Zum Inhalt springen

Niederrhein Connection

BovertBaer

Empfohlene Beiträge

Tja hättest Du heute oder letzte Woche Freitag genutzt dann gäbs nur ein paar Tränen Du Heulsuse :devil:

Bibibin ich garnicht :snivel:

da gehen sie hin die letzten Tage meines Urlaubs und ich kann noch nicht mal bei anständigen Wetter Mopped fahren :sad::cry::sad:

tja, aber watt soll denn der olli sagen?

die arme socke.....darf sich in die garage stellen und seiner lady zu prosten oder so.... :sad:

und das nach so langer trennung!

:console: Als Ersatz muss halt dein Neuer :lamer: her halten.

Tut Er ja, dat Mrs.East ist not amused :wink:

die arme socke.....darf sich in die garage stellen und seiner lady zu prosten oder so.... :sad:

Stimmt, mir gehts doch gut smiley5930.gif

Dat Wetter ist ja so was von sch.... :devil: ich könnt kotzen :sick:

War es das schon mit dem Sommer............. :questionmark: Wollte doch noch die 20T voll machen.........

Bearbeitet von André1050

War es das schon mit dem Sommer............. :questionmark:

den gedanken hatte ich auch gerade...

und im sep. ist jedes wochenende bereits ausgebucht....OHNE moped! :sad:

dafür habe ich das auto wieder!

ossi, ich muss mich mit meiner mrs. absprechen, dann kann ich

dich von dem "ständer" befreien.

bevor jetzt einige einen feuchten mundraum bekommen, es ist die

rede von werners! :whistle:

ich bring dir dann auch die versprochene musik mit.

die band, gerade noch geheimtipp, läuft nun auch im radio rauf und runter.

War es das schon mit dem Sommer............. :questionmark: Wollte doch noch die 20T voll machen.........

Wir könnten ja auf die Schnelle mal ne Runde Kart irgendwo düsen :alert::rolleyes:

Dann würde wenigstens ein bißchen Benzin verbrutzelt, auch wenn es nicht auf den eigenen Tacho zählt :smile:

Der Olli sagt: Sch... Wetter! Und dann zitiert er den Lutz (Orbach) und sagt: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" entsprechend wird er sich gewanden und seine Kleine gleich mal eine Runde bewegen. Ausserdem ist die sowieso schon schmutzig, dann habe ich den Rest des Tages auch etwas zu tun. :laugh:

Tom, meine Kleine verbrutzelt derzeit soviel Benzin - der Käpt'n ist Zeuge - das reicht auch für euch alle... dafür hört es sich so an als wären die Eater raus, was natürlich nicht der Fall ist.

Zurück zum Wesentlichen, morgen nachmittag soll es laut Berichten noch trocken bleiben... wie wäre es???

Ausserdem ist die sowieso schon schmutzig,

Dann lass uns auch bald dein Mountainbike beschmutzen, dann kannste da auch gleich mit dem Kärcher drübba. :smile:

Dann lass uns auch bald dein Mountainbike beschmutzen, dann kannste da auch gleich mit dem Kärcher drübba. :smile:

Geht klar. Wann und wo? Noch andere Zweiradverrückte Interesse? (Stefan - Enduro zählt nicht, gefragt sind menschliche PS :flowers: )

Zurück zum Wesentlichen, morgen nachmittag soll es laut Berichten noch trocken bleiben... wie wäre es???

welche berichte meinst du?

97 + 83% regenwahrscheinlichkeit nenn ich nicht gerade trocken....

und nein, ich lege die betonung mal auf Zweiradverrückte , fahradfahren finde ich extrem doof! gegenwind, bergauf, alles nur schikane, wenn auch überbewertet! :wink:

Bearbeitet von mr.murphy

Wir könnten ja auf die Schnelle mal ne Runde Kart irgendwo düsen :alert::rolleyes:

Dann würde wenigstens ein bißchen Benzin verbrutzelt, auch wenn es nicht auf den eigenen Tacho zählt :smile:

Nette Idee, wie sieht es denn Sonntag aus mit ner Runde :flowers:

