch schon mit Frau Iron abgesprochen?? Und Mr. Murphy: Du glaubst gar nicht wie interessant es ist in einer bekannten Flirtbörse ein Profil mit einem Frauennamen (z.B. Angelique35 - oder so) zu erstellen, ein paar interessante Daten einzutragen, das Alter mit 25 anzugeben und ein nettes Bildchen aus dem Netz einzustellen.. Dann warte mal was Dir die männliche Welt so an "Flirtangeboten" zuschickt.. Wenn es danach geht wundert es mich das überhaupt noch Frauen in Flirtbörsen gemeldet sind.. Und ja, das habe ich getan. Und ich stehe dazu. Das war auch "sehr ernüchternd".. Wegen dem Schlammcatchen, ich stehe mit unschuldigen Gedanken zu dieser Bemerkung, nur wer böses denkt ist ein Schelm Bearbeitet 9. September 2009 von IronMaiden Zitieren
max_power Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Und ja, das habe ich getan. Und ich stehe dazu. Das war auch "sehr ernüchternd".. Und; hast Du einen netten, ehrlichen Mann gefunden? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Na Iron - wart's mal ab.. Wenn ich im Winter in den Alpen bin will ich Dich mal treffen.. Ich glaub dann lachen wir beide ein Weilchen.. Übrigens , wenn Du hier solche Aussagen triffst bezüglich des Schlammcatchen's - hast Du das auch schon mit Frau Iron abgesprochen?? Und Mr. Murphy: Du glaubst gar nicht wie interessant es ist in einer bekannten Flirtbörse ein Profil mit einem Frauennamen (z.B. Angelique35 - oder so) zu erstellen, ein paar interessante Daten einzutragen, das Alter mit 25 anzugeben und ein nettes Bildchen aus dem Netz einzustellen.. Dann warte mal was Dir die männliche Welt so an "Flirtangeboten" zuschickt.. Wenn es danach geht wundert es mich das überhaupt noch Frauen in Flirtbörsen gemeldet sind.. Und ja, das habe ich getan. Und ich stehe dazu. Das war auch "sehr ernüchternd".. wowowowow, ich habe ein leben und bin dankbar dafür.... moment, da will jemand was von mir.... was sagst du schatz? ich soll runterkommen? die sonne lacht, der asphalt glänzt? ok, gib mir 5 minuten delilah! sorry, die lady ruft! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Und; hast Du einen netten, ehrlichen Mann gefunden? Zitieren
Sue Geschrieben 9. September 2009 Autor report Geschrieben 9. September 2009 Danke für die Einladung, werde bei Gelegenheit darauf zurück kommen Passt ich warte! Und nimm Dir genug Öl mit das hilft zusätzlich! Und wegen Frau Iron keine Sorgen wir haben alle noch was an LG Sue Zitieren
Sue Geschrieben 9. September 2009 Autor report Geschrieben 9. September 2009 Fräulein, Fräulein - ich kann hier als Sittenwächter und Moralapostel nur mal die Bremse reinwerfen..Das geht hier so nicht.. Denn bevor Du hier den Herrn Iron in den Schlamm ziehst werfe ich mich mal selbstlos vor ihm in die Bresche und schreie laut "Hier, nimm mich!! " Nein, nimm ruhig den Iron - der hat mich auch schon verhonepiepelt - der hats verdient.. Ich glaube mal es ist schön in der Anonymität des I-Nets so zu flirten und zu frotzeln - aber meist ist die Realität dann doch ernüchternder als man vorher gedacht hat.. Ich spreche da aus Erfahrung.. Gruß Jörg Mein Liebes BJ ob du als Sittenwächter und Moraldings auftauchst ist mir relativ egal! Denn reden darf man über Gott und die Welt! Wie heisst es so schön wer bremst verliert? und ob das so geht! Na bitte Freiwillige vor! und nebenbei bemerkt weisst überhaupt wie herrlich und gesund Schlamm für die Haut ist? Also ich an Deiner Stelle würde mich melden keine Sorge 100 kilo hab ich e nicht! Na bitte wenns meinst dann nimm ich halt IRON Wegen ernüchternder Aufweckphase also ich kann dir versichern ich bin weiblich! Hab definitiv nix zwischen mein Beine hängen und hab 2 schlagfertige Argumente die Dir fehlen! Aus Erfahrung kann ich nicht sprechen aber gut was solls! Wir suchen ja auch nicht nach Flirts sondern nach netten Leuten die mit einem das schönste Hobby geniessen! LG Sue hi sue,wenn i das mit dem bambera so lese, dann müss ma schleunigst a runde drehen und für die neugierigen forumskollgen mach i dann die gewünschten fotos keine angst, den gewinn teilen wir uns gerecht (80:20)... gruß roman Hearst Roman wo warst denn???? Ich mein da fragst und dann sagst mir nicht wohin ich fahren soll Bin die Runde gefahren aber kein Roman ist mir begenet! tztz LG SUE wieviele frauen hast du auf diese weise getäuscht? So was fragt man nicht Mr Es sei denn man möchte Nachahmungstäter werden! LG Sue Zitieren
