East Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Ja wo warst denn???Ich hätt ruhig von Dir Unterstützung erwartet! Aber nein Herr East ist anderweitig beschäfigt! Darfst Dich nicht wundern wenn von 3ern und Treffpunktvorschläge gmacht werden! Sue Hätte Dich gerne unterstützt, aber ich bin käuflich Bin für Geld arbeiten gewesen Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Also erstens mal heisst es DIE Daytona und nicht DER Also kannst Deine Schnittal wo anderst ansetzen aber nicht bei meiner Klan! und wennst mal Pause machst wiege Dich nicht in den Schoß der Gelassenheit und schon gar nicht der SIcherheit! Dann komm unverhofft die re li und mitte kombi und dann hab ich schon gewonnen! Sag ich auch immer das ka Manderl und ka Weibal gibt am Bock! Nur des wegen vorne und hinten müss ma nu abklären CU 2 Sue Liebe Sue *chchch* Ad eins, du wolltest schneiden, ich tät so einer kleinen süßen putzigen Tonalein doch nie was tun Ad zwei, meine Pausen sind nicht so lang, dass der Vorsprung schmilzt Ad drei, endlich verstehn wir einander Ad vier, du haust wirklich einen Invaliden (unddamit mein ich nicht die Tasache, dass ich ein Mann bin ) Bearbeitet 10. September 2009 von IronMaiden Zitieren
Sue Geschrieben 10. September 2009 Autor report Geschrieben 10. September 2009 Hätte Dich gerne unterstützt, aber ich bin käuflich Bin für Geld arbeiten gewesen hihi Du hättest mich gern unterstützt! Und wo warst denn? ich mein was war so wichtig - nicht sagen das Geld! Falscher Ausdruck! Sicher ohne Geld ka Sprudel! Ok das ist natürlich wieder was anderes! Sue Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Hätte Dich gerne unterstützt, aber ich bin käuflich Bin für Geld arbeiten gewesen Du liederliches Mannsbild, du Zitieren
Sue Geschrieben 10. September 2009 Autor report Geschrieben 10. September 2009 Sue[/color] Liebe Sue *chchch* Ad eins, du wolltest schneiden, ich tät so einer kleinen süßen putzigen Tonalein doch nie was tun Ad zwei, meine Pausen sind nicht so lang, dass der Vorsprung schmilzt Ad drei, endlich verstehn wir einander Ad vier, du haust wirklich einen Invaliden (unddamit mein ich nicht die Tasache, dass ich ein Mann bin ) Stimmt nicht! Du hast das geschrieben! Du wolltest schneiden! Und jetzt komme mir nicht mit dem putzigen Tonalein! Du hast schon anders mei Baby genannt! Bist Du Raucher? Hab ich nie anders behauptet das an Unterschied gibt - außer beim Kaffeetratsch Und ich werd mich natürlich vorher vergewissern wie Du beinand bist! Alles geklärt? LG Sue Zitieren
BJ42 Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 zu hart und zu wild??? na geh und deshalb meinst das Dich abwirft? Nie im Leben! Die weiß es doch zu schätzen wennst gefahren und nicht getragen wird! Und die rote Karte niemals!Und wegen Angelique denk Dir nichts! Mach ihr mit was Besonderen ne Freude und dann ersparst Du Dir ganz bestimmt den Kelleraufenthalt! 7 Stunden Fahrt und dann in hoffentlich getrennten Betten in einem Zimmer mit Dir - käm auf einen Versuch drauf an! Aber deswegen dem Rasertrupp gleich nen Korb geben? Na geh ich wüsst mir schon die Zeit zu verteiben! Also wegen mir bestimmt keine Absage sondern foahr mit! Dann nochmal ne Übernachtung im Zimmer in den schon erwähnten getrennten Betten und noch erwähne mit Wuazis im Zimmer! Jawohl immer wieder dann mal Gassi gehn - keine Trethupen und keine Wischmop! Über meine Knie gehns! Schlammpackung muss im Plantschbecken vollzogen werden sonst gibts auf den Laken immer so fürchterliche Flecken! Und dann darf ich heim und dann???? whistle.gif Sue Ich