Zum Inhalt springen

Hamburger Stammtisch am 15.09.


T-Andi

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportsfreunde,

in einer Woche ist Stammtischtermin :smile:

Damit wir möglichst 50 Beitrage mit 70 verschiedenen Vorschlägen zusammen bekommen, sollten wir jetzt die Diskusion eröffnen :laugh:

Also, wer traut sich die erste Location vorzuschlagen...

Achtung : Wer gleich was reserviert und es dann einfach hier nur postet ist absolut lebensmüde :guffaw:

Und : Wer den letzten Vorschlag macht, hat die stärksten Nerven :top:

Auf gehts! Ihr wartet doch schon alle drauf :wink:

Gruß Andi :goodbye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei und Fausto schlepp ich mit :laugh:

Eine Location...Location...Mc Donalds in Stapelfeld :top:

Ne kleiner Scherz, ich fands im Factory ganz nett.

Sonst kenn ich nur noch das Schachkaffee am S-Bahnhof Rübenkamp oder "September" am Heiligengeistfeld.

Gruß

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, das Schweinske Dehnheide hat nen Raucherraum und Draußensitzplätze.

Die Brutzelhütte in Harburg nur Draußensitzplätze.

Im Woodys und Sounds war die Bedienung soooo schlecht.

Das Schweinske Lübekerstrasse hatte das gleiche Problem.

Die Pinte in Altona war Ulli zu warm.

Mongole hat draußen Sitzplätze und war beim letzten mal richtig voll.

Wie wär denn mal Schweinske auf der Reeperbahn? Der Laden soll ja richtig groß sein.

Wetter wird übrigens gut!

Grüße

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer wo auch immer Reserviert, dann bin ich dabei. :top: ( Im Umkreis von 25 Kilometern ) :whistle:

Mal sehen wann unser Treffpunkt steht :whistle:

Gruß :top:

Michi :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Im Umkreis von 25 Kilometern ...

Gruß :top:

Michi :devil:

Da wüßt ich was ....... bisher haben wir dort nur drin gesessen, aber es gibt dort einen sehr schönen großen Biergarten und die Moppeds parken davor.

Gruß

JO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin dabei, Location und Entfernung egal,

bin gerade von meinem 3800 km-auf- einer-Arschbacke-Urlaub zurück gekommen,

da fahr ich auch in die Hamburger Randbezirke :laugh::laugh::laugh:

Grüße und "Wieder-zurück-Hallo"

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das ich diesmal auch wieder dabei bin.

@hope and glory:dann kann ich dir auch endlich mal deine filme wiedergeben :shy:

gruß bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugo Dubrovnik Rahlstedter Bahnhofstr.48 Tisch für 15 Leute um 19 uhr bestellt.Gruß Ulli67

Aber Ulli :alert: da bin ich aber enttäuscht von dir, wir haben noch fast eine woche bis "Meldeschluß" :bash:

aber um die ecke finde ich nicht soooo schlecht :laugh:

ich hoffe das ich diesmal auch wieder dabei bin.

@hope and glory:dann kann ich dir auch endlich mal deine filme wiedergeben :shy:

gruß bender

das werde aber auch zeit :whistle::laugh::laugh:

bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugo Dubrovnik Rahlstedter Bahnhofstr.48 Tisch für 15 Leute um 19 uhr bestellt.Gruß Ulli67

Ulli, du Pappnase!

So geht das nicht!!! Du kannst doch nicht einfach gegen sämtliche Stammtischregeln verstoßen :laugh:

Du machst den ganzen Fred kaputt :grumble: UND DAS SCHON EINE WOCHE VORHER :disapproval:

Wo bleibt da die Spannung und der Nervenkitzel...Du bist wirklich lebensmüde.

PS: Bin dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit hägen und würgen noch ein Platz bekommen.Der ist total ausgebucht.Kurz vorher wäre nicht gegangen.25% auf 25 Gericht.Die rennen ihn die Bude ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin dabei, Location und Entfernung egal,

bin gerade von meinem 3800 km-auf- einer-Arschbacke-Urlaub zurück gekommen,

da fahr ich auch in die Hamburger Randbezirke :laugh::laugh::laugh:

Grüße und "Wieder-zurück-Hallo"

Guido

Willkommen zurück Guido :top:

Und? Ist irgendeine Location schon in der engeren Auswahl?

Gruß

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück Guido :top:

Und? Ist irgendeine Location schon in der engeren Auswahl?

Gruß

Lukas

Moin Lukas,

dann solltest du zuerst mal die Seite 1 lesen :whistle:

Gruß :top:

Michi :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...