Sue Geschrieben 9. September 2009 Autor report Geschrieben 9. September 2009 Hmm; ich sags mal so: "Nachtschicht" Ok; also für dich ne Icelatte & ich nehm ´nen Kosakenkaffee. Nach ein paar Tassen kommen da die rosa Elefanten ganz von selbst. Verschluß vorn findest Du gut? Da sieht man doch das dämliche Gesicht der Männer erst richtig, wenn die da dran rum tütteln. Da ist mir hinten schon lieber. So; ich geh erstma frühstücken...... Grüße, Angelique Och ja stimmt sorry da dran hab ich natürlich nicht gedacht! Passt ich die Latte und Du den Kosaken! Nicht doch lass doch mal die rosa Ferkel do wo der Pfeffer wächst! ja sicher find ich das gut wenn Verschluss vorne ist! geht vüüü schneller! Was hast denn gefrühstückt? LG SUe Zitieren
BJ42 Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Und; hast Du einen netten, ehrlichen Mann gefunden? Zwei - aber Du antwortest immer nicht, also halt ich mich an den Anderen.. Zitieren
roman Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 ...Hearst Roman wo warst denn???? Ich mein da fragst und dann sagst mir nicht wohin ich fahren soll Bin die Runde gefahren aber kein Roman ist mir begenet! tztz LG Sue heast sue i sitz nu in da arbeit, werd erst gegen 1730-1800 in der gegend sein. von a bestimmten zeit hamma ja ned geredet... versteh einer die frauen... sitz di halt nochmal aufs moped und fahr leiben gruß an die versetzte sue roman Zitieren
BJ42 Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Mein Liebes BJob du als Sittenwächter und Moraldings auftauchst ist mir relativ egal! Denn reden darf man über Gott und die Welt! Wie heisst es so schön wer bremst verliert? und ob das so geht! Na bitte Freiwillige vor! und nebenbei bemerkt weisst überhaupt wie herrlich und gesund Schlamm für die Haut ist? Also ich an Deiner Stelle würde mich melden keine Sorge 100 kilo hab ich e nicht! Na bitte wenns meinst dann nimm ich halt IRON Wegen ernüchternder Aufweckphase also ich kann dir versichern ich bin weiblich! Hab definitiv nix zwischen mein Beine hängen und hab 2 schlagfertige Argumente die Dir fehlen! Aus Erfahrung kann ich nicht sprechen aber gut was solls! Wir suchen ja auch nicht nach Flirts sondern nach netten Leuten die mit einem das schönste Hobby geniessen! LG Sue Aahh, so eine nette Schlammkur soll ja wirklich wohltuend sein - Sue willst Du mich einreiben?? Und über die schlagfertigen Argumente könnte man sich bei der Gelegenheit ja nochmal unterhalten.. Und wo Du recht hast, hast Du recht - aber welches Hobby meinst Du eigentlich?? Gruß Jörg Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Passt ich warte!Und nimm Dir genug Öl mit das hilft zusätzlich! Nachdem meine Luzi ja eine Lady mit Scharm ist, habe ich immer ein wenig Öl dabei um ihren Innereien Öl zukommen zu lassen und dafür zu sorgen, dass alles gut rutscht was da so rutschen soll. Zitieren
max_power Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Was hast denn gefrühstückt?LG SUe Wie sagte schon immer Captain Picard: Tee - Earl Grey - heiß; dazu einen leckeren, unwiederstehlichen Liebesknochen & ein schönes rosa Marzipanschweinchen - und der Tag kann beginnen. sei gegrüßt von, Angelique Zwei - aber Du antwortest immer nicht, also halt ich mich an den Anderen.. Komm Du mir heut abend nach Hause. Aber dann..... Zitieren
BJ42 Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Nachdem meine Luzi ja eine Lady mit Scharm ist, habe ich immer ein wenig Öl dabei um ihren Innereien Öl zukommen zu lassen und dafür zu sorgen, dass alles gut rutscht was da so rutschen soll. Oh Iron, Du Genießer.. Es geht doch nix über so einen richtig leckeren Liter teilsynthetischem Motorenöl.. Uhh, Yeahh.. Aber sei gewarnt - diverse Gummis sind nicht ganz so ölresistent wie deine Lady - daher kann sowas auch sprichwörtlich ins Auge gehen.. Gruß Jörg Wie sagte schon immer Captain Picard: Tee - Earl Grey - heiß; dazu einen leckeren, unwiederstehlichen Liebesknochen & ein schönes rosa Marzipanschweinchen - und der Tag kann beginnen. sei gegrüßt von, Angelique Komm Du mir heut abend nach Hause. Aber dann..... Oh Angelique, es klingt so schön in meinen Ohren wie Du mir wieder drohst.. Bearbeitet 9. September 2009 von BJ42 Zitieren
max_power Geschrieben 9. September 2009 report Geschrieben 9. September 2009 Oh Angelique,es klingt so schön in meinen Ohren wie Du mir wieder drohst.. Sei still!!! Und wer hat gesagt, das du aus dem Keller hoch kommen darfst? Ab. Ein sinnloser, genialer Thread hier. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.