sehe, wir verstehen uns.. top.gif top.gif Ahha - ich dachte schon Du bekommst langsam Angst hier.. Wegen der Wauzis mache ich mir dann Sorgen, wenn Du mir jetzt deine Größe mit 1,85m oder höher ansagst.. Bei unter 1,75m sollten die Hundis in einer familientauglichen Größe unterwegs sein.. Was für eine Rasse sind sie denn? Bei Angelique muß ich mal wegen einer gemeinsamen Mopped-Tour anfragen - vielleicht erspart mir das den Keller.. Und meine Speedy - wenn sie mich mal abwirft dann stellt sich die Frage - ist Sie zu hart mit mir umgesprungen, oder bin ich einfach zu weich für mein Baby.. Hmmh - ich hoffe ich bleib noch ein Weilchen drauf sitzen.. Wobei, wenn ich wieder mit Devil_T ne Runde durch den Harz drehe, dann könnte das arg schwierig werden.. Aaach, Flecken auf den Laken sind schon blöd, aber wenn wir in getrennten Bette schlafen, dann sollte es da keine Probleme geben.. Außerdem, junge Frau - zu einem Moppedtreffen kommt man entweder mit dem Mopped - oder man fährt irgendwo mit - alles Andere ist nicht so prickelnd.. Jörg Zitieren
BJ42 Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Also erstens mal heisst es DIE Daytona und nicht DERAlso kannst Deine Schnittal wo anderst ansetzen aber nicht bei meiner Klan! und wennst mal Pause machst wiege Dich nicht in den Schoß der Gelassenheit und schon gar nicht der SIcherheit! Dann komm unverhofft die re li und mitte kombi und dann hab ich schon gewonnen! Sag ich auch immer das ka Manderl und ka Weibal gibt am Bock! Nur des wegen vorne und hinten müss ma nu abklären CU 2 Sue Liebe Sue *chchch* Ad eins, du wolltest schneiden, ich tät so einer kleinen süßen putzigen Tonalein doch nie was tun Ad zwei, meine Pausen sind nicht so lang, dass der Vorsprung schmilzt Ad drei, endlich verstehn wir einander Ad vier, du haust wirklich einen Invaliden (unddamit mein ich nicht die Tasache, dass ich ein Mann bin ) Ach Du armes Iron-Hasi, soll ich Dir mal eine Dose Mitleid aufmachen?? Pfftt - Ohhh,Mitleid,Mitleid,Mitleid... Das hamer gerne - erst große Töne spucken und dann, wenns ernst wird, einen auf Invaliden machen.. Naja, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Und nein, ich haue keine Kinder mit Brille und erst recht keine humpelnden Schluchtens..... ähh -bewohner.. Mitleidige Grüße Jörg PS: Hier noch ne Dose.. Pfftt - Ohhh,Mitleid,Mitleid,Mitleid... Bearbeitet 10. September 2009 von BJ42 Zitieren
East Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Du liederliches Mannsbild, du Paß mal auf mein junger Padawan: Leider lebe ich nicht in einem Land, in dem Milch und Honig fließt Nein, in meinem Land regiert ein sprechender Hosenanzug und der zieht Dich mit Steuern dermassen ab, das Du Arbeiten mußt um die Speedy ausführen zu können, soweit klar Zitieren
Sue Geschrieben 10. September 2009 Autor report Geschrieben 10. September 2009 Ahha - ich dachte schon Du bekommst langsam Angst hier.. Wegen der Wauzis mache ich mir dann Sorgen, wenn Du mir jetzt deine Größe mit 1,85m oder höher ansagst.. Bei unter 1,75m sollten die Hundis in einer familientauglichen Größe unterwegs sein.. Was für eine Rasse sind sie denn? Bei Angelique muß ich mal wegen einer gemeinsamen Mopped-Tour anfragen - vielleicht erspart mir das den Keller.. Und meine Speedy - wenn sie mich mal abwirft dann stellt sich die Frage - ist Sie zu hart mit mir umgesprungen, oder bin ich einfach zu weich für mein Baby.. Hmmh - ich hoffe ich bleib noch ein Weilchen drauf sitzen.. Wobei, wenn ich wieder mit Devil_T ne Runde durch den Harz drehe, dann könnte das arg schwierig werden.. Aaach, Flecken