Ohne mich, mir tun meine Rippen noch vom letzten Jahr her weh :laugh::laugh::laugh:

Käpt'n schwarz

Stell dich nicht so an hast doch genug Polsterung auf den Rippen :rolleyes:

Ich fahre am Dienstag auf die Eurobike wer also spezielle infos braucht oder Probleme hat gehen ich dem ganzen gerne auf den Grund :flowers:

Dann geht es ins Port du soleil zum DH, werde an Euch denke :devil:

Ohne mich, mir tun meine Rippen noch vom letzten Jahr her weh :laugh::laugh::laugh:

Da hat der Wetterbericht doch einfach seine Meinung geändert... :cry:

Jetzt muss ich doch das Moppd auf Vordermann bringen. Aber vielleicht wird es doch noch was am WE mit einem Ründchen.

Da hat der Wetterbericht doch einfach seine Meinung geändert... :cry:

Jetzt muss ich doch das Moppd auf Vordermann bringen. Aber vielleicht wird es doch noch was am WE mit einem Ründchen.

Watt ist den mit deiner Lady :questionmark:

hallo ihr lieben rocker ;-),

melde mich gepflegt aus bad gottleuba aus der sächsichen schweiz (bin mittwoch los und bleiben bis sonntag)leider hab ich meine moped nicht dabei, aber mit familie und besuchen der bekannte

sehnswürdichkeiten von dresden/pirna/bastei/felsenburg ect. ist es hier auch bei leichten :wink: regen gut zu entspannen, beste gruss an die nc

Tja hättest Du heute oder letzte Woche Freitag genutzt dann gäbs nur ein paar Tränen Du Heulsuse :devil:

der ossi das mädchen, aber der darf das ja und fährt ja auch nach old england zum regentraining :flowers:

Bearbeitet von nero77

Watt ist den mit deiner Lady :questionmark:

Das fragst Du wirklich? Die ist schmutzig... :laugh:

Basti, wie sind denn die Straßen da drüben?

die straßen sind bekanntlich ja sehr gut :whistle: die geilste ist die a38 von kassel nach leipzig die kannst mit der dose so runterballern :devil::devil: und die straßen auf dem lande in der sächsichen sind einfach schön und die leutz sind alle sehr nett :cool:

die straßen sind bekanntlich ja sehr gut :whistle: die geilste ist die a38 von kassel nach leipzig die kannst mit der dose so runterballern :devil::devil: und die straßen auf dem lande in der sächsichen sind einfach schön und die leutz sind alle sehr nett :cool:

Die Straßen auf dem Lande interessieren eigentlich mehr. Sind die Motorrad geeignet? Als ich das letzte Mal in der Sächsischen gewesen bin, waren da noch sehr viele Schlaglöcher drin. Vielleicht ist es ja auch mal einen Ausflug wert? Obwohl man mit der gleichen Anfahrt auch in die Alpen kommt.

Verstehst Du die Leute denn? :whistle:

Basti hast Du schon die Babarine, Pfaffenstein, Nonne, Mönch und die Lokomotive gesehen?

sind das div. lokale getränke oder spezialitäten?

ansonsten bin ich auf die antwort gespannt.... :laugh:

Unser Käptn hat das 3000 Posting in der NC gemacht, finde das ist ne Runde Bier Wert.

Ich würd nen Pils nehmen, Käptn :flowers:

Statistik:3.003 Antworten 56.076 Aufrufe

Bearbeitet von André1050

Du bist doch sonst so belesen und kennst die Sehenswürdigkeiten in der Sächsischen Schweiz nicht?

ööööh, klar kenn ich die! liegt doch direkt neben der elfringhauser schweiz.... :whistle:

Unser Käptn hat das 3000 Posting in der NC gemacht, finde das ist ne Runde Bier Wert.

Ich würd nen Pils nehmen, Käptn :flowers:

Statistik:3.003 Antworten 56.076 Aufrufe

füchsen, ich hätte gern ein füchsen oder einen espresso!

ach ja, käpt'n und olli, ich hbae den kaffeeröster im edeka "zurheide" mal getestet.

3 verschiedene bohnen....mmmmmh, ganz was feines. :nod:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...