auf den Laken sind schon blöd, aber wenn wir in getrennten Bette schlafen, dann sollte es da keine Probleme geben.. Außerdem, junge Frau - zu einem Moppedtreffen kommt man entweder mit dem Mopped - oder man fährt irgendwo mit - alles Andere ist nicht so prickelnd.. Jörg Angst? ich bin echt nicht auf mein Mundwerk gefallen und kann mich sicher wehren! Meine Wenigkeit ist 171 cm also ist es nicht so schlimm wegen der Größe meiner Knie! Rhodesian Ridgeback Na bitte, dann schlag Angelique das doch vor und wirst sehen das wirkt Wunder! Du redest nicht nett über Deine Klane! Sie wird Dich gut behandeln wenn Du sie gut behandelst! Und zu weich wirst bestimmt nicht sein! Dannschaltest halt Dein Köpfchen nicht aus sondern ein wennst mit ihm fährst! Und bestell Dir Deinen Schutzengel bald genug! Ja junger Mann aber dann kannst ja nicht mit der Schnellfahrtruppe mitfahren denn wenn ich drauf sitz wirst bestimmt nicht auf Teufel komm raus Deine Speedy in die Kurven jagen wollen und mich dann wohlmöglich verliern! Die Flecken würden ja auch vom Schlamm herführen und von sonst nichts anderen! LG Sue Zitieren
East Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Angst? ich bin echt nicht auf mein Mundwerk gefallen und kann mich sicher wehren!Meine Wenigkeit ist 171 cm also ist es nicht so schlimm wegen der Größe meiner Knie! Rhodesian Ridgeback Na bitte, dann schlag Angelique das doch vor und wirst sehen das wirkt Wunder! Du redest nicht nett über Deine Klane! Sie wird Dich gut behandeln wenn Du sie gut behandelst! Und zu weich wirst bestimmt nicht sein! Dannschaltest halt Dein Köpfchen nicht aus sondern ein wennst mit ihm fährst! Und bestell Dir Deinen Schutzengel bald genug! Ja junger Mann aber dann kannst ja nicht mit der Schnellfahrtruppe mitfahren denn wenn ich drauf sitz wirst bestimmt nicht auf Teufel komm raus Deine Speedy in die Kurven jagen wollen und mich dann wohlmöglich verliern! Die Flecken würden ja auch vom Schlamm herführen und von sonst nichts anderen! LG Sue Damit wärst Du die Traumfrau meines besten Freundes Der ist sowas von Jeck up songe Hung: klick mich hart Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Ach Du armes Iron-Hasi,soll ich Dir mal eine Dose Mitleid aufmachen?? Pfftt - Ohhh,Mitleid,Mitleid,Mitleid... Das hamer gerne - erst große Töne spucken und dann, wenns ernst wird, einen auf Invaliden machen.. Naja, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Und nein, ich haue keine Kinder mit Brille und erst recht keine humpelnden Schluchtens..... ähh -bewohner.. Mitleidige Grüße Jörg PS: Hier noch ne Dose.. Pfftt - Ohhh,Mitleid,Mitleid,Mitleid... Ich hab ja gewusst, dass du mich früher oder später wieder hauen willst, du kleiner SM-Junkie, aber pass auf, ich sag nur 12 Jahre Bokidu !!! Zitieren
Sue Geschrieben 10. September 2009 Autor report Geschrieben 10. September 2009 Damit wärst Du die Traumfrau meines besten Freundes Der ist sowas von Jeck up songe Hung: klick mich hart Hübscher Kerl! Adresse her SOFORT Bitte Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Paß mal auf mein junger Padawan: Leider lebe ich nicht in einem Land, in dem Milch und Honig fließt Nein, in meinem Land regiert ein sprechender Hosenanzug und der zieht Dich mit Steuern dermassen ab, das Du Arbeiten mußt um die Speedy ausführen zu können, soweit klar Du pöser Burche du, willst jetzt eine politische Diskussion entfachen ? Zitieren
Sue Geschrieben 10. September 2009 Autor report Geschrieben 10. September 2009 Du pöser Burche du, willst jetzt eine politische Diskussion entfachen ? Nix gibts! RUHE! Tuts Euch sofort wieder vertragen! weil sonst LG Sue Zitieren
East Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Du pöser Burche du, willst jetzt eine politische Diskussion entfachen ? Meinst Du ich will das der Threat gelöscht wird Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Meinst Du ich will das der Threat gelöscht wird Ist das ein neuer Trend hier ? Zitieren
Sue Geschrieben 10. September 2009 Autor report Geschrieben 10. September 2009 Ist das ein neuer Trend hier ? Was ist ein neuer Trend? Steh auf der Leitung! Wie was wo? Sue Zitieren
East Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Nix gibts!RUHE! Tuts Euch sofort wieder vertragen! weil sonst LG Sue Nein nein, möchte das lecker Mädche nicht verärgern Ist das ein neuer Trend hier ? Jetzt sag nur Du hast das ganze Palaver nicht mitbekommen Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Jetzt sag nur Du hast das ganze Palaver nicht mitbekommen Weißt du, ich lebe in keinem Land in dem Milch und Honig fließen und deswegen haben wir so ein Ding das sich Arbeit nennt. Da mir diese Arbeit mehr Geld beschafft als ich ausgeben kann, lasse ich den Überschuss in regelmässigen Abständen in meinen Tank fliesen. Damit der nicht übergeht muss ich natürlich auch ein wenig fahren. Dies war auch der Fall an den Tag als die Tschihas-Diskussion stattfand. Deswegen weiß ich nichts davon, nur das einige User, unter anderem der Silent, gingen :-((( Thats it Iron Zitieren
East Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Na Hallo, ist doch mein Reden Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Schluchtis wenn Ihr Eure Frauen immer so rau behandelt, wunderts mich nicht, dass ihr hier nur auf die Schanutze bekommt. Jedenfalls kommen die Piefkes hier bei der klanen ziemlich gut weg. Ridgeback sind wirklich tolle Hunde, der einzige Hund mit Krone. Ich glaube ich muß doch in den harz fahren...... um Angelo zu sehen was denkt Ihr!! Bearbeitet 10. September 2009 von Käpt'n schwarz Zitieren
East Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Schluchtis wenn Ihr Eure Frauen immer so rau behandelt,wunderts micht das es nur auf die Schanutze gibt. Jedenfalls kommen die Piefkes hier bei der klanen ziemlich gut weg. Ridgeback sind wirklich tolle hunde der einzige Hund mit Krone. Ich glaube ich muß doch in den harz fahren...... um Angelo zu sehen was denkt Ihr!! Ahoi Käptn Das ist in jedem Fall ne Überlegung werd Zitieren
Sue Geschrieben 10. September 2009 Autor report Geschrieben 10. September 2009 Ich hab mir grad nen großen Latte gmacht mit vü müchschaum! Und nun verfolge ich weiter alles was um mich geschieht! Also fightet Liebe Grüße Sue Zitieren
red-bulli-69 Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Sondern mit was dann?Die Kilometer sind wenn man sich das vornimmt eher nebensächlich! Aber 3 Tage also naja ähm mal schauen! Soziusfahrten??? Ähm also ich würd sagen meiner einer tut brav warten bis es dann soweit wäre und alle wieder heil heimkommen würden! Sue Nun ja, meiner Erfahrung nach brauche ich für eine bestimmte Anzahl von Kilometern bei viel Verkehr mehr Zeit als bei wenig Verkehr... So wars gemeint... Ich glaub die 3 Tage würden sich lohnen LGL und Gute Nacht Zitieren
East Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Ich hab mir grad nen großen Latte gmacht mit vü müchschaum!Und nun verfolge ich weiter alles was um mich geschieht! Also fightet Liebe Grüße Sue Jetzt bin ich aber entsetzt Wie sollen Uns hier die einschlagen und Du hast Spaß an der Freud Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.